ZitatAlles anzeigenOriginal von athur
Dsa Spiel läßt einen sprachlos zurück! Nein, ins Gerstner-Bashing steig ich jetzt nicht ein, der hat heute eigentlich alles richtig gemacht. Ich versteh das Team manchmal nicht. Halten sie sich an die Marschroute, weil sie grad nen Einlauf bekommen haben, sind sie so stark, daß sie alles an die Wand spielen können, aber diese Spannung halten, funktioniert einfach nicht.
Man mag von Lamey halten, was man will, aber den werden wir wieder sehen - Toure ist noch lange nicht so weit, das erste Tor geht auf seine Kappe, da hätte ich mir in dem Moment den Lamey hergewünscht.
Das Guela nicht zu Beginn aufgestellt wurde, ist doch O.K., so effektiv war er in den letzten Spiele nicht - und übrigens heute auch wieder nicht. Wer hätte den sonst draußen bleiben sollen? Klar, Delura, der einzige der wirklich den Ball nach vorne getrieben hat...
Sicher, im Nachhinein ist man immer schlauer, hätte Kucera gleich auf rechts gebracht, auf die - unnötige - Absicherung im Mittelfeld verzichtet und wäre mit Guela gestartet.
Nicht mal hier im Forum wurde Kucera da ne Chance gegeben - zu langsam und so.
Was soll's, nach der - aus welchem Grund immer auch - mutlos gespielten ersten Hälfte, die auch da kein Schweinespiel war, haben die Arminen gezeigt, daß sie's können und ich hatte eher das Gefühl, das wir siegen, als verlieren - bis zu dem Eigentor.
Der Angriff war ja schon unnötig, aber das Ding? Na ja, egal, der Arne ist eh die nächsten Tage die ärmste Sau...
Vielleicht fällt ja nun etwas Druck vom Team, wo man es sich doch nun eh versaut hat und vielleicht wagt es Gerstner nun auch, seine Ideen etwas radikaler umzusetzen.
Kauf war heute meiner Meinung nach der Schlechteste auf dem Platz und in seiner Funktion zumindest ergebnisunterstützend, da sollte nun endlich was getan werden, ich hoffe das er das auch so sieht und die Nachfolge unterstützt...
Mein lieber Arthur, endweder sollte dieser Beitrag ironisch gemeinst sein, oder Du leidest unter totalen Realitätsverlust!