Congstar Freundschaftswerbung

Arminia - Duisburg


  • Mein lieber Arthur, endweder sollte dieser Beitrag ironisch gemeinst sein, oder Du leidest unter totalen Realitätsverlust! ?(

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Meine Fazits des Tages:


    1. Wir haben anscheinend einen abenteuerlichen Deal mit dem Krankenhaus gemacht um 2 Perspektivspieler zu verpflichten


    2. Das Rotter noch Zeit braucht hat der Trainer leider nicht gemerkt (wohl als Einziger)


    3. Der beste man in mehreren Spielen in Folge zu sein ist kein Grund für eine Aufstellung im nächsten Spiel


    4. Wenn man öffentlich beim letzten Auswärtsspiel überlegt offensiver aufzustellen ist es ne gute Idee stattdessen auf die fehlenden Chanzen beim nächsten Heimspiel mit nem zweiten 6er zu reagieren.


    5. Ich komme gegen den KSC zur zweiten Hälfte


    6. Nicht jeder Gegner hat ne Chanzenverwertung von 10%


    7. 10 Minuten mit Zweitliganiveau reichen nicht zum aufsteigen


    8. Das was wir in der gesamten 2. Halbzeit gesehen haben war eine starke Leistung (laut Gerstner im Radio)


    9. Wenn wir so weiter machen erreichen wir noch 4-stellige Zuschauerzahlen


    10. Hohe Bälle Richtung Torausspiele gelten bei uns als Spieleröffnung über den rechten Flügel

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Und - gibt es noch irgend jemand hier, der vom Wiederaufstieg träumt?


    Mein Entsetzen nimmt von Spieltag zu Spieltag zu. Dieser grausame Rumpelfußball ist in dieser Saison schon viel zu oft mit glücklichen 3 ern belohnt worden.
    Auch letztes Wochenende! Da wurde mein Arminenherz ein wenig durch den unverdienten Sieg gegen Ahlen zum Hüpfen gebracht. Gleichzeitig mußte aber mein Sportlerherz wegen des nicht verdienten Sieges leiden!
    An diesem Wochenende ist es genau anders herum.
    Und - was soll ich sagen - das ist gut so!


    Wenn meine "Bielefelder Seele" auch noch so leidet, dieser grauenhafte Fußball (und der ist noch wesentlich schlechter als letzte Saison) darf einfach nicht belohnt werden!
    Finanzprobleme hin oder her - eigentlich wollte ich unseren Verein angesichts der Geldprobleme ein wenig schonen - Bielefeld war,, ist und bleibt Fußballprovinz! Traurig genug.
    Auch ich habe mich über den Angsthasenfußball eines Michael Frontzecks geärgert. Mittlerweile ist mir klar, egal ob "Ernst", Frontzeck oder Gerstner, diese Mannschaft ist nicht Erstligareif.
    Steinigt mich, aber schlechter ginge es uns unter M.F. nicht!


    Was haben wir vor ein paar Stunden gesehen?
    6 defensive Spieler, ein massives Mittelfeld und einen Neuling im Sturm! Und das bei einem Heimspiel! Das hätte der Michael nicht defensiver oder ängstlicher hinbekommen. So nebenbei ignorieren wir mal die Nichtbeachtung von Guela in der Startelf obwohl er in den letzten Spielen wenigstens solide (phasenweise sogar gut) gespielt hat.
    Ja, das ist jetzt mal wieder Thomas Gerstner - Bashing. Aber kann sich Arminia die Anfängerfehler eines Trainerlehrings eigentlich wirklich erlauben?


    Ich gehe noch weiter, kann sich Arminia die Verpflichtung von nicht 2. liga-tauglichen Spielern erlauben?


    Und noch einen "drauf". Kann sich Arminia diese Vereinsführung noch lange erlauben?


    Ich bin kein "kritischer Armine", aber schade das die "Palastrevolte" im letzten Sommer so harmlos verlaufen ist!


    Inzwischen sind wir soweit, daß man als Fan weder neue Spieler noch neue Trainer oder Wechsel in der Vereinsführung fordern darf. Wir haben ja kein Geld.
    Aber müssen wir Fans deshalb zwangsläufig einen Maulkorb tragen?


    Ich denke NEIN!


    Wollen wir wirklich angesichts dieser desolaten Leistungen vom (mehr als unwahrscheinlichen) Aufstieg in die 1. Liga träumen? Um dann direkt wieder in die 2. Liga abzusteigen?


    Ich denke NEIN!


    Nach diesen harten und desillusionierenden Worten eine hoffnungsvolle Zukunftsvision:


    Sommer 2010.
    Nach dem verpassten Wiederaufstieg mußte Arminia viele Spieler (Leistungsträger) verkaufen.
    Die Firma Oetker fördert aber den DSC-Nachwuchs.
    Auf der Jahreshauptversammlung 2010 wurden viele Wechsel in der Vereinsführung vorgenommen, unter anderem installierte die heimische Wirtschaft ??? als Manager und Koordinator für Finanzen und Sport um in naher Zukunft sowohl sportliche Erfolge als auch einen ausgeglichenen Haushalt vorzuweisen.
    Erste Maßnahme dieses neuen Managers: die Verplichtung eines erfahrenen Trainers, der langfristig die Aufstiegshoffnung nährt.
    2. Installierung eines Scoutigteams, welches durchaus mal in der Lage ist eine Ausleihe vom Fomat eines Harniks oder das Abwerben eines Spielers wie Saglik zu bewerkstelligen.


    Mit guten Nachwuchsspielern, gezielten Neueinkäufen und sanierten Finanzen schafft es Arminia 2015 direkt in die erste Bundesliga aufzusteigen.
    Mit einem guten Konzept gelingt in den den Folgejahren der Aufstieg in das Mittelfeld der 1.Liga
    (Ui... dann bin ich bereits jenseits der 50)


    Also, Arminia, versucht euer "Gesicht zu waren" und einen guten Mittelfeldplatz in dieser Saison zu erreichen. Th. Gerstner bleibt bis Mai unser Trainer und wir Fans halten unsere "Füße still", solange es nicht schlechter als Platz 7-8 im Mai kommt!

  • Was für ein Abend gestern ...


    Zum Spiel wurde wohl so ziemlich alles gesagt. Wirklich nur schlecht und mit wenig Argumenten warum man sich diesen Käse immer wieder schönreden sollte..! Die Systemumstellung war ein absoluter Witz, Toure ist anscheinend eine ähnliche Graupe wie Lamey (vielleicht hat man ihn aber auch jetzt schon einfach nur verbrannt in dem man ihn hier ins kalte Wasser geworfen hat..) und Rotter wird ein ähnlicher "Perspektivspieler" werden wie es Sadik, Ivanovic und co. bereits waren... Der soll erst mal Erfahrung bei den Amas sammeln, denn selbst die Spielklasse ist stärker als seine vorherige. Warum man einen solchen Mann dann aber fast komplett durchspielen lässt ist einfach nicht zu verstehen. Man hat doch eindeutig gesehen, dass er überfordert war und nicht viel hinbekommen hat. Da hätte es doch selbst der anscheinend "verhasste" Berisha nicht schlechter machen können.


    Der Kredit, den TG bei mir hatte ist mittlerweile verspielt. Alles was seit dem Ende der Siegesserie von ihm kommt wirkt hilflos, unüberlegt und amateurhaft. Systemumstellung auf Doppelsechs und als einzige Spitze einen 19 jährigen Österreicher aus der 5. Liga ... da fällt mir nicht mehr all zu viel zu ein. Er wird es auch nicht mehr hinbekommen, die Mannschaft wirklich auf Kurs zu bringen, da bin ich mir leider ganz sicher. An der Stelle fehlt auch einfach die Erfahrung.


    Die einzige Möglichkeit die wir noch hätten um oben noch mal angreifen zu können, wäre ein sofortiger Trainerwechsel. Allerdings bräuchte man dann einen Typen der alle noch einmal mitreisst und der Mannschaft schnell seine Handschrift verleiht. Vermutlich können wir uns so jemanden nicht leisten und deswegen wird es erstmal wohl auch nicht sehr laut werden im Umfeld ...! Den Aufstieg können wir aber wohl abhaken - spätestens wenn wir nächste Woche in Hamburg auf den Sack bekommen haben.


    Die Zuschauerzahl hat ja meine Prognose in etwa bestätigt (auch wenn ich glaube, dass die Zahl noch leicht geschönt war..). Insofern möchte ich auch nie wieder was von dem Schmierlappen bzgl. Zuschauerzahlen hören.


    "Abgerundet" wurde dieser wunderschöne Abend dann noch durch einen ganz "tollen" Vorfall in der Bahn (dürfte die erste Bahn nach dem Spiel gewesen sein - Linie 10 Richtung Stieghorst): Wir (meine Freundin und ich) quetschen uns noch in den schon recht vollen Wagen und landen zwischen einer größeren Gruppe von extrem besoffenen Arminen (auch eine Fanclubzugehörigkeit ist deutlich erkennbar, will ich hier aber jetzt erstmal nicht breit treten - KEINE ULTRAS bzw. Umfeld o.ä.). Als dann immer noch ein paar leute reinkommen, kommt es zu ein paar Pöbeleien zwischen einem aus dieser Gruppe und einem der gerade eingestiegen ist. Letzterer konnte seine Fresse dann aber auch nicht halten und so passierte was wohl passieren musste: Die Situation eskalierte und die Leute aus der erstgenannten Gruppe fingen plötzlich an, auf den Typen einzudreschen. Es dürften so 4-6 Leute gleichzeitig gewesen sein, die ihm immer wieder vor den Kopf geprügelt haben. Noch schlimmer dabei war allerdings, dass zwischen den beiden Fronten u.a. wir und ein älteres Ehepaar (um die 70..) stand, wovon auch die Frau einen Schlag an den Kopf bekommen hat. Mein wildes Rumschreien und der Hinweis, dass sich alte Leute dazwischen befanden, half leider genauso wenig wie die Tatsache, dass meine Freundin und ich versuchten einen der aggressivsten Angreifer festzuhalten... Schlussendlich endete das Ganze dann kurz vorm "Hauptbahnhof" und das "Opfer" hatte eine blutende Fresse.. Hätte aber auch anders ausgehen können, wenn mind. 8 Fäuste abwechselnd auf einen Kopf einprügeln..! Sein "Glück" war vermutlich, dass noch so viele Leute dazwischen standen (was natürlich unser Pech war ... auch wenn bei uns zum Glück nur die Jacken mit Bier getränkt wurden..). Die ältere Dame war hinteher verständlicherweise etwas verstört, hatte aber auch Glück dass nicht mehr passiert war! Konsequenzen seitens des örtlichen Ordnungsdienstes hat es sicher nicht mehr gegeben, die standen nämlich nur etwas verdutzt und überfordert in der Gegend rum..


    Zusammengefasst eine völlig dumme und unnötige Aktion, die hier sicherlich von beiden Seiten ausging. Die Feigheit vom Fanclub "XY" hier mit mehreren Leuten gleichzeitig einem alleine die Fresse zu polieren und dabei keine Rücksicht auf Verluste zu nehmen ist allerdings wohl kaum noch zu überbieten... Wer sowas macht und dabei eine alte Frau schlägt hat für mich nur VERACHTUNG verdient! Sauft Euch meinetwegen den Rest Eurer wenigen Gehinrzellen weg, aber macht das am besten zu Hause in Baumheide (oder so..)..! :wall:

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von JonnyHey47


    Mein lieber Arthur, endweder sollte dieser Beitrag ironisch gemeinst sein, oder Du leidest unter totalen Realitätsverlust! ?(




    ????? Nen Scherz oder ...aber bestimmt wie Johnny schon sagt, Ironie.... auch wenn ich mir da nicht wirklich sicher bin...


    Anno1905
    Volle Zustimmung in allen Punkten...wie so oft "leider" (wenn man es auf die "Leistung" des Vereins bezieht).



    SWB Gruss

  • Leider hat's geklappt! ;(


    Bin gestern doch noch mit meinem Sohn zur 2. Halbzeit aufgeschlagen.
    2 x 10 € für B2 am Eingang Süd bezahlt..und das Spiel von Block I "genossen" :rolleyes:


    Habe ja nur die 2. Halbzeit gesehen..
    Aber das, was ich zu sehen bekommen habe, war schlichtweg eine Katastrophe..


    Keine einzige herausgespielte Chance. Völlig planloses Ballgeschiebe im Mittelfeld. Kantongo mehrfach nicht in der Lage, den freistehenden Mitspieler (meistens Delura) zu erkennen..statt dessen auf den Ball treten..oder zurück spielen.
    Ein Rotter, der überhaupt keine Bindung zum Spiel hatte. Ein Kucera, der nach hinten seine Seite sauber hielt, aber nach vorne ein Totalausfall war..
    Ein Delura..der nach 75 min völlig platt war...und darumgebettelt hat, die Einwürfe auszuführen..um darüber wenigstens einwenig Luft zu schnappen. Kein Ball von ihm, der vernünftig als Flanke vors Tor kam...Grausam.


    Spieleröffnung meistenes über Miatovic..langer Ball auf außen..sprich Toraus! :wall:
    Keine Ahnung, wie der User athur der 2. Halbzeit was abgewinnen konnte.
    Muß tatsächlich wohl Ironie gewesen sein.. ;)


    Die Einwechslung von Gerstners Lieblingen hat dem ganzen die Krone aufgesetzt.


    Leider muß ich diese Sasion noch einmall ins Stadion..Geburtstagsgeschenk an meinen alten Herren.


    Ansonsten tue ich mir diesen Gruselkick nur noch bei Sky an.


    Wie bereits schon hier vorher geschrieben wurde. Man sollte nun schnellstens mit der Vorbereitung auf die nächste Sasion beginnen. Denn unter diesem Trainer wird die Mannschaft alles spielen..nur nicht um den Aufstieg..!

  • Gleich wirds auf Hattrick nochmal gezeigt. Soll ichs mir angucken?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Erkältet bin ich schon, also von daher! ;)


    Ich bekam gestern ne SMS von der Alm. Inhalt "Sei froh, dass du nicht hier bist!", da konnte ich es mir in etwa ausmalen. Danach nochmal frohlockt, als der Videotext das 1:1 und die Einwechslung von Guela anzeigte, aber hat nix geholfen.


    Unsere Bilanz gegen die direkte Konkurrenz ist übrigens prima.


    Augsburg: 2 Spiele, 0 Punkte (Augsburg 6 Punkte ggü uns rausgeholt)


    Duisburg: 2 Spiele, 3 Punkte (Gleichstand untereinander, man ist nicht besser)


    St. Pauli: 1 Spiel, 3 Punkte (der einzige direkte Konkurrent, den man untereinander (noch) schlagen kann, aber unwahrscheinlich)


    Lautern, 1 Spiel, 0 Punkte (maximal Gleichstand möglich)


    Düsseldorf, 1 Spiel, 0 Punkte (s.o.)


    So KANN man NICHT aufsteigen. Das ist unmöglich!


    EDIT:
    Geiler Freistoß von Delura! :lol: Dafür hats sich schon gelohnt!
    (Aber der ist besser als Kamper, ja nee, is klar!)


    Und schöne Bude von Feick, so muss ein Mittelstürmer das machen. Aber wo steht denn da bitte Eilhoff?


    Gerstner im Interview. Er sagt, er hält am Ziel Platz 1 weiter fest. "Es bleibt ein Ziel" :lol: :D Köstlich! :rolleyes:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    3 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Wenn ich sehe, mit welchen Elan die Düsseldorfer alles aus dem eigenem Stadion fegen... stets schon in der 1. HZ alles klar machen... und das mit einer vermeintlich schlechteren Mannschaft....


    Alles eine Frage der Einstellung! Die stimmt bei uns nicht.


    Wer ist dafür maßgeblich verantwortlich ? ..... aha ....

  • Ich hätte hier gestern Abend/Nacht am liebsten noch richtig die Sau rausgelassen und Sodom und Gomorrha herbei geschrieben, so sauer war ich.


    Heute bin ich eigentlich nur noch enttäuscht. Darüber, dass man wiedermal einem Spiel entgegengefiebert hat, in der Hoffnung, dass nun endlich die totale Wende eingeleitet werden würde. Und dann wird einem wieder so etwas präsentiert und es folgt nach Abpfiff das Gefühl, dass man es nun vielleicht doch einsehen sollte, dass der geliebte Club auch in der kommenden Saison nicht zu den besten 18 Vereinen des Landes gehören wird.


    Eine allerletzte Möglichkeit, das Ruder nochmal rumzureißen sehe ich im Spiel gegen Pauli. Wenn das verloren geht, dann wird es auch dem letzten Spieler bewusst werden, dass die Mission gescheitert ist. Das dann noch viel geht in den verbleibenden Spielen glaube ich kaum.

  • Zitat

    Original von Anno1905
    Zusammengefasst eine völlig dumme und unnötige Aktion, die hier sicherlich von beiden Seiten ausging. Die Feigheit vom Fanclub "XY" hier mit mehreren Leuten gleichzeitig einem alleine die Fresse zu polieren und dabei keine Rücksicht auf Verluste zu nehmen ist allerdings wohl kaum noch zu überbieten... Wer sowas macht und dabei eine alte Frau schlägt hat für mich nur VERACHTUNG verdient! Sauft Euch meinetwegen den Rest Eurer wenigen Gehinrzellen weg, aber macht das am besten zu Hause in Baumheide (oder so..)..! :wall:


    Ich hoffe du hast das ganze umgehend der Polizei gemeldet. Sämtliche Bielefelder Stadtbahnwagen sind videoüberwacht und demnach sollten die Täter relativ schnell identifiziert werden. Kann man für sowas eigentlich auch Stadionverbote verteilen?

  • Grauenhaftes Spiel, ich beneide die Leute schon fast die keine Karte für das Spiel gegen Pauli bekommen haben.


    Einfach schrecklich, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.



    Zu dem Punkt von Anno in der Bahn: Tja, schon extrem wenn man sich jetzt auch schon unter Fans anfängt zu prügeln. Ähnliches hat sich (nicht so heftig) noch nach demn Spiel auf Block 1 zugetragen. Ich weiß nicht warum, aber da gingen sich plötzlich auch ca. 10 Leute an die Wäsche :wall:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Wenn ich sehe, mit welchen Elan die Düsseldorfer alles aus dem eigenem Stadion fegen... stets schon in der 1. HZ alles klar machen... und das mit einer vermeintlich schlechteren Mannschaft....


    Alles eine Frage der Einstellung! Die stimmt bei uns nicht.


    Wer ist dafür maßgeblich verantwortlich ? ..... aha ....


    Diese Probleme haben wir doch schon seit der grauenhaften Rückrunde vor 3 Jahren, als TvH zurück trat. Seitdem wird uns dieser leblose Statikfussball geboten. Zwischendrin gab es zwar ein paar Ausnahmen, über die Jahre gesehen waren das doch nur Strohfeuer. Von den Trainertypen her haben wir in den letzten 3 Jahren doch so ziemlich alles auprobiert - hat aber alles nix genutzt. Da liegt es auch an der Struktur der Mannschaft. Da scheint es nicht zu passen. Wir leben von Einzelaktionen, geschlossen offensiv wie ein Aufsteiger tritt die Mannschaft nicht auf. Dazu schwanken die Leistungen zu sehr.


    Klar Gerstner hat sich gestern auch nicht mit Ruhm bekleckert. Warum er Diddy nicht anspielen lässt wird sein Geheimnis bleiben. TGs Fehler häufen sich, dazu immer die gleichen Einwechslungen.


    Ein bisschen Hoffnung habe ich noch auf den Aufstieg. Aber inzwischen sind wir abhängig von den Ergebnissen der Anderen und dem Endspiel am Millerntor.


    Realistisch betrachtet wird das aber nix mehr. Spielerisch ist es zu wenig. Gestern haben die Duisburger gut verschoben bei gegnerischen Ballbesitz und auf Konter gelauert. Wir mußten das Spiel machen, was wir aber immer noch nicht können. Da ist keine Handschrift des Trainers zu erkennen. Unsere Abwehrspieler haben sich die Murmel hin- und hergeschoben bis der lange Ball ins nix kam oder die Duisburger ihre gefährlichen Konter fahren konnten. Dazu kommt, dass da auch keiner unbedingt will. Da wird Dienst nach Vorschrift gemacht und man macht es sich gemütlich und versteckt sich hinter den Gegenspielern. Der Mann mit der Murmel ist der Ärmste auf dem Platz.


    Also, Saison ordentlich zu Ende bringen. Gerstner Vertrag auslaufen lassen und das eingesparte Geld einer vorzeitigen Entlassung gleich in einen neuen Trainer investieren und nächstes Jahr das Ziel oberes Mittelfeld nach Restrukturierung der Mannschaft ausgeben.

  • Übrigens führt unser direkter Aufstiegskonkurrent Augsburg in Rostock, Kommentar des Kicker:


    "Der erste Durchgang in Rostock war enorm tempo- und höhepunktarm. Als sich die Zuschauer schon mit dem torlosen Halbzeitergebnis arrangiert hatten, zeigte sich Rafael vor dem Hansa-Tor eiskalt."


    Die Konkurrenz kocht auch nur mit Wasser, aber derzeit haben die das Glück, was wir während unserer Siegesserie zweifelsfrei hatten.


    Nächste Woche sind wir alle schlauer.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.


  • TG jetzt rausschmeißen und jetzt umstrukturieren!!!!
    Dann gehen wir mit einem halbwegs eingespielten Team in die neue Saison und auch wieder mehr Zuschauer ins Stadion.
    13.700 in einem so wichtigen Spiel gegen Duisburg ist einfach zu wenig.
    Viele Zuschauer haben einfach keine Lust auf diese leblose Spielweise der Mannschaft. Nach dem Tor haben wir doch wieder einen Gang zurück geschaltet und gedacht, dass es reicht wenn wir Duisburg in den letzten 10Minuten den Knockout geben. Das ist total überheblich/arrogant. Die viel zitierte Leidenschaft kommt leider nur aus der Südtribüne und einigen Sitzplätzen. Leidenschaft auf dem Platz sieht anders aus.
    Ich wollte schon etwas Geld in die Parkuhren schmeißen, die da im Mittelfeld herumstanden.

    Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!!!

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Ähnliches hat sich (nicht so heftig) noch nach demn Spiel auf Block 1 zugetragen. Ich weiß nicht warum, aber da gingen sich plötzlich auch ca. 10 Leute an die Wäsche :wall:


    Ach, da war eine Gruppe von 3/4 älteren Herren ziemlich angesäuselt und die haben jeden, der "Gerstner raus" auch nur dachte, mit Bier bespritzt, verbal angepöbelt oder herumgeschubst.
    Und dann mischten sich diverse andere Leute eher ungeschickt ein.
    Deppert!

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Diese Probleme haben wir doch schon seit der grauenhaften Rückrunde vor 3 Jahren, als TvH zurück trat. Seitdem wird uns dieser leblose Statikfussball geboten. Zwischendrin gab es zwar ein paar Ausnahmen, über die Jahre gesehen waren das doch nur Strohfeuer. Von den Trainertypen her haben wir in den letzten 3 Jahren doch so ziemlich alles auprobiert - hat aber alles nix genutzt. Da liegt es auch an der Struktur der Mannschaft. Da scheint es nicht zu passen.


    Genau daran, dass das der Schlüsselmoment zum Negativen war, was wir seitdem auslöffeln, habe ich eben gedacht als ich Labbadia im Interview sah. Denn mit dem haben wir damals verhandelt. Den hätten wir wohl haben können. Nö, die Entscheidung lautete damals Frank Geideck! Das war ein Offenbarungseid und bis auf Kentsch sind alle Entscheidungsträger noch da! Supi! :D
    Das Strohfeuer gabs dann unter Ernst, und seitdem fragt man sich doch nur noch "Warum liegt hier eigentlich Stroh?"! ;) Denn selbst das hat in der letzten Zeit nicht mehr gebrannt.


    Und das bei uns ne Menge Vollidioten im Block dabei sind, ist doch nix Neues. Traurig sowas.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!