[Blockierte Grafik: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/02/17/arminia-bielefeld/anders-14858245-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,width=465.jpg]
Kann mir jemand sagen, wo ich son blaues Cover bekomme?
[Blockierte Grafik: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/02/17/arminia-bielefeld/anders-14858245-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,width=465.jpg]
Kann mir jemand sagen, wo ich son blaues Cover bekomme?
guckst Du unter:
Google Bilder
"iphone hard case blue"
(gibt´s auch mit Hello Kitty)
Hm, meinste das ist nur draufgesetzt?
Sowas will ich nicht, das ist scheiße.
ZitatOriginal von ArminenStolz
Hm, meinste das ist nur draufgesetzt?
Sowas will ich nicht, das ist scheiße.
Tja, schwarz oder weiss!!!!
Vielleicht wendest Du Dich an Apple und fragst nach, ob es für die nächste iphone-Generation eine "Arminia-Edition" gibt.
ZitatOriginal von distro
Tja, schwarz oder weiss!!!!
Vielleicht wendest Du Dich an Apple und fragst nach, ob es für die nächste iphone-Generation eine "Arminia-Edition" gibt.
kennen die von apple die für sowas zuständig sind unseren club überhaupt`?
ZitatOriginal von Nr9718
kennen die von apple die für sowas zuständig sind unseren club überhaupt`?
Who the Fuxx is Apple???
Irgendwas mit Obst oder so
Hat schon jemand so'n Skin?
Sind die gut?
Preis ist ja schon relativ hoch
Leute, kauft euch nicht so ne blöde scheiss Folie für so viel Geld. Ne blaue Schale tuts allemal. Gibs für unter 10 € z. B. in jedem T-Punkt.
Hab nur leider bisher keins für mein Handy gefunden.
Nicht mal im Internet
ZitatOriginal von Bulldozer
Leute, kauft euch nicht so ne blöde scheiss Folie für so viel Geld. Ne blaue Schale tuts allemal. Gibs für unter 10 € z. B. in jedem T-Punkt.
Aber sinnvoller als eine SMS mit "Arminia" an die 31000 zu schicken ist so ein Merchandising-Kauf ja schon. Da hat man was eigenes, auch wenn die Kinder mal aus dem Haus sind.
ZitatOriginal von Wildboy
Hab nur leider bisher keins für mein Handy gefunden.
Nicht mal im Internet
Wir reden hier doch vom iPhone, oder?
@ Stapen: Nein. Dann lieber nen Bier mehr trinken künftig auf der Alm. Wenn da noch wer hingeht ....
ZitatOriginal von Bulldozer
Wir reden hier doch vom iPhone, oder?
@ Stapen: Nein. Dann lieber nen Bier mehr trinken künftig auf der Alm. Wenn da noch wer hingeht ....
ne Samsung F480, vergessen zu sagen
die Folie gibts dafür
Aber kein Blaues cover auf der Welt...
na, dann nimmste eben das Wappen als Hintergrundbild, dazu ein anderes case.
Solange solche Dinge hier wichtig sind, gehts dem Verein gar net so übel, wie man sonst in den anderen Freds so liest.... und wir brauchen uns Alle keine Sorgen machen...
SWB Gruss
gibt es auch von verein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!