
SCHÜCO neuer Hauptsponsor
-
-
Besonders symbolträchtig ist dieser Deal nun auch nicht, wenn "statt neuem Wind" nun einfach gute Fenster eingesetzt werden.... kommt ja nichtmal mehr ein "laues Lüftchen" durch...
... wie soll das da was mit Erneuerung werden...?
-
Nun, da wird mehr von Schüco kommen (müssen). Der Betrag wäre - ebenso wie die Gebühr für die Namensrechte am Stadion - der geringste der ersten Liga. Mit den Beträgen kann man nicht in die Schlacht ziehen...
-
-
Naja, so Schüco das Loch gestopft hätte, wovon man wohl ausgehen darf, dann relativiert sich das auch wieder. Aber es bleibt wie alles bei Arminia stochern im Nebel, da man eben nicht transparent ist und Stillschweigen vereinbart hat.
Ist zwar schön, dass man einen neuen Hauptsponsor aus den heimischen Unternehmen präsentieren konnte, aber mit Trikot- und Stadionname wirkt es schon sehr so, als wenn wer anders nicht wollte. Man ist extrem von einem Unternehmen abhängig.
Der Deal war wohl so notwendig und wir können nur hoffen, dass das als Signal verstanden wird an den Rest der Wirtschaft. Im Moment sind wir halt billig zu haben, ist halt in Notsituationen so.
-
ist es nicht egal wie viel Geld als Trikotsponsor fließt?
Gerade Schüco und die anderen werden doch allem Anschein nach den Verein sowieso mehr oder weniger übernehmen und sind dann auch in der Pflicht, den Etat entsprechend den Zielen zu setzen und zu erfüllen.Und wenn man in die Buli möchte, kann und wird das nicht das Einzige an Geld sein, welches geflossen ist.
Für mich ist das momentan wirklich sekundär.
Wenn auf allen Ebenen ausgemistet wurde, dann müssen Gelder generiert werden um den Club zumindest unter die Top 15 Deutschlands zu bringen, das haben sich die Herrschaften selber auf die Fahne geschrieben und daran werden sie sich auch messen lassen müssen. -
Zitat
Original von Arnold
Gerade Schüco und die anderen werden doch allem Anschein nach den Verein sowieso mehr oder weniger übernehmen und sind dann auch in der Pflicht, den Etat entsprechend den Zielen zu setzen und zu erfüllen.
Hindrichs hat doch schon zugegeben, dass man meilenweit von solchen Beträgen entfernt plant. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!