Gegen Karlsruhe gehts darum den Anschluss nach oben weiter zu halten. Und nach dem positiven Ergebnis gegen St. Pauli sollte es doch mal möglich sein mit ausreichend Selbstbewusstsein aufzutreten.
Arminia - Karlsruhe
-
-
2:0 Heimsieg und hoffentlich eine neue Siegesserie
-
Bin mal gespannt, wie man Kaufs Ausfall taktisch löst. Bisher hat er nur in Trier nicht gespielt. Ich würds mit Risgard versuchen und evtl. Kirch dazu etwas defensiver einstellen. Denn ne Doppelsechs Kirch/Risgard ist was anderes als Kauf/Kucera gegen Duisburg. Ob man Kerr schon in die Verantwortung schicken sollte, halte ich zumindest für fraglich. Tippe aber bald, dass Kucera den Part spielen wird. Spannend werden dann auch wieder die Außenverteidiger werden. Aber damit diese ewige Roation aufhört, soll er ruhig bei Fischer/Feick bleiben. Auch wenn ich eher auf Routine gesetzt hätte mit Schuler und Kucera.
-------------------Eilhoff-------------------
Fischer---Bollmann---Mijatovic---Feick
-------------Kirch-----Risgard------------
Katongo-------Federico----------Guela
--------------------Fort-------------------Der KSC ist die schlechteste Rückrundenmannschaft. Also aufpassen, angeschlagene Gegner sind immer gefährlich. Dass nen Sieg aber Pflicht ist, darüber brauchen wir nicht groß zu reden.
-
-
Das Experiment Doppelsechs ist zuletzt ja gehörig schief gegangen, von daher tippe ich auf Risgaard bzw Kucera als 6er.
Ansonsten dürfte sich da eigentlich nichts ändern... Und das muss es imo auch nicht
-
Deine Aufstellung liest sich gar nicht so schlecht.
Denke aber, er wird folgendes machen:-----------------Eilhoff-------------------
Fisher---Bollmann---Mijatovic---Feick
------------------Kucera-----------------
Kirch---Katongo---Frederico------Guela
-----------------Fort----------------------treu nach dem Motto: Never change a running system...
Ich würde jedoch im Mittelfeld Katongo raus nehmen, und dafür neben Fort in die Spitze stellen. Also so:
Kirch-----------Frederico-----------Guela
--------Katongo-----------Fort----------- -
also ich bin für Risgård als Kauf-Ersatz. So schlecht ist der mE nicht
-
Gerne einen Sieg (2:0) , aber ohne diesen AZUBI-TRAINER.
-
Es muss gewonnen werden. Egal wie, eigentlich können wir es uns nicht erlauben auch nur noch ein Spiel nicht mehr zu gewinnen oder Unentschieden zu spielen.
Als kleine Hoffnung habe ich, dass Pauli jetzt vielleicht in ein kleines Loch fällt nach den 2 ganz wichtigen Spielen die sie verloren haben.
-
Zitat
Original von DSC-Worldwide
Gerne einen Sieg (2:0) , aber ohne diesen AZUBI-TRAINER.Ich bin bestimmt kein Gerstner Freund.
Aber nenne uns nach dem gestrigen 0:1 Sieg mal einen Grund ihn zu entlassen. Die Mannschaft hat alles gegeben, kein Anzeichen das er die Jungs nicht erreicht. Mit das beste Saisonspiel gestern auf dem Kiez.
Und Du musst in jedem Thread mehrmals den Trainer bushen....
Das für eine Entlassung keine Kohle vorhanden ist, dürfte jedem klar sein.Ich gehe von einem schmutzigem 2:0 aus.
-
-
Zitat
Original von derzabel
also ich bin für Risgård als Kauf-Ersatz. So schlecht ist der mE nichtBlöd nur, dass Kauf gestern einer der besten war. 69% Zweikämpfe gewonnen. In der zweiten Hälfte ein Hauptgrund, warum die Abwehr stand. Der wird schwer zu ersetzen sein.
-
Wobei Karlsruhe bei weitem nicht so spielstark sein dürfte wie Pauli. Pauli ist derzeit ein ganz anderes Kaliber als Karlsruhe.
-
Gehe auch von einem 2:0 aus und es gibt auch keinen Grund den Trainer zu entlassen!
Die Mannschaft stand gestern unter extremen Druck, alles oder nichts Spiel, Trainer hat diesmal die Mannschaft gut aufgestellt und sie haben alles gegeben was möglich war!
Also mit der Leistung bin ich einverstanden!
-
Zitat
Original von King Kneib
Blöd nur, dass Kauf gestern einer der besten war. 69% Zweikämpfe gewonnen. In der zweiten Hälfte ein Hauptgrund, warum die Abwehr stand. Der wird schwer zu ersetzen sein.
Im Pauli-Spiel gehörte Rübi eindeutig zu den Matchwinnern!
Aber wie hier im Forum schon an anderer Stelle geschrieben wurde, war dieses Spiel auch wie für Rübe gemacht. Tief stehen..und vor der Abwehr abräumen, als wenn es kein morgen geben würde. Kämpfen bis zum umfallen und zerstören.
Das KSC-Spiel wird ein ganz anderes. Da werden wir mehr fürs eigene Spiel investieren müssen..und entsprechend auch das Spiel selbst eröffnen.
Und genau da hat Rübe von jeher riesen Probleme.Insofern sehe Risgård hier als eine sehr gute Option für unser Kampfschwein Rübe.
-
Zitat
Original von Ewald's Rächer
Im Pauli-Spiel gehörte Rübi eindeutig zu den Matchwinnern!Aber wie hier im Forum schon an anderer Stelle geschrieben wurde, war dieses Spiel auch wie für Rübe gemacht. Tief stehen..und vor der Abwehr abräumen, als wenn es kein morgen geben würde. Kämpfen bis zum umfallen und zerstören.
Das KSC-Spiel wird ein ganz anderes. Da werden wir mehr fürs eigene Spiel investieren müssen..und entsprechend auch das Spiel selbst eröffnen.
Und genau da hat Rübe von jeher riesen Probleme.Insofern sehe Risgård hier als eine sehr gute Option für unser Kampfschwein Rübe.
Von wegen Kampfschwein: ich finde Halfar auf der 6 eine bessere Option als Risgard. Außderdem ist Halfar stark in der Spieleröffnung, also wenn er etwas Platz und das Spielfeld vor sich hat. Wobei ich zugeben muss, das ich mir von Risgard noch nicht wirklich ein Bild gemacht habe.
-
Zitat
Original von blauer-mann
Wobei Karlsruhe bei weitem nicht so spielstark sein dürfte wie Pauli. Pauli ist derzeit ein ganz anderes Kaliber als Karlsruhe.Derzeit weniger...sonst eher ja...darum gegen den KSC hellwach sein.....denke, die haben auch begriffen, wenn die so weiter kicken, wartet Liga 3...die werden bestimmt net leichter als es am Sonntag war...
Seh ich auch so, wenn man auf Dauer in Liga 2 bestehen will, ist Halfar der richtige Mann...( will man mehr, dann Risgard)
SWB Gruss
-
-
Karlsruhe ist meiner Meinung nach nicht höher einzuschätzen als 1860 München. Und gegen die haben wir zuhause verloren.
-
Zitat
Original von Momo
Karlsruhe ist meiner Meinung nach nicht höher einzuschätzen als 1860 München. Und gegen die haben wir zuhause verloren.Dann bleib ich wohl mal besser gleich zu Hause.
-
Das Spiel gegen Karlsruhe wird ein ganz anderes.
1. ist dieser große Druck, der gegen Pauli da war, nicht mehr so vorhanden. Da galt die ganze Konzentration auf das Spiel.Tut es jetzt auch, aber nicht in diesem Maße. Karlsruhe wird sich auch hinten reinstellen und auf Konter hoffen. Das ist dann das Problem, Arminia kann dann nicht diesen Druck entwickeln. Wünschenswert ist ein frühes Tor, dann wird es auch ein gutes Fussballspiel. Wichtig ist es meiner Meinung nach, dass man sofort drauf geht und Karlsruhe in deren Hälfte attakierst. Die muss man sofort verunsichern. Haben die sich est stabilisiert, wird es schwer.
Mein Tipp 1:0 durch Fort
10980 Zuschauer
-
-
Die 6er Position ist die einzige die ich Halfar überhaupt zutraue .
Ansonsten...Leonidas einfliegen
-
Das wird eine ganz schönes Puzzle für Gerstner, der unwahrscheiniche Fall ist eingetreten, dass uns ausgerechnet auf der anscheinend so üppig besetzten rechten MF-Position die Spieler knapp werden. Das wäre ja jetzt eigentlich seit langem mal wieder eine Chance für Kamper, aber selbst der laboriert immer noch (oder schon wieder?) an irgendwas rum. Das sieht sehr danach aus, dass es auf Janjic hinausläuft, falls TG nicht doch trotz der wenig ermutigenden ersten Hälfte gegen Duisbrug eine andere Grundordnung versucht. Bgeisterungsstürme entfacht die Vorstellung nicht gerade bei mir.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!