Arminia - Karlsruhe
-
-
Der Feick hat bei dem Tor auch mal wieder gepennt.
-
selbst wenn wir die partie noch drehen würden, mich kotzt dieser anti-fußball und amateur trainer einfach an. gute nacht!
-
-
Das ist in meinen Augen bezeichnend, wie Janjic eben dem verlängerten Eckball hinterhertrabt und sofort abbremst. Selbst wenn er ihn evtl nicht bekommt, zieht man da doch durch. Und so weit weg war er nicht vom ball.
-
Zitat
Original von Timbuktu
selbst wenn wir die partie noch drehen würde, mich kotzt dieser anti-fußball und amateur trainer einfach an. gute nachtdarüber wird hier hier seit wochen philosophiert, aber manche sind heir wohl völlig schmerzresistent
uwe rapolder ist im stadion, ach uwe...schwärm!
-
Alles wie immer, langweiliger Anti-Fussball!!! Kein Tempo, kein Esprit. Selbst der KSC hat da mehr zu bieten. Ich hab keinen Bock mehr auf diese Scheisse!
-
Hatten wir schon EINE Torchance ????
-
boah 25 min. und kein torschuss
-
Es ist wie immer ZUhause. Eine grotten erste Hälfte.
Gleich schlafe ich ein.
-
Zitat
Original von CrimePays
Alles wie immer, langweiliger Anti-Fussball!!! Kein Tempo, kein Esprit. Selbst der KSC hat da mehr zu bieten. Ich hab keinen Bock mehr auf diese Scheisse!das spiegelt sich auch deutlich im zuschauerinteresse wider!
aber der ostwestfale ist ja so....
-
Zitat
Original von Plüschprumm
darüber wird hier hier seit wochen philosophiert, aber manche sind heir wohl völlig schmerzresistent
uwe rapolder ist im stadion, ach uwe...schwärm!
Wenn das Spiel heute wieder so endet wie gegen den MSV, dann kann er gleich dableiben. Dank Kentsch is ja nun wieder unerwartete Kohle frei
-
Traurig, traurig, traurig!
Da verschenkt man schon Karten und trotzdem will niemand ins Stadion!
Wenn mal welche ins Stadion kommen sehen sie so ein Spiel, kein wunder das sie alle weg bleiben, nicht eine Torchance nach 24 Min, man sind wir stark, wir wollen aufsteigen???
Der Kommentator labert Müll, erst ist der KSC schlecht, dann spielt er das locker runter? Was denn nun?
Man am besten Fernseher ausschalten und nach 90 Min. gucken wie das Spiel ausgegangen ist, also solangsam kann man Aufstieg Ade sagen wenn man sowas nicht mal nutzt! -
Zitat
Original von Sprotte
Hatten wir schon EINE Torchance ????nein, der trainer hat die mentalen kanäle noch nicht freigepustet
-
Es ist bedenklich wenn man bedenkt, wie wenig Qualität die Truppe aus Karlsruhe hat und wie Arminia gegen die aussieht.
Wenn dann fallen Tore durch Freistöße oder Ecken für Arminia.
-
Zitat
Original von Palmö
Es ist bedenklich wenn man bedenkt, wie wenig Qualität die Truppe aus Karlsruhe hat und wie Arminia gegen die aussieht.Wenn dann fallen Tore durch Freistöße oder Ecken für Arminia.
sowie in Hamburg?
-
-
Kein Esprit. Keine Spielfreude. Keine zündende Idee. Kaum Einsatzbereitschaft. Keine Leidenschaft die aber Leiden schafft
-
Zitat
Original von Palmö
Es ist bedenklich wenn man bedenkt, wie wenig Qualität die Truppe aus Karlsruhe hat und wie Arminia gegen die aussieht.Wenn dann fallen Tore durch Freistöße oder Ecken für Arminia.
wenn stratos reaktiviert wird
-
Mein Posting bezieht sich auf die Heimspiele, hätte ich dazu schreiben sollen.
-
Zitat
Original von Plüschprumm
nein, der trainer hat die mentalen kanäle noch nicht freigepustet
Warn das nicht Energiebahnen ?
Mal sehen, was Obergiesing in HZ 2 macht? Untergiesing kann ja auch nix, führt aber immerhin 1:0.
-
Das Spiel ist unzumutbar. Als neutraler Zuschauer schaut man sich das keine 5 Minuten an, als Fan ist man kurz davor den Fernseher einzutreten. Freunde, das ist ein H-E-I-M-S-P-I-E-L gegen die schlechteste Rüpckrundenmannschaft!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!