die schlechteste defensive bei standarts gegen die schlechteste offensive bei standarts
na das kann ja was werden - ich schalte glaube ich wieder zur zweite hälfte ein [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/huh.png]
Arminia - Karlsruhe
-
-
Ich sach mal... "Noch nicht uneingeschränkt erstligatauglich"...
Im Ernst: Wenn wir mal auf die bisherige Saison schauen und gucken, wie oft wir glücklich gewonnen und wie oft unglücklich verloren haben, stehen wir eigentlich ganz gut da... -
Schüco übernehmen Sie!
-
Über rechts geht gar nix.
nimm diesen blöden Janjic raus.
-
Zitat
Original von CrimePays
Freunde, das ist ein H-E-I-M-S-P-I-E-L gegen die schlechteste Rüpckrundenmannschaft!!!FRagt sich nur wer das von den beiden ist???
-
was der janjic da fabriziert ist nicht mehr hinnehmbar! das muss ein trainer doch sehen, hätten wir mal einen!
das ist alibi fußball sagt der sky kommentator und er hat recht!
-
Janjic
Der bringt ja gar nix !
Selbst der DSF-Depp kann es nicht fassen : " was für ein fürchterlicher Pass von Janjic..."
-
Also sagt was ihr wollt, dass macht der KSC nicht schlecht auf der Alm. Taktisch gut mit viel Diziplin.
-
Leidenschaft pur...Hexenkessel Alm!
-
Spielen wir um den Abstieg oder Aufstieg? So eine Leistung ist unerklärlich!!!
-
Janjic Note: 6 -> 4 mal Fehlpass in Folge. Man kann auch mal VOR der Pause wechseln um ein Zeichen zu setzen
-
Wenn man mal in die Gesichter und die Bewegungsabläufe schaut, da ist Null-
Siegeswille erkennbar.Und Janjic gerade mit dem nächsten Patzer.
-
-
45 Min. Rotter für Janjic
und Katongo raus auf rechts. *träum*
-
Stockfehler von Janjic. Ich schmeiß mich weg. Auswechseln !!!
-
Zitat
Original von FDS Armine
Also sagt was ihr wollt, dass macht der KSC nicht schlecht auf der Alm. Taktisch gut mit viel Diziplin.Was muss er den grossartig tun, als sich hinten reinstellen.
Das reicht für und doch völlig aus. -
-
35 Minuten gespielt, kein einziger gelungener Angriff, kein Torschuss, nichts. Eigentlich ist es wie immer.
-
wie sind wir eigentlich zu bislang 43 punkten gekommen?
-
Geiler Kopfball Janjic.
Warum spielt der ????
Wie scheisse müssen die anderen dann sein?
-
KSC spielt taktisch gut, weil wir taktisch schlecht sind!^^
-
Janjic ist doch schon ein Superstar-oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!