Arminia - Karlsruhe
-
-
Zitat
Original von hotte
Über rechts geht gar nix.nimm diesen blöden Janjic raus.
Geht nicht!
Gerstner Liebling, der wird nicht nach Leistung aufgestellt
-
das ist wie Amerell und Kempter.... eine andere Erklärung gibt es nicht, warum dieser Anti-Fußballer auf dem Platz steht.
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
35 Minuten gespielt, kein einziger gelungener Angriff, kein Torschuss, nichts. Eigentlich ist es wie immer.hast recht, eigentlich kein grund zur aufregung. es ist grauenhaft wie immer!
mir fällt es nur total schwer mich an diese grauenvollen vorstellungen zu gewöhnen. vielen scheint es schon gelungen.kritik wird nicht gern gesehen! frontzeck wr schlimm, aber gerstner ist völlig plan- und ahnungslos
-
Gerade fast das 2 : 0
Unsere rechte Seite ist mausetot.
Das muss der Trainer doch sehen.
-
Die rechte Seite ist ein Totalausfall. Nur über links geht was, wenn Diddy den Ball hat.
-
Die traben wie lahme Gäule über den Platz. Ein System kann ich nicht erkennen. Haben die überhaupt begriffen um was es geht?
-
gibt es auf
die mannschaft steigt dieses jahr nicht auf
mit flaschen wie feick,fort,janjic,risgaard gewinnst du gar nix
janjic trifft gar nix,darf aber immer wieder spielen warum auch immer
wo sind berisha und kamper
-
Zitat
Original von Schmitty1969
Leidenschaft pur...Hexenkessel Alm!ich höre nur die 20 karlsruher fans
-
nicht mal gegen eine ksc b mannschaft gewinnen wir
-
Jetzt verhöhnt uns schon das DSF. "Die Arminia kann locker eine Schüppe drauflegen in der 2. Halbzeit, die sind ausgeruht"
Hab ich nen Hals. Wieder sone Scheiße wie gegen den MSV.
WIR SIND ARMINEN UND IHR NICHT !!!!
-
Hey man, die Szenen mit den Zuschauern waren doch grad nicht schlecht. Gab es die Decken eigendlich zu den Eintrittskarten mit bei?
-
-
... und da hält er sogar noch die birne in den schuss von fort. der steht heut echt neben sich. alles sehr unglücklich
-
Sind erst 40 Minuten vorbei?
Kommt mir vor wie 400 Minuten
-
Janjic wird vermutlich eingesetzt, weil er irgendwann mal das Tor getroffen hat, was man von Halfar nicht behaupten kann. Sitzt ja nur Halfar auf der Bank. Berisha und Rotter sind Stürmer...
Ist Delura verletzt? Der kann wenigstens Flanken schlagen.
-
Wer mir eine solche Darbietung nach dem Pauliauftritt erklären kann, möge dies bitte tun.
Da fehlen einem alle Worte. Unfaßbar !!!!!Warum wechselt diese Trainernulpe bloß nicht??? Was nuss man diesem Kerl noch vorsetzen bevor er reagiert?? Oder fällt ihm da schon nix mehr ein ???
-
Gerstner scheint das Rezept gefunden zu haben, wie man schlechte und grauenvolle Leistungen immer nochmal toppen kann. Was erzählt der seinen Spielern nur vor den Spielen?
-
Düsseldorfer-Armine, sag irgendwas was mir Hoffnung bringt...
-
-
spielt risgard eigentlich mit?
-
Zitat
Original von ete
Die rechte Seite ist ein Totalausfall. Nur über links geht was, wenn Diddy den Ball hat.Man muss fairerweise aber sagen das Feick das spiel etwas anschiebt. Das passiert auf rechts durch Fischer nicht so sehr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!