Congstar Freundschaftswerbung

Arminia - Karlsruhe

• Janjic raus. Wenn der nach der HZ noch aufläuft, dann mach ich den Artur und lauf nach Bielefeld und trete Gerstner zwischen die Beine.

Stimmungstechnisch ist das was von der Süd kommt aber auch ganz ganz mau. Erschreckend das mal im TV zu hören.

Einmal editiert, zuletzt von RobStar77 ()

• Zitat

Original von hotte
    Über rechts geht gar nix.

nimm diesen blöden Janjic raus.

Geht nicht!

Gerstner Liebling, der wird nicht nach Leistung aufgestellt

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Arminen-Stefan
    35 Minuten gespielt, kein einziger gelungener Angriff, kein Torschuss, nichts. Eigentlich ist es wie immer.

hast recht, eigentlich kein grund zur aufregung. es ist grauenhaft wie immer!
    mir fällt es nur total schwer mich an diese grauenvollen vorstellungen zu gewöhnen. vielen scheint es schon gelungen.

kritik wird nicht gern gesehen! frontzeck wr schlimm, aber gerstner ist völlig plan- und ahnungslos

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• Die rechte Seite ist ein Totalausfall. Nur über links geht was, wenn Diddy den Ball hat.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Die traben wie lahme Gäule über den Platz. Ein System kann ich nicht erkennen. Haben die überhaupt begriffen um was es geht?

The same procedure as every Time

• gibt es auf

die mannschaft steigt dieses jahr nicht auf

mit flaschen wie feick,fort,janjic,risgaard gewinnst du gar nix

janjic trifft gar nix,darf aber immer wieder spielen warum auch immer

wo sind berisha und kamper

• Jetzt verhöhnt uns schon das DSF. "Die Arminia kann locker eine Schüppe drauflegen in der 2. Halbzeit, die sind ausgeruht"

Hab ich nen Hals. Wieder sone Scheiße wie gegen den MSV.

WIR SIND ARMINEN UND IHR NICHT !!!! :mad:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Hey man, die Szenen mit den Zuschauern waren doch grad nicht schlecht. Gab es die Decken eigendlich zu den Eintrittskarten mit bei?

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Sind erst 40 Minuten vorbei?

Kommt mir vor wie 400 Minuten

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Janjic wird vermutlich eingesetzt, weil er irgendwann mal das Tor getroffen hat, was man von Halfar nicht behaupten kann. Sitzt ja nur Halfar auf der Bank. Berisha und Rotter sind Stürmer...

Ist Delura verletzt? Der kann wenigstens Flanken schlagen.

• Wer mir eine solche Darbietung nach dem Pauliauftritt erklären kann, möge dies bitte tun.
    Da fehlen einem alle Worte. Unfaßbar !!!!!

Warum wechselt diese Trainernulpe bloß nicht??? Was nuss man diesem Kerl noch vorsetzen bevor er reagiert?? Oder fällt ihm da schon nix mehr ein ???

• Gerstner scheint das Rezept gefunden zu haben, wie man schlechte und grauenvolle Leistungen immer nochmal toppen kann. Was erzählt der seinen Spielern nur vor den Spielen?

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von ete
    Die rechte Seite ist ein Totalausfall. Nur über links geht was, wenn Diddy den Ball hat.

Man muss fairerweise aber sagen das Feick das spiel etwas anschiebt. Das passiert auf rechts durch Fischer nicht so sehr

Your passion can be your prison.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!