Arminia - Karlsruhe
-
-
Zitat
Original von Palmö
Düsseldorfer-Armine, sag irgendwas was mir Hoffnung bringt...vielleicht kann ich was dazu sagen, ium düsseldorf wird eine mauer gebaut und tg sitzt drin!
was anderes hilft uns nicht mher -
Ich habe Nacken vom Kopfschütteln!!! Uwe Rapolder übernehmen sie bitte bitte bitte ich halts nich aus!
-
-
wenn ich mir unsere Auswechselbank anschaue, da sitzt auch nicht mehr Qualität ...
-
Wer erlösst uns von Janjic und TG??????????
Und zwar bald.
Diesen Fussball kann man sich nciht mehr anschauen. -
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
wenn ich mir unsere Auswechselbank anschaue, da sitzt auch nicht mehr Qualität ...der mann mit qualität steht auf dem rasen neben dem sky reporter und gibt interviews, UWE RAPOLDER!!!
-
Ist wie in St. Pauli nur umgedreht. Achja....und dass wir keinerlei Chancen haben.
Also, wäre ich Trainer (ja, bin ich nich...ich weiss), würde ich Janjic rausnehmen, Katongo auf die Seite und dann Berisha als zweiten Stürmer.
Aber da der Herr ja keinen Berisha einwechselt und schon garnicht auf 2 Stürmer umstellt wird wohl nix passieren, was eine Steigerung auslösen könnte.
-
Um mal wieder konstruktiv zu werden, Halfar für Janjic und Kucera für Fischer. Ich wünsch mir für die 2. HZ wenigstens einen Torschuss. Man wird bescheiden...
-
Und was sagt Uwe Rapolder?
-
Eigentlich kann ich mich nicht mal mehr aufregen über das, was da läuft. Es ist mir fast egal. Was sollen wir mit der Truppe in Liga 1? Mit Gerstner als Trainer? Dann lieber unten bleiben und mit einem anderen Trainer in die nächste Saison gehen.
-
Gerstner sollte mal über seinen Schatten springen und in der zweiten Halbzeit mit ner 2ten Spitze spielen! mit Fort und Berisha!
Janjic für Berisha
und Fischer sollte am besten auch gleich raus dafür Kucera................Eilhoff....................
Kuce.....Bollmann...Mijatovic....Feikk
................Risgard...................
Katongo......................Guela.
................Federico.................
.........Berisha..........Fortaber er wechselt sicher erst wieder zur 70-80 dann kommt nen Halfar oder Rotter rein
-
Zitat
Original von CrimePays
Ich wünsch mir für die 2. HZ wenigstens einen Torschuss.Solange er nicht von Halfar kommt gerne.
-
-
Meine Fresse haben die vor dem Spiel Schlaftabletten in die Wasserflaschen bekommen?! Das ist ja wieder Fussball zum abgewöhnen auf höchstem Niveau!
Einzig und allein Guela der sich verausgabt mit ein paar Lichtblicken, dem Rest gehört in der Kabine jetzt aber mal richtig den Marsch geblasen, raus mit der Peitsche und immer drauf!!Ausserdem sollten Katongo und Janjic die Positionen wechseln, es weiss doch jedes Kind, daß Katongo auf den Flügel gehört!
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Eigentlich kann ich mich nicht mal mehr aufregen über das, was da läuft. Es ist mir fast egal. Was sollen wir mit der Truppe in Liga 1? Mit Gerstner als Trainer? Dann lieber unten bleiben und mit einem anderen Trainer in die nächste Saison gehen.Sehe ich auch so. Denn der kostet uns nur wieder Geld wenn der raus geschmissen wird.
-
also ehrlich gesagt, Berisha könnte ich mir auch mal vorstellen....sooooo unterirdisch kann der doch gar nicht sein... ist erfahrener als Rotter, der braucht noch Zeit zum Entwickeln...
-
-
Zitat
Original von Schmitty1969
Ich habe Nacken vom Kopfschütteln!!! Uwe Rapolder übernehmen sie bitte bitte bitte ich halts nich aus!Der hat vor dem Spiel auf Sky von Arminia geschwärm! Ich glaube der würde wieder zu uns kommen
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Eigentlich kann ich mich nicht mal mehr aufregen über das, was da läuft. Es ist mir fast egal. Was sollen wir mit der Truppe in Liga 1? Mit Gerstner als Trainer? Dann lieber unten bleiben und mit einem anderen Trainer in die nächste Saison gehen.Aber so was von Zustimmung!!! 3/4 der Spieler vom Hofe jagen, und zwar dem Trainerochsen hinterher, und dann neu anfangen.
-
Tja, Karlsruhe war die erwartet schwere Mannschaft. Da musste bei uns schon alles stimmen damit wir hier etwas mitnehmen konnten. Leider haben wir uns auf der rechten Seite sehr stark selber zugestellt und die Kick and Ran Flanken kamen auch nicht immer so wie wir es gewohnt waren. Das ist ja bisher nur das erste von 10 Endspielen. Es gibt ja immer noch die alte Endspielformel: "wer 1:0 führt der stets verliert". Also keine Panik ist alles Taktik. Die Mannschaft wurde so auf das Spiel eingestellt und damit sind wir zur Halbzeit voll im Soll gewesen.
-
wir müssen endlich den Bock umstoßen...
-
Rapolder sagt wies geht!!! Himmelarschundzwirn hier gehts um den Aufstieg und dann sone Grütze!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!