Congstar Freundschaftswerbung

Arminia - Karlsruhe

• Congstar Freundschaftswerbung

Das einzig Positive, was ich einer heutigen Niederlage noch abgewinnen könnte, sind die Konsequenzen, die dann hoffentlich endlich daraus folgen.

Dieser Blindfisch von Trainer ist eine Schande für den Berufsstand und für uns Fans ebenso.

So ignorant kann doch ein Mensch nicht sein, dass er das nicht sieht, was da passiert.

Jetzt gibt es nur noch eine Devise. Alles nach vorne und kämpfen. Verloren haben wir nach dem jetzigen Kenntnisstand nämlich schon.

• Zitat

Original von FDS Armine
    Tja, Karlsruhe war die erwartet schwere Mannschaft. Da musste bei uns schon alles stimmen damit wir hier etwas mitnehmen konnten. Leider haben wir uns auf der rechten Seite sehr stark selber zugestellt und die Kick and Ran Flanken kamen auch nicht immer so wie wir es gewohnt waren. Das ist ja bisher nur das erste von 10 Endspielen. Es gibt ja immer noch die alte Endspielformel: "wer 1:0 führt der stets verliert". Also keine Panik ist alles Taktik. Die Mannschaft wurde so auf das Spiel eingestellt und damit sind wir zur Halbzeit voll im Soll gewesen.

Schwere Mannschaft? Die stehen fast nur hinten drinnen und schauen sich an wie dumm wir spielen um uns dann aus zu kontern.

The same procedure as every Time

• Zitat

Original von dereine

Der hat vor dem Spiel auf Sky von Arminia geschwärm! Ich glaube der würde wieder zu uns kommen

Dann bitte sofort verpflichten.

Ich will den Stümper TG nicht live in Aachen sehen.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Für so eine Leistung müßten alle die heute umsonst von einem DK-inhaber eingeschleusten ein Schmerzensgeld ausgezahlt kriegen. Das hat doch alles mit einem Fußballspiel herzlich wenig zu tun. Ich dachte man wollte Euphorie wecken und den Leuten was bieten.
    Jeder der da nicht mehr hingeht macht nix falsch. Schade aber die Realität.

• Zitat

Original von dereine

Der hat vor dem Spiel auf Sky von Arminia geschwärm! Ich glaube der würde wieder zu uns kommen

Dann aber bitte mit Thomas von Hessen. TVH als Geschäftsführer!

TVH für Dammeiers Position und Rapolder für Gerstner! Unter den beiden hat Arminia den besten Fussball der letzen Jahre gespielt. Seit dem die beiden weg sind geht es doch nur noch bergab mit Arminia.

• Zitat

Original von Palmö
    Düsseldorfer-Armine, sag irgendwas was mir Hoffnung bringt...

Nun, selbst ich als Berufsoptimist kann diesem Spiel nicht viel abgewinnen. Grausige Stimmung im Stadion. Chancenloses Spiel auf beiden Seiten, was durch irgendeinen seltsamen Zufall dennoch 1:0 für den Gegner steht. Fehlpässe, Stockfehler, Standfußball. Die technischen Fehler, die passieren, sieht man sonst nicht mal bei Hochgeschwindigkeitsfußball.

Woran liegt es? Keine Ahnung. Selten habe ich den unfassbar ausgelutschten Fanschrei "wir woll'n euch kämpfen seh'n" mehr herbeigesehnt. Ich habe schon häufig von einer Blockade geschrieben, einer Angst vor der eigenen Courage.

Was bringt Hoffnung? Nun zumindest etwas:

- die zweite Hälfte war schon oft besser, besonders nach unterirdischen ersten Hälften.
    - die letzten zehn Minuten haben im Ansatz gezeigt, wie es gehen könnte.
    - die Stimmung in Stadion und Team könnte jetzt einfach in ein "scheiß drauf, jetzt erst recht" umschlagen und die Mannschaft mit der Unterstützung der Fans rennt uns kämpft den KSC in Grund und Boden und holt die Punkte zurück.

Wenn es so weitergeht wie in Hälfte eins, ist für dieses Spiel alle Nörgelei zulässig, wenn sie auch (das möchte ich betonen) zu nichts führt.

Also gehts naus und spuilts Fußball.

P.S.: Man sollte Janjic erlösen, bei der Mannschaft geht gar nichts und er fällt leider noch ab...

Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

• Zitat

Original von LinksWieRechts

Das wird mit 111%er Wahrscheinlichkeit eintreten, da bin ich mir sicher ;) *lol*

Das min. hast du aber nicht überlesen?

Zum Spiel. Ich könnte kotzen :kotzen:

Das ist der Grund warum wir dieses Jahr nicht aufsteigen werden

• Zitat

Original von cheeky

Schwere Mannschaft? Die stehen fast nur hinten drinnen und schauen sich an wie dumm wir spielen um uns dann aus zu kontern.

Hey, ich versuche mir gerade mit ein wenig Sarkasmus Hoffnung zu verschaffen. Sehe das Spiel mit 6 türkischen Nachbarn, die sehen mich schon Mitleidig genung an. Bin aber froh, sie nicht mit ins Stadion nehmen zu können.
    Die würden mit Sicherheit nicht mehr wieder kommen. Also so ist nicht nur der Ostwestfale, sondern hier in der Türkei denken die Fans genauso.

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Janjic spielt weiter. Ich fasse es nicht.

KEINE WECHSEL.

TG du lernst es nicht mehr

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von RobStar77
    Janjic raus. Wenn der nach der HZ noch aufläuft, dann mach ich den Artur und lauf nach Bielefeld und trete Gerstner zwischen die Beine.

Bin unterwegs. Der ignorante Kerl wird sich wundern ;)

• Was machen wir eigendlich ab der 70. Minute, wenn wir unsere Geheimwaffe Janjic nicht einwechseln können?

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!