Arminia - Karlsruhe
-
-
Kann mich einer von dem Gefühl erlösen das der KSC gleich noch das 2:0 macht?
-
zum glück keine ecken für uns - die bringen eh nur gefahr für den dsc
-
-
dann kommt Halfar eben ab der 70...
-
"Wenn die Kommandoworte nicht klar und deutlich sind,
wenn die Befehle nicht richtig verstanden werden, dann trifft die Schuld den
General." SunziIch denke das sagt alles zu unserem Trainer...
-
Und der GF-Sport-Azubi wird sich nach dem Spiel wieder beklagen, dass soooooo wenig Zuschauer kommen. Das haben die Jungs echt nicht verdient
Frage mich auch langsam, welche Gehirnwäsche an dem einfallslosen Zaunkönig vorgenommen worden ist. Hört wer die SÜD ?
Außer dem albernen "Auf gehts Arminia schießt ein Tor" kommt ja mal wieder gar nix.
WIR WOL'N EUCH KÄMPFEN SEHEN
-
2. Halbzeit und wir spielen endlich wieder auf die Süd zu!!!!
Ach nee, kann das den Spielern da unten mal einer sagen, dass wir auf die Nord zuspielen -
Boah, ist das langweilig.
-
die erste chance in der 54 minute
graussm
Halfar kommt wer auch sonst -> wenigstens geht Janjic
-
So, jetzt sind wieder knapp 10 Minuen gespielt und es kommt nix in der Offensive....Wer liegt zurück?
-
Ulli Z. fordert "Janjic raus"
-
Die Mannschaft zeigt die Handschrift ihres Managers....Schlaftablette eben...
-
JETZ GEHTS LOS!!!
-
der feick ist einer der wenigen der den Ball fordert...
ich werde das Gefühl nicht los, die anderen haben Angst den Ball gleich zu verlieren... -
Halfar kommt für Janjic, ach wie bin ich überrascht.
-
Die Mannschaft ist in sich völlig plan- und hilflos. Da ist jeder Spieler die ärmste Sau und muss in der Bewertung schlecht ausfallen. Der Trainer hat entweder kein oder das falsche Rüstzeug an die Hand gegeben. Anders kann ich mir diese Scheisse nicht mehr erklären.
Oh, ein Torschuss! Und jetzt geht Janjic, wir spielen wieder zu elft. -
Zitat
Original von Sprotte
Und der GF-Sport-Azubi wird sich nach dem Spiel wieder beklagen, dass soooooo wenig Zuschauer kommen. Das haben die Jungs echt nicht verdientFrage mich auch langsam, welche Gehirnwäsche an dem einfallslosen Zaunkönig vorgenommen worden ist. Hört wer die SÜD ?
Außer dem albernen "Auf gehts Arminia schießt ein Tor" kommt ja mal wieder gar nix.
WIR WOL'N EUCH KÄMPFEN SEHENsind eingeschlafen oder wahlweise erforen oder in der schockstarre
-
"Erste gute Aktion von Janjic....er geht raus " Danke Ulli für die Wahrheit !
-
-
Arminia rettet KSC! Wir sind ein guter Aufbaugegner
-
na super, jetzt fehlt der engelhardt gegen Augsburg, das hilft uns ungemein!! #5.Gelbe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!