Halfar macht da weiter wo Janjic aufgehört hat. Das nenne ich nen exzellenten 1-1 Wechsel...
Arminia - Karlsruhe
-
-
wir sollten die tore an die beiden enden der mittellinie stellen
vielleicht klappt es dann mit dem offensivfußball -
"awful delivery by Halfar" hat der grad bei Eurosport 2 gesagt
-
Der war gut vom Reporter: Risgaard auf Fort, fort ist der Ball
-
Meine Fresse. Schwillt mir der Kamm. Da ist aber auch rein gar nix zu sehen das die gewinnen wollen.
-
15 MINUTEN vorbei und keiner hat es gemarkt.
-
-
Wie waren eigentlich die Wettquoten ????
Anders läßt sich das Elend doch bald nicht mehr erklären. UNFASSBAR !
-
Wo bleibt das "Stemmen gegen die Niederlage"??????
-
Das ist jetzt aber schon bitter.
Entweder die spielen gegen den Trainer oder der Trainer ist zu doof, die richtig einzustellen. Was lehrt uns das ? -
-
Langsam muss das Publikum jetzt auch mal kommen.
-
antifußball antifußball hey hey
-
Zitat
Original von Palmö
Langsam muss das Publikum jetzt auch mal kommen.ist eingepennt, wen wunderts
-
-
Diesen rot-gelben Abstiegskandidaten hätte Fortuna 6:0 weggehauen
-
Die Karlsruher müsste man doch nur ein bisschen bearbeiten...früh angreifen...die würden Fehler ohne Ende machen......
-
An TG und DD, ich kann auch nicht verstehen, warum keine Zuschauer kommen? Ich bin ein großer Comedy-Fan wie soviel andere auch. Denn das kann man nur mit Humor ertragen was dort passiert. Aber ausnahmsweise mal zwei schlechte Halbzeiten, ist doch auch was.
-
Plätscher plätscher Feder ...dem kommentator fällt langsam nix mehr ein was er erzählen soll, die Kamellen werden immer oller!
-
Zitat
Original von Palmö
Langsam muss das Publikum jetzt auch mal kommen.Das wäre zuviel verlangt...Der gute Armine muss bedingungslos unterstützen und wie ein Lemming in den Abgrund stürzen... Also wenn nicht bald die Reissleine gezogen wird weiss ich auch nicht mehr....
-
Gähn. Ich glaube, es liegt an der Kälte. Es lähmt die Muskeln und auch das Hirn.
-
Schon geil, beim DSF werden einfach irgendwelche Fans gezeigt, der Kommentator ist auch nur gestraft mit dem Spiel. Gott o Gott
-
U-WE Rapol-der ... U-WE Rapol-der
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!