ZitatOriginal von andreas
der Trainer ist zu doof.... Was lehrt uns das ?
der Trainer ist zu doof!
der Trainer ist zu doof.... Was lehrt uns das ?
der Trainer ist zu doof!
Und das auf Sky HD...
Iist fast so schlimm wie im Stadion - nur wärmer. ;o)
Weis einer wie es steht???
Bin vorher einer Stunde eingeschlafen.
Super Spiel. keine Laufbereitschaft, Freistöße und Ecken flacher als die meisten Grashalme, Halfar für Janjic, es läuft...
Heute sieht man mal, wie stark ein Delura eigentlich auf dem Flügel ist. Mittlerweile tut mir Guela links schon leid. Wie soll das was werden, wenn alles über links läuft?
JETZT MUSS TG ENTLASSEN WERDEN! DAS MUSS SOGAR DD SEHEN!!!
Leute, so wie die spielen, haben die in der ersten Liga nichts zu suchen. Die haben doch Angst vor Karlsruhe. Da hat keiner den Arsch in der Hose und nimmt das Zepter in die Hand.
Das bei dem gegurke überhaupt noch einer hin geht wundert mich.
Bei den Zuschauern ist ja wenigstens noch Leidenschaft im Spiel....
Unglaublich - wo ist der Kampf bis zum Umfallen ?
Das Aufsteigenwollen ?
DAS IST JA GAR NICHTS !!!
Was für ein Konter...Halfar.....
Die fangen sich gleich den zweiten Treffer. Dann wird es lustig
bezeichnend ist, dass auf dem Arminia-Plakat "wir fressen gras" alle drei Akteure nicht mehr bei uns spielen...
Straflaufen bis Mittwoch früh + Trainerentlassung
korrektur: Öffentliche Auspeitschung für alle
so, meine türkischen Nachbarn sind gerade gegangen mit der Aussage: "selten so ein schlechtes Spiel gesehen"
Lob und Dank dem Montagsspiel, dass Wochenende ist nicht versaut worden!
Unglaublich - wo ist der Kampf bis zum Umfallen ?
Das Aufsteigenwollen ?
DAS IST JA GAR NICHTS !!!
Sie waren stets bemüht !
GERSTNER RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jedes andere Spiel am Montag Abend ist unterhaltsamer, als wenn die doofe Arminia spielt.
vergleicht man diese hälfte mit der der paulinaner letzte woche..man was haben die gkämpt und sich den arsch aufgerissen, und dann das hier
ZitatOriginal von FDS Armine
Lob und Dank dem Montagsspiel, dass Wochenende ist nicht versaut worden!
Das stimmt. Obwohl, wenn ich ehrlich bin muss ich zugeben, dass mir Arminia schon seit Monaten keinen Tag mehr versauen kann. Die Saison habe ich längst abgehakt.
Was muss eigentlich passieren, damit dieser Blindfisch mal einen zweiten Stürmer einwechselt?
ZitatOriginal von Plüschprumm
vergleicht man diese hälfte mit der der paulinaner letzte woche..man was haben die gkämpt und sich den arsch aufgerissen, und dann das hier
100% Zustimmung! mir fehlen die Worte!
Dumm und Dümmer. Der KSC ist zu dumm nach vorne zu spielen und unser DSC noch dümmer das aus zu nutzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!