Arminia - Karlsruhe

• Zitat

Original von andreas
    Report ist auch nicht schlecht aufm Ersten...

Ausgerechnet diese Woche gibts keine neue Folge von Rach, dem Restauranttester mehr... ;)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Mal sehen, was unserer Kompetenzträger gleich wieder für nen Müll sabbeln....es sind noch genügend Punkte zu vergeben...blabla...noch mehr Heimspiele als Auswärts (was nicht gerade für uns spricht) blabla...wir setzten auf die Fans....blabla...das war heute gar nichts, aber nächste mal.... :kotzen:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• So und jetzt soll einer dieser verkackten Optimisten hervorkriechen und alles ins Positive Licht rücken.

AM ARSCH. Arminia ist zu Zeit einfach erbärmlich!!!!

Schiebt euch eure Sonnenstrahlen in Allerwertesten....

• da hat einer angst um seinen job. rotter kommt

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Irgendwie läuft immer noch alles über links - also zumindest bis Guela auf einen von seinen drei bis vier Gegenspielern aufläuft.

Aber jetztg kommt Rotter und alles wird gut. Wenn aus dem Mittelfeld nix kommt, dann eben drei Stürmer ;).

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ich dachte wirklich, nach der ersten Halbzeit kann es nicht mehr schlechter werden. Aber sie haben mich mal wieder überrascht!

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• 7 Minuten kan der KSC noch den Sack zumachen...und uns von dem Mentaldings erlösen ?

Jetzt kommt der Knipser aus der 5. Ösi-Liga, HURRRAAAAAA ....JETZT GEHT'S LOS !!!

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Gibt es hier noch einen Optimisten der dem ganzen noch was positives abgewinnen kann?

The same procedure as every Time

• Ich gebs auf - der Trainer MUSS weg !

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Ist noch Karneval in Bielefeld?

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Jetzt geht's los:

GERSTNER RAUS !!!

Zitat Anleihe 2006:

Game over!

• Spielerisch ist das die schwächste Arminia, die ich je gesehen habe. Und ich habe weiß Gott schon viele spielerisch schwache Arminia-Mannschaften gesehen. Grausig. Einfach grausig.

• Zitat

Original von CrimePays
    Der KSC startet gerade seine Schlussoffensive.

Oke die haben es ja auch bitter nötig :lol: :lol:

Arminia :pillepalle: :pillepalle:

Grüsse
    Fil
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!