Arminia - Karlsruhe
-
-
Zitat
Original von andreas
Report ist auch nicht schlecht aufm Ersten...Ausgerechnet diese Woche gibts keine neue Folge von Rach, dem Restauranttester mehr...
-
war berisha schon mal am ball?
-
Mal sehen, was unserer Kompetenzträger gleich wieder für nen Müll sabbeln....es sind noch genügend Punkte zu vergeben...blabla...noch mehr Heimspiele als Auswärts (was nicht gerade für uns spricht) blabla...wir setzten auf die Fans....blabla...das war heute gar nichts, aber nächste mal....
-
So und jetzt soll einer dieser verkackten Optimisten hervorkriechen und alles ins Positive Licht rücken.
AM ARSCH. Arminia ist zu Zeit einfach erbärmlich!!!!
Schiebt euch eure Sonnenstrahlen in Allerwertesten....
-
Der KSC startet gerade seine Schlussoffensive.
-
da hat einer angst um seinen job. rotter kommt
-
das spiel geht entweder 0:1 oder 0:2 aus [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/whistling.png]
-
Irgendwie läuft immer noch alles über links - also zumindest bis Guela auf einen von seinen drei bis vier Gegenspielern aufläuft.
Aber jetztg kommt Rotter und alles wird gut. Wenn aus dem Mittelfeld nix kommt, dann eben drei Stürmer ;).
-
-
Ich dachte wirklich, nach der ersten Halbzeit kann es nicht mehr schlechter werden. Aber sie haben mich mal wieder überrascht!
-
7 Minuten kan der KSC noch den Sack zumachen...und uns von dem Mentaldings erlösen ?
Jetzt kommt der Knipser aus der 5. Ösi-Liga, HURRRAAAAAA ....JETZT GEHT'S LOS !!!
-
Nun noch der Azubi aus Österreich
-
Bin schon sehr gespannt auf den schlauen Kommentar gleich.
Wenn es heute kein Pfeifkonzert auf der Alm gibt, verstehe ich die Welt nicht mehr.
-
Gibt es hier noch einen Optimisten der dem ganzen noch was positives abgewinnen kann?
-
wo ist berisha?
-
Ich gebs auf - der Trainer MUSS weg !
-
Ist noch Karneval in Bielefeld?
-
Jetzt geht's los:
GERSTNER RAUS !!!
-
-
Spielerisch ist das die schwächste Arminia, die ich je gesehen habe. Und ich habe weiß Gott schon viele spielerisch schwache Arminia-Mannschaften gesehen. Grausig. Einfach grausig.
-
Zitat
Original von CrimePays
Der KSC startet gerade seine Schlussoffensive.Oke die haben es ja auch bitter nötig
Arminia
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!