Arminia - Karlsruhe
-
-
Jetzt geht's los! Gerstner raus-Rufe.
-
Jawoll,
die Gerstner raus Rufe sind schon zu hören.
Endlich !!!
Weiter so !!!
-
-
die spielweise erinnert mich an Oberliga-Zeiten, da hat sich Arminia über Jahre auch so verhalten....
-
der ksc war einfach zu stark
-
Beri--- WER ?
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Spielerisch ist das die schwächste Arminia, die ich je gesehen habe. Und ich habe weiß Gott schon viele spielerisch schwache Arminia-Mannschaften gesehen. Grausig. Einfach grausig.Reiht sich spielerisch nahtlos in die Zeiten von Gerland und Frontzeck ein.
-
Gleich ist es vollbracht...
-
Rotter hat eine sehr schicke Frisur.
-
2 Minuten Nachspielzeit....das Grauen geht weiter !
-
Zitat
Original von Raju
eddiiiiieee
Hey Raju, Deine OP hat ja echt was gebracht, Du siehst so geil aus, ich könnt' glatt über Dich herfallen *lol* -
2 Minuten Nachspielzeit dann haben wir uns wieder toll blamiert. Selbst ein 1:1 wäre zu wenig. KSC hat ja bisher immer Auswärts ein Tor kassiert aber irgendwann reisst ja mal jede Serie
-
boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, watt bin ich enttäuscht....
-
AUS AUS AUS DAS SPIEL IST AUS! Gerstner raus! Gewürge hoch 5 ich krieg Plaq!
-
Weiß hier einer, um wieviel Uhr das Spiel eigentlich losgeht? Ich hab schon vor einiger Ewigkeit das DSF angeschaltet und seit 2 Stunden zeigen die da bloß ein lockeres Aufwärmen unserer Jungs im gemütlichen Trab. Da muss doch mal balde Anpfiff sein, oder nicht?
-
Zitat
Original von Richie
Reiht sich spielerisch nahtlos in die Zeiten von Gerland und Frontzeck ein.
Schon richtig, aber damals hatten wir bessere Gegner.
-
NIE MEHR 1. LIGA...NIE MEHR....NIE MEHR....
-
verdiente Niederlage. Spielerisch unterirdisch.
GERSTNER RAUS.
Sieg in Puli war für den Arsch.
-
WER ERLÖST UNS VON DEM ÜBEL T.G. ???
-
SO aus und vorbei
Aufstieg 2010 ist Geschichte.
Danke Mannschaft
Danke Trainer
Danke Vorstand
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!