Congstar Freundschaftswerbung

Arminia - Karlsruhe

• Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    wo ist berisha?

Wo ist Fort??? Wo ist der ganze andere Rest???

"Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)

:arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

• Jetzt geht's los! Gerstner raus-Rufe.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Beri--- WER ?

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Spielerisch ist das die schwächste Arminia, die ich je gesehen habe. Und ich habe weiß Gott schon viele spielerisch schwache Arminia-Mannschaften gesehen. Grausig. Einfach grausig.

Reiht sich spielerisch nahtlos in die Zeiten von Gerland und Frontzeck ein.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Gleich ist es vollbracht... ;(

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• 2 Minuten Nachspielzeit....das Grauen geht weiter !

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• 2 Minuten Nachspielzeit dann haben wir uns wieder toll blamiert. Selbst ein 1:1 wäre zu wenig. KSC hat ja bisher immer Auswärts ein Tor kassiert aber irgendwann reisst ja mal jede Serie

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Weiß hier einer, um wieviel Uhr das Spiel eigentlich losgeht? Ich hab schon vor einiger Ewigkeit das DSF angeschaltet und seit 2 Stunden zeigen die da bloß ein lockeres Aufwärmen unserer Jungs im gemütlichen Trab. Da muss doch mal balde Anpfiff sein, oder nicht?

1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

Einmal editiert, zuletzt von Alfred Tetzlaff ()

• Zitat

Original von Richie

Reiht sich spielerisch nahtlos in die Zeiten von Gerland und Frontzeck ein.

Schon richtig, aber damals hatten wir bessere Gegner.

• NIE MEHR 1. LIGA...NIE MEHR....NIE MEHR....

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• verdiente Niederlage. Spielerisch unterirdisch.

GERSTNER RAUS.

Sieg in Puli war für den Arsch.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!