Niemand wir haben kein Geld für Trainer
Arminia - Karlsruhe
-
-
Oh wie ist das schön, sowas haben wir lange nicht gesehen, so schön so schön. Das war mal wieder ein Bigpoint! Na ja das erste von 10 Endspielen
-
Immerhin kann T.G. noch vergnügt lachen. Freut mich sehr, dass das kleine Missgeschick heute seine Laune nicht verhagelt hat.
-
-
endlich - danke karlsruhe!!!
hoffentlich rollen gleich köpfe!!! -
ARMINIA RATLOS....ARMINIA HILFLOS.....Ulli Z. haut dem Mentaldings gleich was aufffe Fresse
Das DSF lacht sich auch schon weg !
-
Ich platze irgendwann...bzw. implodiere, weil so`n Vakuum in mir ist! Ich weiß nicht, was man dazu sagen kann! Ich bin gar nicht sauer, nur traurig...
Wieso spielen sie nach St. Pauli nicht mit breiter Brust? Warum so träge? Kaum gute Aktionen! Das war ja wieder nix... außer laaaangweilig!
Im Grunde war das Spiel zwei Halbzeiten lang so, wie wir bisher die erste gewohnt waren (abgesehen St. Pauli)! -
-
Ich würde sagen 50/50 50% Fehler der Mannschaft 50% falsche Aufstellung
denn wie kann man sich so ein Tor fangen ??????
warum mach man nicht von Anfang an mehr druck -
Wir haben den Aufstieg nicht verdient.
Andere Mannschaften fighten und wollen.
Wir aber nicht.Nächstes Jahr Neuaufbau in Liga 2 ohne DD und TG.
-
Ich bin echt kurz davor mir online einen PrX-Schal zu bestellen, so einen HASS habe ich, der Kragen ist so laut geplatzt, den Knall hat man bis nach Aachen gehört...
-
-
Am besten Rapolder bleibt gleich da, oder noch besser irgendwo anbinden falls er noch nich heulend weggelaufen ist! Man hab ich nen Hals!
-
RAUS DER PENNER!
ICH FLIPPE AUS!!!!!!
WENN MAN DAS AUF SKY HÖRT!
RAUUUUUUUS!
-
Mache jetzt schluss.
Wünsche euch einen schönen Abend.
Das sinnlose gequatsche von TG höre ich mir jedenfalls nciht an. -
-
Lohnt es sich eigentlich sich jetzt aufzuregen????
Wieso kann ich mich jetzt nicht einfach ins Bett legen und mir ist es einfach scheißegal, so wie es bei diesen Versagern auch sein wird?????????
Gerstner hat die "Gerstner raus" Rufe sicher garnicht mehr mitbekommen. Der war schon in der Kabine - zum flotten Dreier mit Janjic und Detlev.
-
es ist traurig das es so weit gekommen ist, es macht einfach keinen spaß mehr arminia zu schauen!
-
Zitat
Original von dereine
RAUS DER PENNER!ICH FLIPPE AUS!!!!!!
WENN MAN DAS AUF SKY HÖRT!
RAUUUUUUUS!
Leider oder Gott sei Dank habe ich kein SKY.
-
-
EIN OFFENBARUNGSEID!
-
Zitat
Original von RobStar77
Gerstner hat die "Gerstner raus" Rufe sicher garnicht mehr mitbekommen.Doch, das hat er schon. Und er meint, so sei halt das Geschäft. Der Frust der Leute ist verständlich, meint er bei Sky.
-
Der wird in Aachen auch wieder an der Seite stehen und dummes Zeug quatschen der Idiot.
Ich werde mir diese Saison kein Spiel von Arminia mehr antun.
Da wird man echt krank von.
-
-
RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!! RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!! RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!! RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!! RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!! RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!! RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!
HAU AB DU ARROGANTER PENNER!!!!!!! DU KANNST NIIIIIX
WER SCHON SO BLÖD IST EINE GURKE WIE JANJIC VON ANFANG AN ZU BRINGEN, HAT KEINE AHNUNG VON DIESER MANNSCHAFT.
GLÜCKWUNSCH.....DIE ZUSCHAUER,DIE SICH DAS ELEND NOCHMALS ANGETAN HABEN, VERGRAUUUUULT!!!
GERSTNER RAUS!!!!!!
-
Zitat
Original von RobStar77
Gerstner hat die "Gerstner raus" Rufe sicher garnicht mehr mitbekommen. Der war schon in der Kabine - zum flotten Dreier mit Janjic und Detlev.bei allem ärgernis, aber das muß doch nicht sein...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!