Die Lage ist eindeutig, nur ändern wird sich nichts!
Es gibt Freikarten, trotzdem will wohl niemand ins Stadion, dann kamen ein paar Leute mehr, da ohne Freikarten wohl nicht einmal 10.000 Zuschauer da gewesen wären und was sieht man, Fussball zum abgewöhnen!
Dann der Trainer, es geht nicht um die Fans oder Sonstiges, es geht um Arminia!!! Ach echt? Das weiß doch jeder worum es geht, außer die Spieler anscheinend.
Aber kann auch nicht mehr nach jedem verlorenem Heimspiel das Gerede hören, immer wird alles schön geredet, sagmal da oben im Vorstand versteht niemand was oder? Es geht hier um den Aufstieg und die finanzielle Lage des Vereins!
Aber lass die Herren von Woche zu Woche weiter machen, anstatt das mal gehandelt wird. Man sieht doch dem Trainer an, das er nicht mehr weiter weiß, immer das gleiche Gerede!
Wir werden das analysieren, mit den Spielern sprechen usw., ja das machen sie jede Woche und was bringt es? Wenn man jede Woche erst mit den Spielern reden muss, bevor man ein Spiel gewinnt, haben die Spieler nicht begriffen worum es geht! Oder sie haben selber kein Bock mehr auf den Trainer! Für mich gestern eine Bankrotterklärung, hat mich nur gewundert das Gerstner raus Rufe nicht lauter waren, Stimmung war im Stadion schlechter als schlecht, waren überhaupt 13.000 im Stadion?
Wir haben gespielt als wäre es ein Freundschaftsspiel oder wollten das der KSC nicht absteigt, ein Freundschaftsgeschenk für sein Kollegen Schupp! Also nach gestern fällt mir nichts mehr ein. Pauli holen wir auch nicht mehr so einfach ein, weil sie haben das bessere Torverhältnis, das heißt ein Spiel reicht ja nicht mehr, Augsburg lacht sich bestimmt einen in die Hose!
Ärger mich schon das ich Karten gegen Paderborn habe, weil wer will da jetzt noch hin oder so ein Spiel sehen? Wie leichtfertig wird hier der Aufstieg vergeben, Spieler sagen nach dem Spiel immer das gleiche, ändern tun sie es aber nicht! Jetzt gegen Aachen kommt der Gnadenstoß, wir gewinnen nicht, Pauli gewinnnt und Schluss mit Lustig!
Sollten mal langsam mehr für die 2. Liga planen, wenn ich höre wir haben noch soviel und soviel Spiele, ja schön, aber es werden nicht mehr Spiele!