Lasst Eucg doch noch vor der Halbzeit das 3-1 reinhauen -
dann kann ich wenigstens in Ruhe kotzen
Aachen - Arminia
-
-
die jungs werden von spiel zu spiel unsicherer...
aber den auer hab ich noch nie gemocht
-
Na, immerhin.
Wir liegen gegen den 14. nur knapp zurück.
Ich finde, wenn wir nich mit mehr als 3 Toren verlieren, ist das doch
schon mal nicht schlecht.Und: Die Saison ist ja noch lang...
-
-
Da fehlt es doch einfach an zu vielen Dingen in Arminias Spiel.
-
Gerade den Stream angemacht und schon klingelts wieder. Gleich wieder aus gemacht . Ich kann es nicht mehr ertragen, Diese miese lustlose Truppe.Unsere Abwehr ist ein kompletter Trümmerhaufen.
-
...die Truppe scheint kein Bock mehr zu haben....schade, naja Auf Gehts mit einem komplett neuem Team in die neue Saison.
-
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
die jungs werden von spiel zu spiel unsicherer...aber den auer hab ich noch nie gemocht
Als Stürmer von Arminia Bielefeld würde ich ihn schon mögen -
Zitat
Original von hotte
Unsere Abwehr ist ein kompletter Trümmerhaufen.Das ist jetzt wirklich unfair, denn Mittelfeld und Angriff sind genau solche Trümmerhaufen.
-
na bend
pünktlich zum abpfiff der ersten hälfte zuhause - danke DFL [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/s036.gif]
ist dammi schon zurückgetreten oder wird er in der halbzeitpause
entlassen, wie spielen wir, wieso kassieren wir schon wieder so
früh ein tor, wo ist ein stream, wie steht es eigentlich, llohnt es
sich die zweite hälfte anzugucken und wer spielt eigentlichund wieso darf dieser auer eigentlich tore schießen ?
fragen über fragen
-
-
Was der Elf fehlt ist ein Mentaltrainer, die sind sowas von ängstlich...
Ist nicht jetzt dieser Gerstner auf den Markt? Den würde ich mal holen für die restlichen Spiele. -
Jetzt hat man noch 45 Minuten um 2 Tore zu machen und etliche zu verhindern.
Ich habe null Bock mehr auf diese fiese Söldnertruppe.
-
Sehr zwiespältig. Gut angefangen, die Körpersprache um Klassen besser als gegen den KSC.
Dann Aachen gut gespielt, Arminia unglücklich verteidigt, und ein Auer der das toll macht.
Was dann folgt ist krass. FedEx findet nicht statt, Guela wieder die falschen Schuhe an, Pavel Fort hatte nach 30 min total resigniert (macht dann aber die Bude), wo sind Halfar und Katongo???
Das 2te Tor ein krasser Abwehrfehler....Ganz klar zu sehen das dieser Mannschaft kein richtiges System beigebracht wurde.
Na, mal schauen wie die 2te Hälfte wird.
-
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
Was der Elf fehlt ist ein Mentaltrainer
[Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/pinch.png] -
Warum nicht einfach mal Ulf Kirsten als Trainer
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
Was der Elf fehlt ist ein Mentaltrainer, die sind sowas von ängstlich...
Ist nicht jetzt dieser Gerstner auf den Markt? Den würde ich mal holen für die restlichen Spiele.DAs ist nicht mal im Ansatz witzig
-
-
Warum wird eigentlich ein guter solider Spieler wie Schuler immer auf die Bank verbannt ?
-
Die Fehlpasskönige on tour.
Kein Spielsystem, nichts !!
Und das gegen eine Gurkentruppe mit Fliegenfängertorwart. -
"Wir haben in den letzten Spielen immer wieder das Pech, dass der Gegner aus 2 Chancen 2 Tore macht."
hmm... Pech also??
Hoffe das Jörg Böhme die Jungs in der Kabine mal nen bisschen zurechtstutzt.
-
-
Mensch Bolle,red diesen Mist nicht noch schön....
-
Zitat
Original von hotte
Warum wird eigentlich ein guter solider Spieler wie Schuler immer auf die Bank verbannt ?Weil Feick deutlich mehr läuft als er?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!