Bei aller Kritik an Gerstner wünsche ich mir gegen Aachen trotzdem einen Sieg, wir müssen einfach oben dran bleiben und versuchen, die letzten Spiele auf Teufel komm raus zu gewinnen! Ein weiteres Jahr zweite Liga wäre für Arminia finanziell zimlich fatal. Daher kann ich wirklich nicht nachvollziehen, wie man dem eigenen Verein in der derzeitigen Situation eine Klatsche wünscht
Meine Elf:
---------------Eilhoff---------------
Lamey-Mijatovic-Kucera-Schuler
-----------------Kauf---------------
Katongo------Federico------Guela
-------------Fort---Berisha--------
Auf der RV Position fehlen uns weiterhin die Alternativen für Lamey, Fischer konnte zuletzt nicht überzeugen und auch Touré sehe ich nicht in der Startelf. Kucera ist als Aussenverteidiger zu langsam, durch sein erfahrenes Stellungsspiel in der Innenverteidigung aber top. Feick würde ich mal ganz heraus nehmen, als LV zuletzt nicht wirklich überzeugend, das 0:1 gegen den KSC fiel durch eine Flanke über seine Seite. Ich möchte Schuler wieder sehen, einen der alten Haudegen die sich noch den Arsch aufreissen!
Kauf sollte nach seiner Rückkehr wieder gesetzt sein, Katongo und Guela auf den Flügeln versteht sich von selbst und Federico könnte als OM bzw. leicht hängende Spitze vor dem Tor für Aufmerksamkeit sorgen. Fort im Sturm ist unerlässlich, ihm würde ich mal Berisha an die Seite stellen, zwei Stürmer sorgen dann hoffentlich für mehr Anspielstationen und Torgefahr, wenn der Einsatz und die Leidenschaft denn stimmen!