Aachen - Arminia

• Zitat

Original von jay_gee
    für mich bitte auch noch mal einen stream :arminia:

Bist Du sicher das Du das sehen möchtest?

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• ... das ist doch unglaublich. Da werfen die den Trainer raus und alle hoffen, das es mit nem neuen Mann an der linie besser wird und dieser Anti irgendwas bringt die Weltfussballer Lamey und Halfar..
    Leute, die wollen uns alle verarschen. Das kann doch alles nicht mehr wahr sein !

04/01/2010

The return of the exellence of Execution !!

Bret " Hitman" Hart is back !!

• das einzige, was zur zeit noch wenigstens zweitklassig ist, - wenn nich besser - sind die mitgereisten fans.

woher die noch immer ihren enthusiasmus nehmen...

mir ist er leider inzwischen gänzlich vergangen !!!

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Ich bin gerade erst nach Hause gekommen und möchte das Spiel sehen, egal wie das Spiel ist...

.. und aus dem Chaos sprach eine Stimme ... lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ...

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
    - Otto von Bismarck -

• und ich sags immer wieder.
    Man wie kann man nur den Fischer spielen lassen???????
    Ich verstehe das nicht. Der hat niemals ein gutes Spiel gemacht und wird neuerdings nur noch gebracht. Gegen Karlsruhe hat er das Tor mitverschuldet; hier sah er wieder schlecht aus.

Der kann nix. Wieder ab inne 2. Mannschaft mit ihm...

Man bin ich geladen :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

• Zitat

Original von DisilluZioneD
    Ich bin gerade erst nach Hause gekommen und möchte das Spiel sehen, egal wie das Spiel ist...

Ich würde auch gerne das Spiel sehen, weiß jemand wo??

Vielen Dank.

:arminia: Mission Wiederaufstieg!!! :hi:

• Zitat

Original von jay_gee
    Man wie kann man nur den Fischer spielen lassen???????
    Der kann nix. Wieder ab inne 2. Mannschaft mit ihm...

frag dich mal lieber, warum ein Federico nicht einmal die Pille vernünftig annehmen, verarbeiten und ein Tor schießen kann.

• thema ist durch, selbst dennis beim tor ohne engagement.
    die glauben nicht mehr an sich und wollen nur noch weg

ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

• War doch klar, dass Dammeier nicht der Mann ist der da frischen Wind reinbringen konnte. Für nen neues System wars eh zu spät und bei Spielern wie Berisha hat Dammeier doch schon vorher über die Medien ins gleiche Horn gestoßen wie Gerstner, so dass nicht davon auszugehen war, dass er den auf einmal bringt. So viele andere Alternativen hat er dann auch nicht mehr. Gut Schuler und Kucera hätte ich spielen lassen aber ansonsten kannste personell wenig machen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!