Also ich bin heute aufgewacht und war guter Dinge die da kommen. Ich denke jetzt wo der Trainer weg ist. Werden wir eine andere Arminia zu sehen bekommen, vorraussetzung ist Dammeier stellt nicht wie Gerstner auf.
Mein Tip: 2:0 für uns.
Dann wird Paderborn niedergekämpft und der Liga gezeigt dasmit uns zu rechnen ist. Ich hol mir Montag gleich 4 KArten gegen Pader.
Zu Heute, die Aachener tun mir ein bischen Leid.
Einmal Durchatmen, und Drauf, die Letzte Chance in Angriff nehmen, die betonung liegt auf ANGRIFF!
EDIT: Ich hab mal alle Konkurenten, Lautern rausgenommen,mal gegengerechnet. Meiner Rechnung nach holen wir noch 20 Punkte und enden mit 63 Punkten. 1. Würde Lautern, 2. Augsburg, Platz 3 würde meinr Rechnungnach Abhängen vom letzten Spiel St.Pauli gegen PADERBORN. Gewinnt Pauli währ sie dritter gewinnt Pader, währen wir noch 3.
Dummerweise spielt Lautern am LETZTEN Spieltag gegen Augsburg, sodass man diese Punkte getrost Augsburg geben
kann, IMO.
Wir müssten von den letzten 9 Spielen 6 Gewinnen und können uns nur 1ne Niederlage leisten. Bei 5 Heimspielen.
Ist aber nur meine Rechnung, bedeutet aber das eine Chance da ist, wenn SOFORT und DIREKT gegen Aachen angefangen wird. ICh freu mich, die Spannung baut sich wieder auf. NOCH ist ne FETTE Rathausparty möglilch!
PattyG