Aachen - Arminia

• Wieder so ein Spiel, keine Chancen, aber drei Tore, wirklich seltsam, was derzeit abgeht.

Wie sagte Federico nach dem letzten Spiel? Derzeit geht jeder Gegner mit der ersten Chance in Führung. Das ist tatsächlich so. Die Frage ist nur, wieso dann wieder keine Reaktion kommt.

Das 2:1 war dann auch noch Abseits, das hätte der Schiri sehen müssen, selbst wenn man den natürlich nicht so frei da stehen lassen kann.

Aber wie gegen den KSC hätte das Spiel eigentlich immer noch 0:0 stehen müssen. Wie sagte mal ein alter Fußballphilosoph: "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß".

Was Bollmann da gerade erzählt, hat er allerdings wirklich exklusiv, eine bessere Mannschaft habe ich da nicht gesehen, weder auf der einen, noch auf der anderen Seite.

Jetzt ist es eh egal, also los Jungs.

Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

• Zitat

Original von jay_gee
    "Wir haben in den letzten Spielen immer wieder das Pech, dass der Gegner aus 2 Chancen 2 Tore macht."

hmm... Pech also??

Hoffe das Jörg Böhme die Jungs in der Kabine mal nen bisschen zurechtstutzt.

Das hat er die letzte Wochen auch nicht und auch die Standards (sollte er trainieren) sind gruselig. Was erwartet ihr eigentlich von dem Mann??

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

Einmal editiert, zuletzt von Spitze der Nahrungskette ()

• Ich habe die 1. HZ auf Sky gesehen, und was soll ich sagen. Gerstner sitzt immer noch auf der Bank, hat sich nur als Dammi verkleidet. Die gleiche bescheidene Taktik, ein total überforderter Fischer in der Innenverteidigung. Auf der Bank wieder Janjic, Rotter, Berisha. Verstehe nicht warum Risgard nicht spielt. Der braucht einfach Spielpraxis. Fischer ließ sich beim 0:1 von Auer wie ein Schuljunge ausspielen. Katongo wieder gar nicht zu sehen, Federico auch kaum. Kein Kampf, kein Aufbäumen! Wenn es bei der Niederlage bleibt, kann ich nur sagen 3 verschenkte Punkte gegen eine bestimmt nicht übermächtige Aachener Truppe. So jetzt gehts weiter, ich hoffe es kommt eine total andere Arminia-Mannschaft aus der Kabine. Und dreht das Ding noch! :arminia:

SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

• Zitat

Original von DSC-Grappa
    Beim zweiten auch wieder Fischers Fehler?

Ja er war wieder direkt daran beteiligt.

Das kann es doch wirklich nicht sein. Das hat mich bei Gerstner auch schon gewundert warum er den immer wieder gebracht hat.

Bin ich denn der einzige, der die Meinung vertritt, dass Fischer nicht in die Elf gehört???

• Wie kann der soooo frei zum flanken kommen???

Alle laufen drei Meter nebenher. Wieder mal ein äußerst vermeidbarer Gegentreffer. Da muss mehr Gift rein, definitiv.

Aber ich glaube wir drehen das noch.

Federico und Hlfar(!!)

endstand 2:3!

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Was soll sich groß ändern beim gleichen System?
    1. Fehler das Feick wieder spielt.

Warum lässt er den wieder flanken vorm 2:1, da muss er mal entschlossener hin.

2. Fehler Fischer in die Innenverteidigung. Kucera ist da besser.

Was ich der Truppe anlaste, ist das sie ohne Feuer aufläuft, kein Kampf, kein gar nichts. Naja vielleicht spielen sie ja jetzt gegen DD.

• Vielleicht spielen die auch gegen uns !!! Da hilft nur eins "Fans raus " ;)

• Warum spielt LAmey wieder? Fehlpässe en masse! Kucera wäre die besserer Alternative.

So, auf gehts!

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Wenn Aachen nicht so eine Trümmertruppe wäre, stünde es längst 3-0. Daran kann man mal sehen, was für ein Trümmerhaufen unsere Jungs erst recht sind. :lol:

1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

• wir brauchen auch einen knipser wie AUER!

"Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -

:baeh:

• Zitat

Original von DOMME76

Was ich der Truppe anlaste, ist das sie ohne Feuer aufläuft, kein Kampf, kein gar nichts. Naja vielleicht spielen sie ja jetzt gegen DD.

Ist doch auch unglaublich, dass der Kerl da immer noch sitzen darf.

• Zitat

Original von Raju
    ääh, einer reicht - aber danke :D :arminia:

Das denkt sich die Mannschaft auch...

DSC Arminia Bielefeld: Mehr als nur eine Leidenschaft!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!