hätte jemand für mich auch noch einen stream?
Aachen - Arminia
-
-
gibt es denn einen funktionierenden stream wo nur arminia gezeigt wird und nicht konferenz?
-
... aber schön, dass die truppe so gut von den mitgereisten fans unterstützt wird!!!
-
-
Zitat
Original von jay_gee
gibt es denn einen funktionierenden stream wo nur arminia gezeigt wird und nicht konferenz?Ja, gibt es im internet
-
Oh das erste Mal, dass der Name Katongo fällt. Hört, hört.
-
Zitat
Original von distro
Ja, gibt es im internet
magste mir ne pm schicken?
-
-
Wollen wir denn so langsam mal den Auer decken
-
Meine Fresse, ist die Abwehr ein Hühnerhaufen - so dauert es nicht mehr lange bis zum Final Death ....
-
... ich werd verrückt. Flanke Lamey - Kopfballchance Fort
-
-
Zitat
Original von jay_gee
gibt es denn einen funktionierenden stream wo nur arminia gezeigt wird und nicht konferenz?
und sogar ohne kommentator [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/w00t.png] -
Zitat
Original von distro
... ich werd verrückt. Flanke Lamey - Kopfballchance FortUnd der Reporter will sogar einen vertretbaren Elfer für Arminia gesehen haben.
-
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Wollen wir denn so langsam mal den Auer deckenGar keine schlechte Idee. Mit der modernen Medizin könnte das sogar Erfolg versprechen, und in 9 Monaten haben wir dann unseren eigenen Auer.
-
-
Zitat
Original von Raju
und sogar ohne kommentator [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/w00t.png]jetzt musst du dir aber selber eine meinung zu dem spiel bilden!!!
-
und man kann sogar enten abschießen
die stimmung im alten tivoli war irgendwie besser
-
Wie spaziert der Uludag da durch die ganze Abwehr durch ?????
Schon wieder Glück gehabt -
-
Zitat
Original von Jin Bean
Gar keine schlechte Idee. Mit der modernen Medizin könnte das sogar Erfolg versprechen, und in 9 Monaten haben wir dann unseren eigenen Auer.
Ich denke Arminia-Rotti meinte wohl zum Abdecker mit ihm?
-
Zitat
Original von distro
jetzt musst du dir aber selber eine meinung zu dem spiel bilden!!!
und das ist auch gut so
und wie ich sehe, macht aachen das spiel obwohl wir es
eigentlich machen müssen... -
Jetzt kommt ein guter Mann!
-
-
Janjic kommt???
DAMMEIER RAUS!!!!!
-
Wann wechselt dieser Vollpfosten endlich aus ?
Will man hier gewinnen oder untergehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!