Aachen - Arminia

• Und jetzt kommt auch noch Janjic
    Mensch Dammi,geh zu Deinem Kumpel Gerstner

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Wen soll er denn bringen? Der Kader ist nunmal grottenschlecht, gesteht euch das endlich ein!! Der Kader reicht niemas für den Aufstieg

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

• Zitat

Original von distro
    ... als Gerstner entlassen wurde, standen wir am Abgrund:

(Na?? Weiß jemand, wie es weitergeht??)

Klar, ein Wort reicht:

PLUMPS :pillepalle:

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

• Gleich kommt noch Kucera und dann fangen wir an abzusichern... Man möge meinen Gerstner sitzt mit Perücke auf der Bank. :rolleyes: :nein:
    Warumm stellt der Vollpfosten nicht auf 4-3-3 um. Wir haben doch nix mehr zu verlieren.... :wall:

"Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)

:arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

• Zitat

Original von Buschtrommler
    Wen soll er denn bringen? Der Kader ist nunmal grottenschlecht, gesteht euch das endlich ein!! Der Kader reicht niemas für den Aufstieg

och, ich hab mal gehört, dass der berisha da rummsitzen soll....

ausserdem auf was wartet man noch?
    entweder 8:1 verlieren oder mann macht mit viel risiko noch den ausgleich, von sieg will ich gar nicht erst anfange zu träumen.
    aber der wechsel war wieder mal "gerstnerstyle" :nein:

:arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

• Zitat

Original von Buschtrommler
    Wen soll er denn bringen? Der Kader ist nunmal grottenschlecht, gesteht euch das endlich ein!! Der Kader reicht niemas für den Aufstieg

Wenn er wirklich so schlecht wäre dann würden wir irgendwo unten rumkrebsen. Die Truppe kann garantiert mehr leisten.

Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!