Aachen - Arminia

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von jay_gee
    werden uns denn viele verlassen falls der aufstieg nicht gelingt?

ohne hilfe der wirtschaft kannst du davon ausgehen, dass uns nicht nur die die raju aufgelistet hat gehen werden

• ihr wisst, dass diese leute im DSC-dress alle porsche,maserati,audi,benz usw. fahren, oder?!

frage: HABEN DIE SICH DAS DURCH LEISTUNG VERDIENT?!

"Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -

:baeh:

• Zitat

Original von hotte
    Jetzt fehlt nur noch ein Punkteabzug von der DFL, dann hat diese Saison den krönenden Höhepunkt erreicht.

:jump:

Den Punkteabzug gibt es diese Saison nur, wenn wir wider Erwarten doch auf nem Aufstiegsrang stehen sollten; dann weden so viele Punkte abgezogen, daß wir nicht mehr auf nem Aufstiegsrang stehen... Sollten wir als 4ter oder darunter landen, gibts den Abzug erst nächste Saison und dann in so ner Höhe, daß wir garantiert nicht aufsteigen können... Schließlich sind wir nicht K´Lautern oder Schlacke...

Arminia Bielefeld Quo vadis?

• Zitat

Original von hotte
    Jetzt fehlt nur noch ein Punkteabzug von der DFL, dann hat diese Saison den krönenden Höhepunkt erreicht.

:jump:

Lieber diese Saison als nächste! Ist ja eh durch

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Es tut mir leid zu sagen, aber:

Ich hab von Arminia momentan so die Schnauze voll !!!!

Abpfiff, endlich....

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

• Zitat

Original von jay_gee
    werden uns denn viele verlassen falls der aufstieg nicht gelingt?

Arminia wird froh sein den einen oder anderen zwecks Kassenauffüllung verkaufen zu können...

Kirch wird sicher schon mit anderen Vereinen in Verhandlung stehen.

• Aufbaugegner Bielefeld! Diese Scheiß-Mannschaft verliert auch gegen jeden am Boden liegenden Gegner.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von Celler
    Das Schöne ist, es fängt langsam an mir egal zu werden. Das Ding ist doch eh´durch. Lass uns die Saison als 10 beenden, und dann hoffen wir, dass einige Herren erkennen, dass ihre Zeit abgelaufen ist.
    Funktionäre wie Spieler.

wie recht du hast, EGAL ist das richtige wort...

• Zitat

Original von pavel kuka
    ihr wisst, dass diese leute im DSC-dress alle porsche,maserati,audi,benz usw. fahren, oder?!

Deine Kommentare sind wirklich teilweise dermaßen daneben. ;) :lol:

Für immer Arminia!

• Oh wie ist das schön, jedesmal die gleiche Sch...e sehen, so schön so schön!

Man sind wir wieder mal super gewesen, Danke und Tschüß. Habe mir vorgenommen mir das Wochenende nicht versauen zu lassen.
    Arminia verliert und es ist egal. :hi:

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• SO EINE SCHEISS MANNSCHAFT

das gibts gar nicht

der bauer fort aus 2 chancen nur 1 tor

auer aus 1 1/2 chancen 2 tore

katongo der looser macht nur fallrückzieher,spielt seit 10 spielen scheisse

halfar 71 spiele 1 tor

alles flaschen ganze mannschaft austauschen

berisha macht mehr betrieb in 10 minuten als fort ganzes spiel

lamey warum darf der nix nutz immer noch für uns spielen

habe ich ein hals

• Zitat

Original von pavel kuka
    ihr wisst, dass diese leute im DSC-dress alle porsche,maserati,audi,benz usw. fahren, oder?!

Das ist echt die Frechheit ey...

Einmal am Tag (manchmal auch zweimal) zum Training. Dann am Wochenende Arbeitsverweigerung.
    Und wieder das schöne Leben genießen...

Hammer hart.

• Zitat

Original von OhLeoIsoaho

Arminia wird froh sein den einen oder anderen zwecks Kassenauffüllung verkaufen zu können...

Kirch wird sicher schon mit anderen Vereinen in Verhandlung stehen.

Also ich kann recht sicher sagen, dass uns Dennis im Falle des Nicht-Aufstiegs verlassen wird.

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!