Aachen - Arminia

• Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    welche verträge laufen eigentlich am ende der Saison aus?

Hoffentlich viele. Diese VERSAGER-Bande ist unverkäuflich!!! Bloß keinen von den Ärschen mehr auf der Payroll. Berisha mit 3-Jahres-Vertrag :lol: Halfar, Janjic :nein:

Eine Flasche ist ja nun schonmal weg, wann folgen die nächsten.

1. Liga ist durch....NEUANFANG jetzt für die nächste Saison.

Den SAUSTALL AUSMISTEN, bitte ganz ganz schnell.

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Ich hätte nicht gedacht, dass es mal soweit kommt.

Ich wünsche diesem Pack, dass sie nächste Woche ein richtiges Arsch Voll von Paderborn kriegen.

Damit diese verdammten Seilschaften endlich mal aufhören.

Drecksverein !!

• Zitat

Original von CrimePays
    Aufbaugegner Bielefeld! Diese Scheiß-Mannschaft verliert auch gegen jeden am Boden liegenden Gegner.

Da wir momentan selbst am Boden liegen dürfte die Überraschung eigentlich nicht so groß sein.

Hatte hier eigentlich jemand gedacht, dass nachdem Gerstner weg ist, plötzlich alle mit riesigem Selbstbewusstsein spielen?

Für immer Arminia!

Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

• Erschreckend, wie einfach es derzeit ist, Arminia zu schlagen. Letztlich war dieses Spiel mal wieder ein typisches Unentschieden. Nur ist Arminia irgendwie nicht mal in der Lage, das zu halten. Das Siegtor war Abseits, aber wenn man dann noch eine komplette Halbzeit hat, dann muss da mehr kommen.

Jetzt muss schnell ein neuer Trainer her, der den ganzen Haufen mal komplett durchwürfelt und bitte: Auch die Co-Trainer müssen dann neu sein, denn Böhme hat nun wirklich bisher auch nichts weiter bewirkt, er wurde doch für die Standards hochgezogen, aber die sind weiterhin nichts.

Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

• Das war eine Lustlose Truppe.Federico hat garnicht stattgefunden.Selbst Dennis scheint Farbenblind zu sein.Spielt unbedrängt nen Ball zu einem Kartoffelkäfer.
    Schade,die Mannschaft war heute gefordert.Das wird nichts mehr.Welcher Trainer will sich die Truppe antun.

• ich denke auch, dass es das erst einmal mit dem aufstieg war.

pauli gewinnt zu hause gegen oberhausen; davon ist einfach auszugehen.

und dann wird es wirklich sehr sehr schwer da wieder den anschluss zu finden

Einmal editiert, zuletzt von jay_gee ()

• Über Aufstieg braucht mann nicht mehr diskutieren.Jetzt geht es eigendlich darum eine schlagkräftige Truppe für die nächste Saison zu bekommen.Besonders mit dem hintergedanken,das es einen Punktabzug gibt

• hmm mein Fazit: :wall: :wall: :wall:

Najo 3 Dinge denk ich sind mir schon aufgefallen:

1. als guela ging und Janjic kam waren beide aussen nicht mehr offensiv besetzt, dafür wurden die Räume in der Mitte enger. Das sah sehr gut aus. Scheint der Mannschaft gut zu tuen. Un wenn es heisst zurück zur doppel sechs. Kauf + Kucera. In der Mitte , vor allem vor der Abwehr ist so ein riesiges loch das einem Schlecht wird. Normalerweise müsste die Defensivlinie weit aufrücken und auf Abseits spielen. Wen interessiert schon schön spielen. Gewinnen sollte man.

Von daher Doppel Sechs.

2. Heute hat man Berisha das erste mal in einem nicht völlig toten Spiel gesehen. Das hat mir auch sehr gefallen. Der passt gut an die seite von Fort.

3. Lahmey hat sich nahtlos eingefügt und war heute einer der Besten. Ich habe ihn verflucht, aber schon im letzten spiel gemisst. Sauber zurückgemeldet.

Your passion can be your prison.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Mein Mitgefühl gilt allen mitgereisten Fans die diese Söldnertruppe auch noch angefeuert haben
    DAMMEIER RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Wir brauchen gar keinen neuen Trainer mehr.

Wozu auch.

Die Saison ist gelaufen.

Der Kader ist scheiße !

Wann wird endlich mal derjenige identifiziert, der für diese rasende Talfahrt verantwortlich ist ?

• Heute hat man gemerkt, dass es eben DOCH einen Fußballgott zu geben scheint. Hätte es ihn nicht gegeben, hätten wir heute das Spiel gewonnen und einigermaßen gut gespielt.

Ich finde es ist die schönste Niederlage seit langem bei der Arminia, denn JETZT kann NIEMAND mehr alles auf den TRAINER schieben.......

Es wird Zeit, dass sich der ganze Verein von OBEN bis unten neu aufstellen muss.

Von mir aus kann diese Dreckstruppe mit dieser Drecksvereinsführung am Ende auf Platz 10 landen und nächsten Samstag 4:0 zu Hause gegen PB verlieren.

Der Verein braucht einfach eine Grundsanierung und diese wird nicht stattfinden wenn wir auftsteigen. Also lasst uns Fans doch mal was extrem Medienwirksames starten und die Kampagne

"NICHT AUFSTIEG 2010, VERLIEREN FÜR EINEN SCHÖNEN NEUANFANG"

ins Leben rufen, denn wir aufsteigen sollten, dann ist alles für die Katz.....

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Zitat

Original von Exteraner
    Neue Erkenntnisse nach dem Rauswurf von Gerstner gibt es jedenfalls nicht.

Doch die gibt es.

Es hätte noch jemand konsequenterweise gehen müssen.

Na ja, ich hoffe, das passiert Morgen noch.

• Zitat

Original von hotte
    Hoffentlich gewinnt wenigstens Schalke .

Glück auf !!!

:pillepalle:

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Was habt ihr denn erwartet? Dammeier stellt die gleichen Leute auf, verfeinert mit Lamey und Halfar! Wo soll das denn besser werden? Die Möglichkeiten, die Aufstellung mit Schuler und Kucera hinten zu ändern, hat er nicht genutzt.

Lamey, Fischer, Feick, Halfar und Janjic haben halt kein Zweitliganiveau. Das ist einfach so. Zumindest zeigen sie nix davon die ganze Saison. Federico hat gefühlt 5-10 Kilo Übergewicht, ist trotzdem unser gefährlichster Spieler. Und Fort braucht nen 2. Mann an seiner Seite. Er kann ja auch knipsen.

Er hat den Trümmerhaufen zusammengestellt, also soll er dafür gerade stehen. Kader scheiße, System scheiße, Aufstellung scheiße. Dann kann das Spiel halt nicht besser aussehen.

Aachen hatte System, die haben Fußball gespielt und darum hatten die Rückhalt vom Publikum.

Der Aufstieg wurde heute endgültig weggeschmissen und dafür müssen Köpfe rollen. Dammeier sowieso, aber da darf es nicht aufhören.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Tut mir leid, aber das war jawohl vor diesem Spiel auch schon klar.

Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!