Congstar Freundschaftswerbung

Aachen - Arminia

• Würde auch keinen neuen Trainer für die Restsaison holen. Die Suppe würde ich den Dammeier schön alleine auslöffeln lassen.

Ich würde jetzt bereits einen gescheiten Sportdirektor verpflichten und Dammeier sagen: "Auftstieg, oder weg".

Tut mir echt leid. Das kann man niemanden zumuten, obgleich man natürlich nicht damit rechnen konnte, das die Truppe (das Wort Mannschaft verdient sie überhaupt nicht)auf einmal aufwachen würde.

Eilhoff - Mijatovic - Bollmann - Kirch - Fort

Ausnahmslos alle anderen können sich wegen mir verpissen !
    Sorry, aber der Geduldsfaden ist jetzt gerissen.
    Bei aller Leidensfähigkeit, es stehen uns wahrscheinlich mehrere, harte Jahre bevor....

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Trainer in Ruhe aussuschen, bitte keinen Schnellschnuss, notfalls erst für die neue Saison verpflichten, spart Geld. Dann bitte Neuaufbau.

GF Sport brauchen wir nicht, diese Position hat uns bisher nie weitergeholfen. Im Gegenteil mit diesem Posten wurde bisher nur Geld verbrannt, so oft wir diese neu besetzen. :wall: Bei uns reicht eine Entlassung nie aus, da muss kurze Zeit später dann der andere sportliche Funktionär gleich mitgehen.... das ist doch Schwachsinn... Weg damit.

Lieber einen starken Trainer mit GF Sport Befugnissen, dann reicht eine Entlassung.

• Tja, jetzt ist es zu spät.
    Alle die jetzt hier groß wettern hätten mal schon eher den Mund aufmachen sollen.
    Jetzt ist die Saison durch.

Jetzt brauch keiner mehr Dammeier raus rufen.

Vor Wochen war dies schon zu sehen, aber da war ja noch alles soooo toll.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Halfar: "Der Trainer war nicht der Hauptgrund...."
    Er meint TG.

Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

• Zitat

Original von Arminia_1905
    Halfar: "Der Trainer war nicht der Hauptgrund...."
    Er meint TG.

Was ist denn der Hauptgrund? Wenn das jemand wüßte, könnte man ja vielleicht mal was machen... aber weiß anscheinend niemand...

• Zitat

Original von Exteraner
    Neue Erkenntnisse nach dem Rauswurf von Gerstner gibt es jedenfalls nicht.

Meiner Meinung nach stimmt das so nicht ganz.

Mir hat das Spiel heute gezeigt, dass das Problem wirklich Gerstner war, denn die Mannschaft hat keinerlei System oder Taktik. Das konnte auch in den 1,5 Tagen durch DD nicht verändert werden. Vermutlich hätte er das eh nicht gemacht, da er ja recht überzeugt von der Arbeit von TG war. Das hat man ja auch an der Aufstellung und den Auswechslungen gesehen.

Was jetzt kommen muss ist ein Trainer, der ein System vermitteln kann. Und dieser sollte erfahren sein und eine gewisse Autorität haben, damit ihm die Spieler auch folgen.

Ich denke, ein UR wäre so jemand, aber da ich weiß, dass die Schüco-Chefetage UR nach der Entlassung von EM gegen UR war und dessen Verpflichtung verhindert hat, wird es wohl ein unerfüllter Wunsch bleiben.

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• Wenn schon Größen wie Feick und Halfar die Nieder- bzw. Lage erklären sollen, sagt das einiges über die fehlerhafte Zusammenstellung dieser Mannschaft aus.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Nun ja !
    Das war das Spiel gegen Aachen. Die haben ja auch vorher 3 Mal hintereinander verloren, da bietet sich Arminia ja mittlerweile Traditionell gerne als Aufbaugegner an!

Zum Spiel sage ich nichts groß, außer das man in den ersten 10 Minuten gut gespielt hat und dann auch fast schon Traditionell beim ersten Angriff des Gegners einen reinbekommt! Das 1:1 war ein kurzes Ausflackern (wobei das Tor auch mit mehr Glück als Verstand erzielt wurde) und dann kam Auer zum Zweiten. Auch wenn das zweite Gegentor wohl leicht Abseits gewesen sein könnte war es keinesfalls unverdient!
    In der 2 HZ kam von Arminia praktisch gar nichts mehr außer die üblichen Wechsel von TG die sein Kumpel Dete natürlich übernommen hat!
    CU 1 Liga kann man nur sagen (es sei denn das Pauli, Duisburg und Düsseldorf alle patzen sollten was wohl nicht passiert, denn ich bin mir sehr sicher das Pauli sich diese Chance zu Hause gegen RWO nicht mehmen lässt)

Gut fande ich das der MOB nachdem Spiel sehr Lautstark DAMMEIER RAUS geschrien hat. Da unser Aufsichtsrat ja immer reagiert wenn die Stimmung kippt bzw. bereits gekiptt ist gehe ich davon aus das man morgen oder spätestens Sonntag die sofortige Trennung von Dete bekannt geben wird, alles andere wäre auch nicht Konsequent!

Ob UR sich das allerdings weiter antun will nach dem Spiel heute bleibt abzuwarten, aber ich habe ja gehört das UR angeboten hat Kostenlos bis Saisonende zu arbeiten und nur eine Prämie bekommt wenn Arminia aufsteigt, von daher wäre es wohl für Arminia keine zusätzliche Belastung und UR hätte die Chance sich auch wieder auf die Bühne der Trainergilde zurück zu melden!
    Sollte UR kommen würde ich ihn auf jeden Fall auch in einer weiteren 2 Liga Saison behalten! Dann einen erfahrenen Sportdirektor dazu der halt auch mehr Geld kostet als unser Azubi derzeit und es könnte was werden näcshte Saison!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• bist du ganz sicher mit fort

der typ taugt nix

• die mannschaft ist zum großen teil charakterlich versaut!

da muss ein mann mit enormen führungsqualitäten ans ruder um diese saison noch halbewegs über die bühne zu bringen.
    was da im moment auf dem platz abgeht vergrault den letzten treuen.

was für eine traurige entwicklung.

da müssen einige ihr amt zur verfügung stellen, damit arminia nicht komplett ruf und gesicht verliert!

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• Zitat

Original von arminius71
    Tja, jetzt ist es zu spät.
    Alle die jetzt hier groß wettern hätten mal schon eher den Mund aufmachen sollen.
    Jetzt ist die Saison durch.

Jetzt brauch keiner mehr Dammeier raus rufen.

Vor Wochen war dies schon zu sehen, aber da war ja noch alles soooo toll.

also, ich finde, dass hier auch schon vor wochen gewettert wurde - nur leider haben sich wie üblich pilsnase und co nicht zu dem überfälligen schritt entschlossen.

hier die forumsuser anzublaffen, man hätte mehr / eher etwas machen sollen, geht am kern vorbei.

es zeigt sich doch mal wieder, dass die fans letztendlich nur noch schmückendes beiwerk sind, eine irgendwie geartete einflussnahme zur rechten zeit kann man in diesem verein einfach nicht erkennen.

natürlich sind jetzt im nachhinein alle klüger, aber die kritiker waren hier - zumindest mein gefühl - schon seit längerer zeit in der überzahl. auch muss man hier inzwischen berücksichtigen, dass andere meinungen regelmäßig mit beleidigungen etc beantwortet werden...

gut gefallen hat mir die aussage, dass dd seine suppe selbst bis zum ende auslöffeln sollte. dem kann ich mich an sich nur anschliessen.

von den restlichen spielen erwarte ich nichts mehr - fast schon schade, dass wir karten dafür haben. naja...

warten wir mal ab, wer von dieser trümmertruppe nächstes jahr noch auf die alm aufläuft... dd hoffentlich in keiner funktion mehr... höchstens als zapfer beim asc- oder traditionsabend...

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Zitat

Original von arminia1977
    aber ich habe ja gehört das UR angeboten hat Kostenlos bis Saisonende zu arbeiten und nur eine Prämie bekommt wenn Arminia aufsteigt, ....

Woher hast Du das denn?

Einmal editiert, zuletzt von Arminia_1905 ()

• Das ist so nicht ganz richtig. Einflußnahme in einem solchen Forum wird im Verein sicherlich so gut wie nicht wahr.- oder ernstgenommen. Wo die Fans ihre "Macht" ausspielen können, ist einzig und allein im Stadion.

Nur sind da ja leider immer wieder diese ewig Singer egal wie die Leistungen sind. Sicherlich soll man gerade in schweren Zeiten zum Verein stehen, aber zu diesen Nichtleistungen über lange Zeit immer zu tanzen und zu singen war falsch!!!

• Zitat

Woher hast Du das denn?

Dammi gerade auf Radio Bielefeld:
    "Ich sehe das ganze Spiel anders!
    Wir werden sehen wie es weiter geht...!"

Zweets nimmt den ganz schön auseinder...... :baeh:

• Zitat

Woher hast Du das denn?

Das möchte ich nicht sagen, ich kann nur sagen das es von jemandem kommt der praktisch immer Recht hatte mit dem was er sagte!
    Das Angebot von UR liegt dem Aufsichtsrat seit dem Tag an dem TG entlassen wurde vor und man wartet jetzt auf die Entscheidung!
    Da es vorm Aachen Spiel zu kurzfistig war sollte DD sich auf die Bank heute setzen und UR dann bei positiver Entscheidung ab Sonntag oder Montag übernehmen!
    Kann sich aber natürlich mittlerweile seit gestern alles wieder geändert haben, gestern war es auf jeden Fall Stand der Dinge! ;)

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Jedem der diese Saison keine Eintrittskarte mehr kauft kann man nicht böse sein.

Grauenhaft was uns da wieder geboten wurde. Totentanz vom allerfeinsten, besser gehts nicht :kotzen:

Das wars auch schon zum Spiel von mir.

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Zitat

Original von Stoppa Schulz

Das ist so nicht ganz richtig. Einflußnahme in einem solchen Forum wird im Verein sicherlich so gut wie nicht wahr.- oder ernstgenommen. Wo die Fans ihre "Macht" ausspielen können, ist einzig und allein im Stadion.

Nur sind da ja leider immer wieder diese ewig Singer egal wie die Leistungen sind. Sicherlich soll man gerade in schweren Zeiten zum Verein stehen, aber zu diesen Nichtleistungen über lange Zeit immer zu tanzen und zu singen war falsch!!!

Ja hier war die letzten 3 Monate alles Super. Stimmung spitze. Im Stadion haben alle gelacht. Einfach Supi.

• Zitat

Original von Exteraner
    Neue Erkenntnisse nach dem Rauswurf von Gerstner gibt es jedenfalls nicht.

Widerspruch! Ich mag einer der Wenigen sein, den die heutige Niederlage kaum schmerzt, weil ich eine eminent wichtige Erkenntnis sehe: DD darf/sollte/wird hoffentlich nicht bis Saisonende auf der Bank verbleiben! Es muss ein neuer Trainer her, der die Jungs in den nächsten Wochen genau unter die Lupe nimmt und den Kader der neuen Saison verantwortlich plant. Bei einem 3:0 in Aachen hätten wir lustige Los-Wochos-Detos erlebt. Nein, danke! Ansonsten:
    Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist!
    Wir kommen wieder... - irgendwann!!!

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Zitat

Original von Arnold

Eilhoff - Mijatovic - Bollmann - Kirch - Fort

Ausnahmslos alle anderen können sich wegen mir verpissen !

Deine Liste würde ich noch um die Namen Federico und Feick ergänzen. Federico, weil er weiss wo das Tor steht und Feick, weil er sicher noch stärker und konstanter wird.

Aber ansonsten gebe ich dir zweifelsfrei Recht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!