• Ah ok, interessant. Unter SA würde niemals ein renommierter Coach arbeiten.
    Die Witzfigur holt sich wieder eine Marionette. Er muss weg sonst gibt es das nächste Trainerfiasko

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Tuchel ist frei ;)
    Spaß beiseite. Man sollte Labbadia holen, ihn mit allen sportlichen Vollmachten ausstatten sowie Mitspracherecht bei Transfers und Arabi mit Scherning vor die Tür setzen. Das ist genau das, was Labbadia gefordert hat, aber Arabi wird keinen Konkurrenten neben sich dulden und anstelle von Bruno haben wir Scherning bekommen. War ja ein guter Griff :rolleyes:
    Bei Middendorp habe ich immernoch das 1:8 in Bremen im Hinterkopf und dass die damalige Mannschaft am Ende gegen den Trainer gespielt hat, so wurde es jedenfalls gemunkelt...

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!


  • Das wäre ein 6er im Lotto. Leider niemals finanzierbar, bzw würde sich das nicht mehr antun, fürchte ich.


    Arabi raus.
    Heribert Bruchhagen kommissarisch übernehmen lassen und ein Friedhelm Funkel wäre keine Utopie mehr.
    Heri würde auch einen neuen (fähigen) GF Sport finden.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Arabi raus.
    Heribert Bruchhagen kommissarisch übernehmen lassen und ein Friedhelm Funkel wäre keine Utopie mehr.
    Heri würde auch einen neuen (fähigen) GF Sport finden.


    Ist so, alles ist besser als jetzt nichts zu tun und weiter inLethargie zu verfallen wie es gerade so ist. Jeder Versuch etwas zu bewegen ist besser als in den alten Strukturen zu verharren

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Entweder holst du einen Wahnsinnigen oder einen Schleifer.


    Kandidaten:


    Koschinat, Krämer, Middendorp


    Alle drei würden kurzfristig Besserung bringen. Langfristig hielte ich Koschinat für die beste Lösung.
    Kurfristig wäre sicherlich Krämer sehr nah am Optimum.


    Middendorp traue ich ehrlich gesagt alles zu. Sowohl im positiven als auch im negativen.



    Aber jetzt mal ehrlich. Die Hinrunde ist in 3 Wochen um. Was soll in der Zeit noch geschehen ? Die Zeit muss man Scherning jetzt einfach geben. Am Ende der Hinrunde muss man dann analysieren und ggf. die letzte Patrone zünden. Aber aktuell halte ich einen solchen Schritt für verfrüht.

    Your passion can be your prison.

  • Wer von den Genannten hat denn Bock auf die miserable Truppe und will sich früher oder später mal wieder mit Schimpf und Schande von Hof jagen lassen.
    Middendorp doch wohl bestimmt nicht.
    Arminia bekommt in der aktuellen Lage doch nur irgendwelche unbekannten Wundertüten.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Ist so, alles ist besser als jetzt nichts zu tun und weiter inLethargie zu verfallen wie es gerade so ist. Jeder Versuch etwas zu bewegen ist besser als in den alten Strukturen zu verharren


    Auch ein Dieter Brei wohnt vor der Haustür.
    Auch dass wäre eine kommissarische Lösung.
    Danach in den Aufsichtsrat.
    Weder Heri noch Dieter würden sich so einen Sauhaufen gefallen lassen , dass ist mal sicher

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Also ganz ehrlich wenn man erst in der Katar Pause reagiert muss man gar nix mehr machen. Das ist viel zu spät!! Dann sollte man besser für die Liga 3 planen. Guck dir doch mal den Spielplan an. Das sind fast nur 6 Punktespiele. Das wäre Aktion Kramer 2.0. Aussitzen und hoffen.
    Natürlich ist es risikobehaftet da dem neuen Coach bis zum nächsten Spiel nur ein kleines Zeitfenster bleibt und er könnte schnell verpuffen sollte er mit Misserfolg starten. aber bitte, die Bude muss auf links gedreht werden und das so schnell es geht.

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Von den hier genannten könnte ich mir tatsächlich nur Funkel als Feuerwehrmann mit all seiner Erfahrung vorstellen, oder eben Bruno. Vllt noch einen Korschinat aber bei ihm wird vermutlich das Standing fehlen. Krämer fehlt imo einfach die Erfahrung und er ist glaube ,,zu lieb" und kommt fast nur über die Mentalität. Ernst ist und bleibt der Größte, ich fürchte aber er ist zu lange aus der Bundesliga raus.

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • In Punkto Zusammenwürfelung der Mannschaft würde ich den Scherbenhaufen an Ernst übergeben. Kulturell hat der genug Erfahrung in seiner Karriere gesammelt und könnte mit einem samt- und einem mit Schleifpapier behaftetem Handschuh da was regeln. Der Kult um seine Person in Bielefeld ist aus meiner Sicht nach wie vor ein Zusatzpunkt.


    Krämer würde ich lediglich eine Motivatorrolle zutrauen. Eine durchschnittliche Halbrunde mit Tendenz nach unten könnte der hinkriegen. Ob es reicht, ist eine andere Frage.


    Koschinat kennt die Liga und ist arminiatechnisch unverbrannt. Mehr kann ich zu dem leider nicht sagen.

    Der Klügere kippt nach :bier:

  • Von den hier genannten könnte ich mir tatsächlich nur Funkel als Feuerwehrmann mit all seiner Erfahrung vorstellen, oder eben Bruno. Vllt noch einen Korschinat aber bei ihm wird vermutlich das Standing fehlen. Krämer fehlt imo einfach die Erfahrung und er ist glaube ,,zu lieb" und kommt fast nur über die Mentalität. Ernst ist und bleibt der Größte, ich fürchte aber er ist zu lange aus der Bundesliga raus.


    Was hälst du denn davon wenn Ernst GF Sport würde?
    Aufräumen würde er.
    Und als Trainer?
    Ich bin mir schon sehr sicher das er sowohl die Liga als auch Arminia immer im Auge hat.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Da wäre ich voll bei dir :yes: die Position könnte er gut bekleiden.
    Fürchte aber der Aufsichtsrat, Sponsoren könnten sich da schwer tun.




    Auf jeden Fall wird er Arminia im Auge haben und auch Liga 2 verfolgen.


    Aber das Zweitligageschäft ist schon was anderes als in Südafrika. Das ist nicht böse gemeint aber er ist halt lange aus D raus.


    Vllt würde es aber auch funktionieren mit seiner Erfahrung, wer weiß...


    Dann kann der General gleich Ali Daei als Co mitbringen. Der hat mal seine Spieler beim Training auf einem Kamel durch die Wüste gejagt :D

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

    Einmal editiert, zuletzt von atzekatze ()

  • Dann kann der General gleich Ali Daei als Co mitbringen. Der hat mal seine Spieler beim Training auf einem Kamel durch die Wüste gejagt :D

    Und genau so etwas braucht es jetzt doch. Machen die Bären in Olderdissen eigentlich schon Winterschlaf?

    Der Klügere kippt nach :bier:

  • Und genau so etwas braucht es jetzt doch. Machen die Bären in Olderdissen eigentlich schon Winterschlaf?


    Momentan ist es nur ein Bär (Max), reicht im Notfall aber auch ;)


    Glaube Ernst als Trainer mit Steve als Co könnten der Truppe vielleicht noch Leben einhauchen, ansonsten sollte man das Geld lieber für Liga 3 sparen. Falls Ernst kommt, dann aber auch nur mit Vertrag bis Saisonende. Längerfristig wird das auch nicht funktionieren, dafür dann eben eine entsprechende Nichtabstiegsprämie.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!