![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Vielleicht leiht uns der BVB ja Edin Terzic aus ?
Wäre für mich natürlich auch einer.
Was die Ex Trainer angeht.
Stefan Krämer hätte was , ist im Moment aber wohl nicht realisierbar
Vielleicht leiht uns der BVB ja Edin Terzic aus ?
Wäre für mich natürlich auch einer.
Was die Ex Trainer angeht.
Stefan Krämer hätte was , ist im Moment aber wohl nicht realisierbar
Dass hier über den Trainer diskutiert wird nach 10 Spielen ohne Sieg ist klar. Aber der Umgangston stört mich gewaltig. Ich habe es vorhin im Arabi-Thread geschrieben: die monatelange Kritik an Kramer trägt bei einigen Usern pathologische Züge.
self fulfilling prophecy....de Fränk kam mit nahezu Null Referenz. Klar ist man da erstmal skeptisch.
Die Erfolge letzte Saison waren halt nicht unbedingt auf seinem Mist gewachsen. Das sieht man seit dem Sommer deutlich.
Ein klares Missverständnis, der Jugendtrainer passt nicht zur Vereins-DNA. Dazu hat sich unser Manager erneut bei der Perspektivtrainer-Wahl verzockt. That's it. Muß man mal klar so sagen und gern auch erkennen.
Dass sich Labbadia das hier antut, halte ich für unwahrscheinlich. Ole Werner glaub ich erst recht nicht dran. Thioune fand ich beim VFL auch nicht schlecht. Ist allerdings dann beim HSV ebenfalls gescheitert. Von seinem damaligen Punkteschnitt träumt "de Fränk" allerdings nur.
Das Spiel beim VFB wird schwer, danach dann der FCB und WOB. Ich leg mich fest:
Mal ganz ernsthaft. ich würde mir wünschen wenn einer unserer EX Trainer eine 2. Chance bekäme.
Uwe Neuhaus geht nicht, weil noch kein EX. Ein Rüdiger Rehm wäre jedoch eine Maßnahme.
Rüdiger Rehm ist auf ähnliche Art und Weise gescheitert, wie Kramer, wenn es denn so kommt. Zu viel auf einmal gewollt, am Ende eine komplett verwirrte Truppe ohne Struktur zurückgelassen.
Thioune, bei dem Gedanken wäre ich dabei.
Thioune wäre wirklich interessant.
Auch für die zweite Liga.
Aber so wie jetzt kann es nicht weitergehen. Es wurde jetzt 10 Spieltage herumprobiert mit allen möglichen Aufstellungen. Fehlt nur noch das gruev sich selbst bei freistößen einwechselt.
Sehr schade. Den Klassenerhalt zu schaffen ist ungleich größer als letztes Jahr . Aber man wirft das ganze lieber mit dem Konzept des Ausbildungsvereins weg.
Möchte das Bündnis wirklich wieder zweite Liga?
Wir brauchen jemanden dem es gelingt unsere Defensive zu stabilisieren. Das sollte auch machbar sein, genügend Spieler sind ja da. Ich bin davon überzeugt, dass wir auch offensiv genug gute Spieler haben, die uns trotz einer defensiven Taktik, offensive Durchschlagskraft verleihen können.
Etwas Erfahrung und Ruhe kann da sicherlich nicht schaden. Thioune scheint auf jeden Fall kein Lautsprecher zu sein und auch keiner der zu viel labert. Vielleicht fahre.nicjt schlecht. Ein Typ wie Uwe Neuhaus könnte uns jetzt sicherlich am ehesten helfen. Vielleicht findet man ja einen Klon....
Wenn würde ich gerne Labbadia hier sehen oder Thomas von Heesen, aber ich denke Kramer bleibt uns noch ne Weile erhalten. Erst wenn es zu spät ist wird er gehen.
Wenn würde ich gerne Labbadia hier sehen oder Thomas von Heesen, aber ich denke Kramer bleibt uns noch ne Weile erhalten. Erst wenn es zu spät ist wird er gehen.
Tut mir leid. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Selbst wenn Arabi ob seines Freundes betriebsblind ist, was ich nicht glaube, ist er hier ja nicht allmächtig. Es gibt Gremien, die auch seine Arbeit kontrollieren. Aber auch ein Arabi wird das Projekt BuLi nicht kopflos für das Ausbildungskonzept opfern.
Morgen ist Kramer weg. Alles andere wäre ein absoluter Skandal.
Gibt es denn im Verein derzeit Trainer, die nicht im Staff der 1. Mannschaft sind, die interimsweise die Aufgabe von Krämer übernehmen könnten??
Wird zwar nicht nötig werden, weil Arabi immer zweigleisig plant...
Es ist nach menschlichem Ermessen zu spät. VW und Bayern kommen nach Stuttgart. Ne Rückrunde a la Mainz hat diese Truppe nicht im Tank.
Gegen Stuttgart, Köln, Hertha und Bochum musst du mittlerweile 3 Siege ziehen, um überhaupt noch mitreden zu können. Wie wahrscheinlich ist das?
Der Vorstand ist ratlos und wägt jetzt ab , ob man die 1. Liga abschenkt oder doch nochmal einen Feuerwehrmann ran lässt.
Ich denke das 2. wird passieren.
Und wer das dann sein wird, kann man sich leicht ausrechnen.
Dass hier über den Trainer diskutiert wird nach 10 Spielen ohne Sieg ist klar. Aber der Umgangston stört mich gewaltig. Ich habe es vorhin im Arabi-Thread geschrieben: die monatelange Kritik an Kramer trägt bei einigen Usern pathologische Züge.
Dem ist wenig hinzuzufügen außer
Und es ist auch schon fast lustig, wenn durchgehend der Trainer gekreuzigt wird, weil er noch keine Stammformation gefunden hat, dann aber auch wieder bemäkelt wird, dass z.B. Hack und Schöpf immer spielen. Ich bin heute auch sehr ratlos aus dem Stadion gegangen, aber was jetzt an Lynchjustiz abgeht (wenn auch nicht von allen) ist Pöbel at its worst!
Ich halte es noch für möglich.
Klar wird es schwer aber wenn jetzt endlich gehandelt wird würde ich uns noch nicht abschreiben
Wichtig ist dass man in Schlagdistanz bleibt. 13-17 Punkte sollten es in Summe bis Weihnachten aber schon sein. Wird schwer genug, ist aber nicht völlig unrealistisch. Augsburg, Fürth und auch Stuttgart kommen wie wir auch gar nicht in Fahrt.
Sorry. Wollte Knoppers zitieren
Wer ist eigentlich Trainer der A-Jugend?
Nur so interessehalber?
Danke.
Lagenser, war eine Stufe über mir in der Schule
Ich könnte mir auch Heiko Herrlich hier gut vorstellen.
Wie weit ist Hille eigentlich? Ich hoffe der fällt der Rasur nicht zum Opfer. Man sieht ja wie gut der in Mannschaft ankommt.
Heiko Herrlich wäre finanziell wohl eher zu stemmen als Bruno Labbadia. Ole Werner fände ich sehr interessant. Bei Daniel Thioune hätte ich Zweifel.
Herrlich? Der, der während einer Quarantäne mal kurz einkaufen geht? Der ist bestimmt der Anker, dem die Jungs sofort vertrauen... Ich hätte gerne jemanden, der zumindest zeitweise mal irgendwo erfolgreich gearbeitet hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!