Zum allerletzten Mal:
Mich nervt es, dass Rapolders Arbeit in Koblenz hier ständig kleingeredet wird! Viele andere Trainer wären bei diesen finanziellen Belastungen ihres Clubs, bei dieser teilweisen sauschlechten, explosiven Stimmung im Umfeld und nicht zuletzt bei Punktabzug viel eher gescheitert als Uwe Rapolder! Diese Zeit als schlechte Arbeit bzw. Scheitern zu bewerten (wenn diese Rahmenbedingungen Berücksichtigung finden), ist eine große Unverschämtheit.
Die Koblenzer können froh sein, dass sie noch immer Zweiltiga-Fußball zu sehen bekommen. Ich bin mir sicher, dass dies nicht wenige irgendwann realisieren werden. Schließlich hat UR dort das Maximale (Klassenerhalt) stets erreicht, während wir gerade selbst das Minimale (Platz 3) nicht erreichen...
Sollten wir bis Morgen nichts bezügl. UR vernehmen, können wir uns dessen Rückkehr von der Backe putzen.
Unstrittig ist aus meiner Sicht, dass wir nur mit jemandem der Autorität und Erfahrung verkörpert, wieder in die Erfolgsspur finden werden. Jede andere Lösung wäre "Frontzeck reloaded 3.0"...