Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von blauerjunge76

Was ist das denn für eine "Waschlappen"-Einstellung, bei 6 Pkt. Rückstand und der Inkonstanz der Konkurrenz jetzt aufzugeben ?? Dann hätte man TG auch nicht vorzeitig beurlauben brauchen, wenn der Keks schon gegessen ist...

Die Gremien (nicht DD) haben TG lediglich deshalb entlassen, um den Mob zu beruhigen.
    Ich befürchte, das DD als Trainer die Saison zuende bringen muss.
    Rapolder will ich hier auch nochmal sehen. Trainer wie Favre, Kolller oder Becker werden bei der derzeitigen Lage des Vereins kaum großes Interesse haben, sind auch finanziell kaum zu stemmen.
    Es bleibt nur UR, oder eben mit dem Personal die Saison zuende bringen, das jetzt da ist.
    Rapolder hat hier alle inspiriert, keine Frage. Ein Messias aber ist er nicht. Die Hinrunde 04/05 war bis zum 15 Spieltag genial, danch hat er nicht mehr gepunktet (15 Punkte in 18 Spielen) als ein M. Frontzek.
    Er hat kurzzeitig das Optimum aus einem damals perfekt passenden Kader herausgeholt, der nichts zu verlieren hatte, befreit aufspielen konnte.
    Das er zu Köln ging, war nur folgerichtig, lediglich die Form hat er damals nicht gewahrt- aber geschenkt.

Einmal editiert, zuletzt von herzich ()

• [quote]Original von SWB Zecke
    Klassenerhalt 2011 klingt realistischer als Aufstieg 2011.

Treffender hätte man es nicht ausdrücken können.

Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

• Vormittagstraining ist morgen gestrichen...wahrscheinlich wird der Neue vorgestellt... ?(

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Dst
    Vormittagstraining ist morgen gestrichen...wahrscheinlich wird der Neue vorgestellt... ?(

hmmm, könnte sein.
    allerdings würde diesen bewegungswunder, ne einheit sehr gut tun!

ohnehin würde ich alle faulen säcke aussortieren und mit 4 oder 5 aus der zweiten spielen.

• Es geht doch nicht nur um das Gehalt. Was ist mit Perspektive? Ich als Trainer würde schon wissen wollen, falls es mit dem Aufstieg nicht klappt, welche Möglichkeiten (neue Spieler, Etat, etc.) im nächsten Jahr in der zweiten Liga da sind. Dazu wird ihm wohl niemand eine konkrete Aussage geben können. Nur die Hoffnung auf die grosse Schatulle der Herren Hindrichs, Weberund Oetker zu vertrauen, reicht da als Argument nicht aus.

Quo Vadis Arminia?

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Ein Neuanfang findet ohnehin nur statt, wenn ein neuer Trainer die Chance hat ohne den Klotz am Bein namens Dammeier zu agieren.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Zitat

Original von Dst
    Vormittagstraining ist morgen gestrichen...wahrscheinlich wird der Neue vorgestellt... ?(

Dafür braucht man nicht das Training zu streichen. Wahrscheinlich dauert der Flug aus Südafrika einfach so lange.. :P

Italien- wir kommen!

• Zitat

Original von siese

Dafür braucht man nicht das Training zu streichen. Wahrscheinlich dauert der Flug aus Südafrika einfach so lange.. :P

Es wäre zu schön um wahr zu sein, wenn es morgen heißen würde: "Uwe Rapolder leitet schon das Nachmittagstraining". Aber dazu wird es wohl nicht kommen! :(

SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

• schlimm genug, dass wir jetzt schon in direkter abhängigkeit zu der wirtschaft stehen, von der wir gar nicht wissen, wie sie zu uns steht.

genauso schlimm, dass genau diese wirtschaft bereits eventuell personalentscheidungen absegnet oder ablehnt.

auch schlimm, wenn z.b. die "nw" diktiert: fans fordern rapolder, da könnten wir fans ja woche für woche forderungen stellen.

arminia 2010 - hätte letztes jahr nicht geglaubt, dass man diesen ganzen mist noch toppen kann.

• Zitat

Original von JonnyHey47

Es wäre zu schön um wahr zu sein, wenn es morgen heißen würde: "Uwe Rapolder leitet schon das Nachmittagstraining". Aber dazu wird es wohl nicht kommen! :(

Uwe kommt doch nicht aus Südafrika :lol: ich glaube da war unser Hallenser Autoschläfer gemeint.

Rapolder wäre in der Tat einfach nur super!

• Morgen mittag wird Oenning oder Rapolder vorgestellt!!!
    dabei hätte ich mir ein Middendorp oder Koller besser vorstellen können !!!
    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

• Zitat

Original von DSCPati
    Morgen mittag wird Oenning oder Rapolder vorgestellt!!!
    dabei hätte ich mir ein Middendorp oder Koller besser vorstellen können !!!
    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

morgen mittag wird sich herausstellen, dass du hier den gleichen mist schreibst, wie in den "nw"-kommentarleisten :pillepalle:

• Also ein Oenning kann ja wohl nicht geholt werden!
    Dann hätte man ja die nächste Schlaftablette geholt!
    Wenn Schüco wirklich dafür verantwortlich ist das der UR Deal scheitert, aber auf der anderen Seite für einen Oenning ist dann wissen wir ja nun alle was uns die näcshten Jahre erwarten wird!
    Ich wäre dafür das Schüco seine Sachen packt und sich zurück zieht, wäre mir jedenfalls lieber wenn wir dafür UR bekommen würden!
    DENN:
    Schüco ist in meinen Augen jemand der sich hier nur breit macht und dieses mit den billigsten Möglichkeiten begleicht!
    Siehe Stadion Namen, siehe Trikotwerbung! Alles Beträge wo sogar RW Ahlen mehr kriegen würde! Lächerlich was der Hindrichs hier versucht, alles schön billig bekommen und auf der anderen Seite groß hier einmischen, PAHHH Scheiß Schüco!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Es darf weiter spekuliert werden... :D

Zitat

.....erzählte Uwe Rapolder, der nicht ohne Grund in Ahlen weilte, verhandelt er doch dem Vernehmen nach mit Arminia Bielefeld um die Nachfolge von Thomas Gerstner. Im Gespräch ist ein Engagement ohne Gehaltszahlung, doch wenn er mit der Arminia noch den Aufstieg schafft, soll eine saftige Prämie winken.

Quelle: IVZ-Online beim spiel Ahlen gegen Koblenz....letzter abschnitt :hi:

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Du scheinst Insiderinformationen zu den Konditionen zwischen Schüco und Arminia zu haben. Dann nenn uns doch mal genaue Zahlen.

Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

• Zitat

Original von Dst
    Es darf weiter spekuliert werden... :D

Wäre für mich eine akzeptable und faire Angelegenheit.Aber bitte nur bis Saisonende !!! :hi:
    Im Hintergrund muss aber weiter an einer Grundlösung weitergearbeitet werden >>>>Ersatz für Dammeier und Trainer. :D

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

• Vielleicht bin ich ein "ewig gestriger".... und ich weiß auch nicht welche Stellung Hindrichs anno 88 hatte - wahrscheinlich keine !

Aber ich denke immer noch an unsere erste OL-Saison, in der zur Schüco-Werbungs-Hoch-Phase (in jeder Zeitung schüco-Werbung mit Kaiser Franz, etwas später Einstieg in die Formel 1 bei McLaren,...) die uns auch in schlimmsten Zeiten ein paar mark gegeben haben, um als Trikot-Sponsor zu fungieren....

Ich will nicht glauben, dass die so böse sind...

Aber hier geht's ja um was anderes.....(eigentlich)....

Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

• was wäre denn wenn schüco sich zurück zieht?

dann wären wir pleite mein freund!

• Zitat

Original von Dst
    Es darf weiter spekuliert werden... :D

Also, wenn das wirklich stimmt, dass er ohne Gehaltszahlung hier bis Saisonende arbeiten würde und er zu diesem Zeitpunkt noch immer nicht das "Nachttraining" leitet, dann hat unser Aufsichtsrat den Schuss nicht gehört!

Bei jedem Interview, bei dem es um Arminia geht, sieht man doch, wie sehr er diesen kleinen Verein mag. Abgang hin oder her. Mit wenig viel erreichen ist halt besser als mit viel wenig zu erreichen. Diese Lektion hat er sicherlich gelernt. Ich widerhole mich gerne: Arminia und Rapolder, das passt einfach!

Niemals geht man so ganz.

• Zitat

Original von NoFate1971

Also, wenn das wirklich stimmt, dass er ohne Gehaltszahlung hier bis Saisonende arbeiten würde und er zu diesem Zeitpunkt noch immer nicht das "Nachttraining" leitet, dann hat unser Aufsichtsrat den Schuss nicht gehört!

Bei jedem Interview, bei dem es um Arminia geht, sieht man doch, wie sehr er diesen kleinen Verein mag. Abgang hin oder her. Mit wenig viel erreichen ist halt besser als mit viel wenig zu erreichen. Diese Lektion hat er sicherlich gelernt. Ich widerhole mich gerne: Arminia und Rapolder, das passt einfach!

trotzdem ein schmaler grat zwischen "anbieten" und "anbiedern"!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!