Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

    Original von blauerjunge76


    Ist aber schon 10nach12 um morgen einen neuen Trainer zu präsentieren, bin mal echt gespannt was da morgen passieren wird... Oder haben die aufgrund der überragenden Leistungen trainingsfrei... Man ergreift mittlerweile auch den kürzesten Strohhalm als Fan, um sich irgendwelche (positiven)Hoffnungen zu machen...


    Trainingsfrei? Die haben immer Trainingsfrei, auf dem Plan steht zwar Training, aber scheint wohl als ob sie was anderes machen!^^


    In Sachen UR, also wenn er Donnerstag dieses Angebot gemacht hat und man es noch nicht angenommen hat ist es mehr als traurig, einerseits kann es sein, das man das Aachenspiel, sprich das Wochenende abwarten wollte, also sollte morgen jemand präsentiert werden!


    Die meisten Fans wollen ein Rapolder, wären sie doch dumm wenn sie ihn nicht nehmen, dann kommen wohl auch nicht mehr Fans ins Stadion, also schlau scheinen die da oben nicht zu sein!


    Es ist immer das gleiche, Geld und Machtspiele!!!

  • Wenn Schüco UR nicht will - was ist mit TvH? Er hat das Spiel von UR weiterentwickelt, und konnte die Mannschaft flexibel einstellen. Ich erinnere mich an ein Heimspiel gegen Cottbus, zur Halbzeit zurück gelegen, dann mit einem Systemwechsel zum Sieg. So was haben wir die letzten Jahre nicht mehr gesehen. Und Masmanidis werden wir auch noch ertragen.

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • lt DSF Oenning auch bei Hertha im Gespräch.Wenn ich das lese was im Nürnberg Forum geschrieben wird über ihn, na dann treten wir von einem Fettnäpfen ins nächste. :nein:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Nur Hertha hat auch keine besseren Perspektiven, die gehen garantiert in die 2. Liga ab und dann jute Nacht, ich denke die sind noch schlimmer dran als wir!


    Stadion von Hertha ist ja jetzt schon leer, also Oenning möchte ich nicht gerne haben!

  • Zitat

    Original von Chucky
    Nur Hertha hat auch keine besseren Perspektiven, die gehen garantiert in die 2. Liga ab und dann jute Nacht, ich denke die sind noch schlimmer dran als wir!


    Stadion von Hertha ist ja jetzt schon leer, also Oenning möchte ich nicht gerne haben!


    stimmt, heute war das stadion leer (gestern beim spiel waren es aber noch 57.800 zuschauer)

  • Zitat

    Original von distro


    stimmt, heute war das stadion leer (gestern beim spiel waren es aber noch 57.800 zuschauer)


    Distro Ausnahmen bestätigen die Regel, aber guck dir die ganze Saison an oder Uefa Cup Spiele, wo sie noch dabei waren, ganz bitter!


    13 Spiele Durschnitt: 43.766 Zuschauer


    Das ist sehr gut, aber für Hertha Verhältnisse finde ich das wenig! Wenn man bedenkt was dort ins Stadion reingeht!

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

    Original von siese
    Mein Tipp: UR wird's nicht, der wäre schon da.
    Oenning wird's auch nicht, der wartet ab.
    Also wird es irgendein "unverbrauchter Trainer".


    Naja, der neue NW-Artikel deutet an, dass Oenning mindestens in der Verlosung zu sein scheint, wenn nicht mehr...
    Kein Link zu dieser späten Stunde, jeder Ostwestfale kennt sich aus...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Ich kann nur hoffen, dass man in Bielefeld auch nur halbwegs denken kann in der Situation, und tatsächlich Kompetenz walten lässt.


    Koller und Becker sind m.M.n. diejenigen, die tatsächlich in der Auswahl sein können. Alle anderen, einschl. und Uwe Rapolder sind Schleudersitze für Dammeier selbst, und das wo er jetzt schon wackelt.


    Aber mal das Szenario durchgespielt: Rapolder käme, und es stellt sich kein Erfolg ein bis zu Saisonende.... was käme dann? Irgendwer schrieb Win- win Situation, ich sage, Loose - Loose Situation, denn:


    1. Kein Aufstieg, Kader muss finanziell geschrumpft werden.
    2. Sportdirektor ist nicht mehr zu halten.
    3. Verlängerung des Trainers (UR) nur möglich, wenn sich ein annähernd ansehliches Spiel entwickelt hat. Ansonsten ist selbst der Ruf Rapolders durc, beim letzten Verein, der ihn feiert, bzw. wo er den guten Ruf und Erfolg hatte.
    4. Die Sommerpause und JHV würde ein Totalzerfleischung werde, wenn man nicht jetzt das Thema langfristiger Neuanfang ausgibt. Dies ist Rapolder nicht mehr, nachdem er sich ja schon angeboten / angebiedert hat, umsonst zu arbeiten.
    5. Rapolder polarisiert ahnlich wie Middendorp. Das letztewas der Verein brauchen kann, ist polarisierung, ein neuer Trainer wäre zumindest in der Lage, den Verein / die Fans zu einen.
    6. Die GF machen sich unglaubwürdig, zunächst feuert man den Trainer auf Druck der Fans, nun würde man sogar den durch die Medien geforderten Trainer engagieren.... das ging selbst bei Middendorp schon schief.


    Ich habe und hätte mit der Wahl UR´s das dumpfe Gefühl, dass es kein weiter Weg mehr ist, bis wieder bei Telgte gespielt wird. Angeblich arbeitet man an einen Sportkonzept seit der letzten JHV, da muss man doch auch mal den passen Kopf für dieses Konzept intergrieren. Hier erinnere ich heute an die Worte von Robin Dutt über Volker Finkes Arbeit in Freiburg (Doppelpass), vielleicht hats ja einer gesehen.... vor allen auch von der Vereinsführung....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Eine düstere Vision:


    +++ Arminia Bielefeld stellt neuen Trainer vor +++
    Auf einer für Montag Mittag terminierten Pressekonferenz wird Zweitligist Arminia Bielefeld den Nachfolger des in der Vorwoche beurlaubten Thomas Gerstner vorstellen. Neuer Trainer wird Dirk U. Hindrichs, Chef des allmächtigen Sponsors Schüco. Obwohl Hindrichs in Fachkreisen eher als unerfahren und inkompetent gilt, hat er sich selbst den Posten gegeben. Hindrichs: "Dies ist ein weiterer Schritt in der Umstrukturierung des Vereins DSC Schüco Bielefeld." Der neue Trainer kündigte zu seinem Amtsantritt einen Transfercoup an. Laut Hindrichs soll der etatmäßige Stammtorwart Eilhoff verkauft werden und als neuer Keeper soll eine Schüco-Plastiktür ins Arminia-Tor gestellt werden. "Auf diese Weise hoffen wir, dass der Club noch attraktiver als Werbeträger wird und der Ausverkauf der Arminia noch rascher voranschreitet, weil Profit einfach nur Geil ist," sagte Manager Dammeier. Auch der Superstar der Mannschaft, Zlatko Janjic, soll gegen ein Plastikfenster von Schüco ausgetauscht werden. Sportdirektor Dammeier:" Dies ist der beste Einkauf meiner Karriere. Durch diesen Tausch werden wir erheblich mehr Torgefahr ausstrahlen als vorher mit Janjic auf dem Feld. Auch in Puncto Beweglichkeit ist das Plastikfenster von Schüco ein immenser Fortschritt gegenüber Janjics grandiosen Auftritten im DSC-Dress." Auch für Stürmerstar Berat Sadik wurde eine Verwendung gefunden: der Finne wird künftig als eine der 3 Eckfahnen fungieren. Die 3 anderen Fahnen werden Lamey, Feick und Rotter.

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

    3 Mal editiert, zuletzt von pavel kuka ()

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Man muss heute nur die NW und das WB lesen um zu sehen was da kommt.
    Man rechnet nun doch mit Punktabzug und hakt die Saison schon mal ab.
    Am Samstag wird uns DD wohl erneut auf dem Trainerstuhl quälen und die unverändert aufgestellte Mannschaft wird auch noch das Derby im eigenen Stadion versauen.
    Lt Vorstand stellt sich im Moment nur die Trainerfrage,der GF Sport hat ja noch einen Vertrag bis 2011!
    Uwe Rapolder ist und war kein Thema für die Herrschaften vom Vorstand!
    Habe ich die Beerdigung von Herrn Schwick verpasst oder gibts den noch?
    Es wird bis zum Saisonende weiter gewurschtelt und für die nächste Saison wird Michael Oenning verpflichtet,wobei ich den für fähiger halte als ihn hier manch anderer sieht!
    Lt.Leopoldseder interessiert durchaus die Meinung der Fans,interessant :wall:
    Die letzte JHV war schon chaotisch,aber die nächste wird schlimmer oder möchte hier irgend jemand dagegen halten!
    Ich wäre froh wenn ich die Zeitungsberichte von heute morgen falsch interpretiert hätte aber ich fürchte die Dinge werden jetzt ihren Lauf nehmen und der geht gewaltig nach hinten los.
    Denk ich an Arminia in der Nacht,bin ich um den Schlaf gebracht. :rolleyes:
    Eine schöne Woche Euch allen!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Moin...


    nuja, nach Sichtung der NW und hören bei Radio Bielefeld, da Leopoldseder aus der Bild zitiert....(so ich das richtig im Auto verstanden habe)....geht die Tendenz stark in die Richtung erstmal kein neuer Trainer, bzw. laut Dammi...wenn, dann eher im Hintergrund schon Vorbereitungen treffen, um ihn net gleich (bei Lage der Dinge) zu "verbrennen".
    Nuja...die Lage in der Liga...eigentlich 7 Punkte hinter Platz 3, St´Pauli (samt Torverhälltnis)...von da gabs sicherlich schon schlechtere Überlegungen, auch wenn es bestimmt immer noch einige Leute gibt, die an das "Unmögliche" glauben...und dazu den neuen Mann gleich schon hätten.
    Bleibt die Frage auch, wie man die nun 8 "Freundschaftsspiele" zu Ende bringen will...denke Dammi sieht da so oder so keine Probleme, der hat auch nen ordentliches Auswärtsspiel "...in Hinblick auf Ballbesitz und Torchancen..."...aha...Herr Dammeier, in Aachen gesehen (im Gegensatz zu vielen Fans und den Medien) aber da wären ja nur einige gegen ihn in Aachen gewesen, er sieht sich net als Buhmann, keine bange...Sa sinds mehr Herr Dammeier (sicherlich haben ihn auch Einige im Verein in dies Rolle "gedrängt", da man sich selber oft aus der Verantwortung genommen hat...wie Schwick und Co. aber die Hauptschuld und Verantwortung trägt er schon selber aber Selbstkritik ist auch net umbedingt so sein Ding aber da steht er in diesem Verein ja nicht alleine da).


    Aber evtl. machen wir auch alle den Fehler, so was an nem Aufstiegskandidaten zu messen....sieht man das aus der Tabellenregion, wo Aachen steht und wir (oft diese Saison) spielerisch hingehören, hat Dammi schon die richtigen Worte gefunden....allerdings erinnern wir uns an das ausgegebene Saisonziel, war das nix...aber Dammi hat ja öfter so seine exclusive Sicht der Dinge....ansonsten wird das "Gersterdouble" (vom System, dem Kader auf dem Platz und der Spielkultur, erwarte ich da kaum wesentliche Änderungen in den nächsten Spielen) uns also scheinbar erstmal weiter trainieren....


    Bin mal sehr gespannt was SA und die anderen 7 Spieltage wirklich passiert...


    SWB Gruss

  • Bei den letzten vorgestellten Trainern war es doch eigentlich immer so, daß es nie der wurde, der von den Medien kolpotiert wurde.


    Ich denke, auch dieses mal wird es wieder jemand, den überhaupt niemand auf der Rechnung hat.

  • Gut man will den neuen dann wohl nicht verbrennen und plant schon für die neue Saison. Vielleicht ist das ja eine realistische Einschätzung. Aber haben wir denn im Verein intern keinen anderen Trainer außer Dammi oder Böhme??? Die Mainzer hatte doch auch den Tuchel in der Hinterhand....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Da geht man ins Bett und hofft dass am nächsten Tag alles besser wird und dann wieder so was...Unfassbar, dieser Kasperlevereien schert sich einen Dreck um die Meinung der Anhänger...es war immer so und es ändert sich auch nichts...diese lächerlichen Floskeln von Leopoldseder....sind ein verbaler Arschtritt gegen die Fans. Die werden sich noch umschauen die letzte JHV war ein Witz im Vergleich zu dem was kommen wird wenn solche Ignoranten wie Dammeier und Co. so weitermachen dürfen...alles sieht wieder nach einem untragbaren Billig-Oenning aus, diesem nichtssagendem Weichei, der seine mannschaft derart leidneschaftslos trainiert hat, dass sie selber nach einem härteren Trainer verlangt und gelechszt haben...das muss man sich mal vorstellen..ich sags euch Frontzeck war dagegen ein Segen...wenn Oenning kommt wirds hier nach kurzer Zeit drunter und drüber gehen..und das wissen die auch, deswegen wollen sie ihn ja nicht gleich präsentieren sondern erst dann wenn Verein und Fans ganz am Boden und hoffnungslos sind...uns diesen Weichspüler-Lehrling 2.0 als Nachwuchsförderer unterzujubeln...der Verein verdient mit solchen Stümpern am Werk nur noch eins...den Untergang in den Niederrungen der Regionalliga...Mann bin ich sauer!!!!

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich kann dies alles garnicht mehr hören, was bei uns passiert ist ja echt krass!


    Die wissen einfach nicht was sie wollen, die Mehrheit will UR, der Vorteil wäre, viele Fans würden wieder ins Stadion kommen, somit auch mehr Geld für den Verein, UR würde sogar bis Ende der Saison umsonst arbeiten, also da frage ich mich noch, wo ist das Problem? Nur weil paar Herren da oben nicht mit UR klar kommen? Man tut alles, aber nichts was die Fans wollen oder gut für den Verein ist.


    Das sind alles Machtspiele die da herrschen, geht es hier wirklich um das Wohle des Vereins?


    Habe sogar gehört Frank Pagelsdorf wäre ne Möglichkeit gewesen? Also es gibt viele gute Möglichkeiten, aber bitte nicht Oenning! Der mag gute Kontakte haben, aber denke nicht das er die Mannschaft vorwärts bringt, ist eher jemand wie TG, der kaum Erfahrung hat!

  • Mainz hat im Gegensatz zu uns eine klare Philosophie. Die schmeißen ihren Trainer vorm 1. Spieltag raus, weil er nicht das verkörpert, für das ihr Verein steht.


    So, Rapolder kommt nicht. Der wäre längst da. Herzlake kommt auch nicht, das wäre längst gebucht.


    Ich hätte jetzt gerne ne ganz simple Umfrage. Oenning, ja oder nein?
    In meinen Augen der komplett falsche Trainertyp zum jetzigen Zeitpunkt für diese Mannschaft.


    Leopoldseder jammert, es hinge von den Zuschauereinnahmen ab, ob wir die Vorgaben erfüllen können. Übersetzt: Bitte kommt, oder wir kriegen Punktabzug! Ja, dann tut auch mal was für die Fans, ihr Penner! Scheiß auf ein paar Zähler Punktabzug, 10+X Punkte werdens schon nicht werden, so dass man sich um Liga 3 Sorgen machen müsste.


    Gegen Paderborn 90 Miunten "Rapolder", "Dammeier Raus" und "Aufsichtsrat Raus" Sprechchöre. Das wär angemessen im Moment. Nicht mehr und nicht weniger.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!