ZitatOriginal von LeckerKnoppers
Mit einer Einschränkung!
Können wir dieses Ammenmärchen endlich mal lassen?
Dieser Kader ist in dieser Zusammenstellung nicht gut, er ist miserabel. Der beste Spieler hat 5 Kilo oder mehr Übergewicht und dazu hat die Mannschaft kein Gesicht. Wenn der Verein selbst schon alles versaubeutelt, könnten immerhin die Spieler versuchen, die Fans zurück zu holen, aber von denen kriegt ja auch keiner das Maul auseinander. Ausnahme Rüdiger Kauf, aber wenn ein alternder Kauf, ein übergewichtiger Fetterico unsere besten Feldspieler sind, dann sagt das alles über den Kader aus.
Deine Kritik am Kader ist richtig - dieser Kader ist sicherlich schlechter, als mancher in den letzten Jahren. Ich meine aber auch, dass es TG nicht gelungen ist, das optimale aus der Manschaft herauszuholen. Aber das ist Schnee von gestern.
Trotzdem liege ich nicht falsch: denn dieser Kader ist immer noch besser als das, was uns bevorsteht. Vergessen wir nicht: da sind eine Menge frühere Erstligaspieler dabei, deren Verträge weiterliefen. Davon werden etliche gehen - und wohl kaum durch gleichwertige Spieler ersetzt.