Da man ja keinen Trainer hat ist wohl eher nicht das geringste Problem. Viele Profimanschaften haben ja einen... Aber es ist vielleicht ein Problem das hinter anderen zurück steht. Aber was meinst du denn wie diese Probleme gelöst werden und sich das dann auf die Trainerfrage auswirkt?! Da sehe ich bei uns schwarz. Die letzte JHV sollte da mehr als ein warnendes Beispiel sein.
Trainerdiskussion
-
-
Ich muss jetzt Ja sagen Holt U Rapolder wenn er für 0 € kommt dann macht es
-
übrigens bin ich sehr froh dass wir die letzten beiden Spiele verloren haben. Stellt euch mal vor wir wären Punktgleich mit Pauli und dann würden uns 6 Punkte abgezogen ich würde vor Wut explodieren.
-
-
er soll heute morgen geisichtet worden sein, ein bazahlbare alternative.
hhs soll sich persönlich um den deal gekümmert haben
hat man ihn doch unterschätzt? -
Zitat
Original von Neu Amin
Ich muss jetzt Ja sagen Holt U Rapolder wenn er für 0 € kommt dann macht es
Bald heißt es noch, der bringt Geld mit.Es hieß doch höchstens (laut Gerüchten), dass er für wenig (oder meinetwegen gar kein) Festgehalt hier anfangen würde, wenn er eine entsprechende Prämie beim Erreichen des Aufstiegs erhält. Das ist mit dem Punktabzug doch hinfällig, sollte es überhaupt jemals so gestimmt haben.
-
Zitat
Original von Weicher Schanker
er soll heute morgen geisichtet worden sein, ein bazahlbare alternative.hhs soll sich persönlich um den deal gekümmert haben
hat man ihn doch unterschätzt?Du hättest Komiker werden sollen
-
Monchichi
-
Der Neue sollte auf jeden Fall Erfahrungen mit Schlackeplätzen mitbringen!!
-
Zitat
Original von AgentK
Bald heißt es noch, der bringt Geld mit.Es hieß doch höchstens (laut Gerüchten), dass er für wenig (oder meinetwegen gar kein) Festgehalt hier anfangen würde, wenn er eine entsprechende Prämie beim Erreichen des Aufstiegs erhält. Das ist mit dem Punktabzug doch hinfällig, sollte es überhaupt jemals so gestimmt haben.
....zumindest hat er noch ein Handy!
-
Und freien Eintritt im CinemaxX.
-
Dann können wir ja jetzt Rapolder und Middendorp aus der Umfrage herausnehmen!
-
Und trotzdem würde ich noch UR holen.
-
Diese Falchpfeifen würde ich gar nichts mehr tun lassen. Keinen Trainer holen, nichtmal ne Kiste Wasser dürften die noch kaufen. Sind die wahrscheinlich auch zu blöde für.
-
Rapolder - und da der ja nur bezahlt werden will wenn sie aufsteigen auf alle Fälle finanzierbar!!!
-
Jetzt aber zack zack her mit nem ordentlichen Trainer.
Noch hätte der Zeit sich alle Spieler im Kader 7-8 Spiele lang mal anzuschauen. Den Reservisten auch mal über drei Spiele ne Chanze zu geben und ne ordentliche Planung fürs nächste Jahr zu machen.
-
Das Butterbrot oder Werner Lorant
nicht zu vergessen Eduard Geyer oder ein gewisser Thomas Gerstner, dr ist geade arbeitslos geworden -
Gerstner wieder auf die Bank zu setzen, das würde uns weltweit in die Schlagzeilen bringen. Alleine deshalb halte ich die Idee für großartig
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Gerstner wieder auf die Bank zu setzen, das würde uns weltweit in die Schlagzeilen bringen. Alleine deshalb halte ich die Idee für großartigJa in die zeitschrift...die dümmsten vereine der welt, samt fans....Nein danke...
-
Zitat
Original von El Armino
Ja in die zeitschrift...die dümmsten vereine der welt, samt fans....Nein danke...
Schlagzeilen machen wir derzeit wirklich genug, heute sind wir sogar das Betreff-Thema im Kicker-Newsletter.
Immerhin wird jetzt klar, weswegen Rapolder nicht geholt wurde. Wenn dieses Angebot mit dem kostenlosen Arbeiten bei Aufstiegsprämie stimmt, dann kann man Rapolder ja nicht verpflichten und im zwei Tage später sagen, bääätsch, uns werden vier Punkte abgezogen, dann schau ma, ob du das mit deiner Prämie noch hingebekommst.
-
Ich glaube mit Rapolder hätte man das machen können...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!