Trainerdiskussion
-
-
Wenn UR immer noch bereit wäre zu übernehmen, würde er ein wahres Herz für Arminia haben.
-
Für Rapolder sind Punktabzüge wahrscheinlich schon zur Normalität geworden.
-
Zitat
Original von DSC-Grappa
Für Rapolder sind Punktabzüge wahrscheinlich schon zur Normalität geworden.vermutlich kann er gar nicht mehr ohne...
-
Zitat
Original von oren
vermutlich kann er gar nicht mehr ohne...
harhar... 3 Punkte sind ja 'fastquasi' 3 Nullen... also Promille, oder...?
-
Hallo,
die hier genannten Namen können doch wohl nicht Euer wirklich ernst gemeint sein, alles nur alte, abgehalfterte Männer. Warum nicht mal etwas frisches, neues, etwas mit Perspektive? Okay, das bedarf etwas Geduld, aber junge, frische Leute laufen und kämpfen wenigstens für ihr Geld!
Wir sehen uns (hoffentlich) -
-
Stratos.
Den will ich. Seit Jahren.
Wenn nicht jetzt - wann dann?
Wenn nicht hier - gut, dann sicher nirgendwo...
Aber ich würde gerne sehen das man es probiert. Für die nächste Saison - mit einer guten GF die im sportlichen nur "ja" oder "nein" sagt. Aber selber keinen Einfluss nimmt. -
Zitat
Original von lottozahl
Stratos.
Den will ich. Seit Jahren.
Wenn nicht jetzt - wann dann?
Wenn nicht hier - gut, dann sicher nirgendwo...
Aber ich würde gerne sehen das man es probiert. Für die nächste Saison - mit einer guten GF die im sportlichen nur "ja" oder "nein" sagt. Aber selber keinen Einfluss nimmt.Wenn Du Dir mal die Aussagen der aktuellen PK anschaust, wirst Du sehen, dass alles beim Alten bleibt.
-
Jetzt wäre Arminia für Rapolder aber wirklich eine Herausforderung!
-
-
Zitat
Original von hotte
Wenn Du Dir mal die Aussagen der aktuellen PK anschaust, wirst Du sehen, dass alles beim Alten bleibt.
Also ohne Trainer? -
Und Rapolder wäre für Arminia eine noch größere Herausforderung..
-
Lass mal Satire .... Satire sein
Rapolder wäre jetzt 1B - aber gestern 1A
Denn gestern wussten wir ja noch nichts vom Punktabzug - und er machts ja für ne Prämie! -
-
Gestern war ich mir nicht sicher ob er es war.
Eben habe ich bei Google in der Bildersuche nachgeguckt und kann jetzt mit 100% Sicherheit sagen, das Oenning gestern gegen Mittag in Bielefeld war.
Sprich, ich habe ihn in der Fotosuche wiedererkannt.
In einem Lokal das früher schon oft als "Treffpunkt" der Arminenbosse gewählt wurde.
Hoffentlich haben sich die Gespräche erledigt.... -
Ui, google weiß, dass Oenning in Bielefeld war? Erschreckend.
-
Zitat
Original von Düsseldorf_Armine
Ui, google weiß, dass Oenning in Bielefeld war? Erschreckend.Nö, aber ich habe Oenning in der Fotosuche eingegeben und ihn dann wieder erkannt.
-
-
dann poste doch mal den Link
-
den Link auf dem ich ihn wieder erkannt habe?
Da gibt es viele.
Kannst ja selbst mal Oenning in der Bildersuche bei google eingeben.
Wie schon gesagt, ich war mir erst nicht sicher. Erst nachdem ich mir ein Fotos von ihm angeguckt habe, habe ich ihn 100pro wieder erkannt. -
Mir ist gerade eine etwas bescheuerte Idee gekommen. Aber warum versucht man nicht Horst Hrubesch vom DFB loszueisen? Er hat dort fast alle Jugendteams trainiert und darum gerade in diesem Bereich ein super Netzwerk. Dazu kommt er mit den jungen Spielern gut klar, ohne den gute Laune-Onkel zu machen. Nur so eine Idee
-
Zitat
Original von Kai
Mir ist gerade eine etwas bescheuerte Idee gekommen. Aber warum versucht man nicht Horst Hrubesch vom DFB loszueisen? Er hat dort fast alle Jugendteams trainiert und darum gerade in diesem Bereich ein super Netzwerk. Dazu kommt er mit den jungen Spielern gut klar, ohne den gute Laune-Onkel zu machen. Nur so eine IdeeIch kann mir nicht vorstellen, dass er den DFB verlassen möchte. Und ein Nationalteam und eine Bundesligamannschaft sind ja auch zwei ganz verschiedene Dinge.
-
Wäre dann aber noch mal eine andere Herausforderung für ihn. Aber glaube auch dass er eher den sicheren posten beim DFB beovrzugt. Da kann er ruhig arbeiten. Aber ich fände es nicht schlecht wenn so ein etwas älterer Knochen kommt, der trotzdem gut mit jungen Spielern umgehen kann. Wäre mal was anderes hier.
Auf jeden Fall brauchen wir keinen Lautsprecher! Besser einen ruhigen Arbeiter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!