Congstar Freundschaftswerbung

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Kai

Also wenn wir bei solchen Enstcheidungen die Fans befragen, können wir den Laden endgültig dicht machen. Wenn UR zwei mal verliert, sind hier alle gegen ihn und alle haben es gewusst. Wenn Oenning 2 mal gewinnt, ist er der Größte. Die Fans lass da mal außen vor

Absoluter Blödsinn! Sorry! Gemessen an seiner Erfahrung, befindet sich 0enning auf Augenhöhe mit MF, als dieser einst zu Arminia wechselte. Bei UR wäre mir nicht unwohl, wenn er mit einem jungen Team fünf Niederlagen in Folge kassieren würde! Der hat schon schwierige Situationen gemeistert, 0enning ist m.E. eine nummer zu klein für die Arminia 2010. In 2-3 Jahren u.U. gerne...
    UR hätte mehr Kredit als jeder andere...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Dieses ganze Trainergefasel hier bringt eh nix.

Letztlich kann das auch der Böhme übernehmen.

Aufsteigen wird diese Truppe in den nächsten Jahren sowieso nicht.

Wenn tatsächlich hier durch die Sponsoren Kohle locker gemacht wird, könnte man allerdings über Neururer nachdenken.

:arminia:

• Wer Oenning holt, hätte auch Geideck oder Frontzeck oder Gerstner behalten können. Man sieht wieder nur eins. Die Herren Dammeier und der Aufsichtsrat haben einfach nichts drauf, Dilettanten wie sie im Buche stehn und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. :nein:

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

• Zitat

Original von Kai

Das Geideck und Frontzeck hier schlecht gearbeitet haben, sehe ich komplett anders. Aber das Fass brauchen wir jetzt ja nicht wieder aufmachen.

Sorry, wenn ich hier mal kurz ein Statement bzw. eine Beobachtung einbringe.

Ich war heute beim Spiel Köln gegen Gladbach und nach dem 0:1 konnte ich sehr nahe beobachten, wie Frontzeck sofort nach der Führung durch Anweisungen umgestellt hat und die komplette Truppe sich defensiver aufstellte und das auch untereinander kommunizierte.

Das führte dazu, dass sich der FC auf einmal öfters dem Gladbacher Tor nähern konnte und durch einen Eckball auch den Ausgleich erzielen konnten, obwohl sie vorher absolut gar nichts gebacken bekommen haben.

Das kam mir extrem bekannt vor.

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• ... wirst schon sehen, wofür der Punkt noch gut ist :D

• Wenn wr darüber jetzt sprechen, muss man aber mal sagen, dass Gladbach eine gute Saison spielt. Die werden nichts mit dem Abstieg zu tun haben und hatten dazu schon begeisternde Auftritte in dieser Saison. MF hat mit denen den nächsten Schritt gemacht und sie in der Liga stabilisiert.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Kai
    Wenn wr darüber jetzt sprechen, muss man aber mal sagen, dass Gladbach eine gute Saison spielt. Die werden nichts mit dem Abstieg zu tun haben und hatten dazu schon begeisternde Auftritte in dieser Saison. MF hat mit denen den nächsten Schritt gemacht und sie in der Liga stabilisiert.

Das ist objektiv sicher richtig, aber solche Statements darfst Du hier nicht anbringen. Für die meisten "vorurteilsfreien" User hier ist MF nun mal ein Feindbild und der Versager schlechthin.

Aber noch einmal zurück zur Trainerfrage. Ich wiederhole meinen Vorschlag Lorenz-Günther Köstner und denke, dass dieser Trainer den meisten Fans vermittelbar wäre und auch in das Anforderungsprofil der Wirtschaft passen müsste.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Zitat

Original von Kai
    Wenn wr darüber jetzt sprechen, muss man aber mal sagen, dass Gladbach eine gute Saison spielt. Die werden nichts mit dem Abstieg zu tun haben und hatten dazu schon begeisternde Auftritte in dieser Saison. MF hat mit denen den nächsten Schritt gemacht und sie in der Liga stabilisiert.

1.Gladbach hat einen Etat bzw. Personalkosten für die Profiabteilung, Arango,Bobadilla,Dante,Bradley, Friend usw., davon können wir träumen und werden diese Sphären nie erreichen. Die sind finanziell so ausgepolstert, dass sie Vereine wie Bochum,Freiburg,Mainz,Nürnberg,auch Hannover locker in die Tasche stecken. Und immer mit dem finanziellen background ausgestattet, nachbessern und den Kader punktuell ergänzen/verstärken zu können. Großer Unterschied Kai !
    2. Gladbach hat 31 Pkt., dass reicht definitiv nicht für den Klassenerhalt, nächste Woche HSV, dann nach Stuttgart, dass kann ganz schnell auch wieder in Richtung Keller gehen. Bekanntlich wird grundsätzlich immer erst am Ende der Saison richtig abgerechnet, kennen wir ja aus der letzten Serie. Daher kann man bei 31 Pkt. nicht von Stabilisierung in Liga 1 reden, sehr weit hergeholt. Am Ende der Saison darfst Du(Kai) mir gerne nochmal schreiben, wenn MF tatsächlich den nächsten Schritt gemacht haben sollte...

I`m forever blowing bubbles

• Auf jeden Fall brauchen wir einen Arschtreter der auch mal die Karten auf den Tisch legt und die Mannschaft nach nem beschissenen Spiel 50 Mal die Tribüne rauf und runter jagt bevor es zum Auslaufen geht! Nicht so einen Lutscher wie MF (Ham verloren, war doof aber gut gespielt ham wa ja... Abgestiegen??? Naja, hm... dumm gelaufen aber ham nen guten Fußball gezeigt...)

• Mit gefällt der Vorschlag LG Köstner auch richtig gut. Ich hatte eigentlich keine hohe Meinung von ihm, aber was in WOB passiert ist, ist schon wirklich aller Ehren wert. Durch sein Engagement in der 2ten dort, dürfte er mittlerweile auch ein ausgesprochener Kenner des Feldes sein, in dem wir uns rund um die Umstrukturierung der Mannschaft bewegen müssen, was gerade bei der Einkaufspolitik jetzt (je naach Aderlass) dann sehr wichtig werden würde.

Becker | Köstner | Koller

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• Zitat

Original von Superstar Arminia
    Mit gefällt der Vorschlag LG Köstner auch richtig gut. Ich hatte eigentlich keine hohe Meinung von ihm, aber was in WOB passiert ist, ist schon wirklich aller Ehren wert. Durch sein Engagement in der 2ten dort, dürfte er mittlerweile auch ein ausgesprochener Kenner des Feldes sein, in dem wir uns rund um die Umstrukturierung der Mannschaft bewegen müssen, was gerade bei der Einkaufspolitik jetzt (je naach Aderlass) dann sehr wichtig werden würde.

Leute, Kirche im Dorf lassen.
    Der hat einen absoluten Luxuskader mal so gerade wieder in die Spur gebracht. Da spielt größtenteils immer noch das Team, dass Magath mit extrem viel Geld aufgebaut hat Ich kann da keine besondere Leistung von Köstner erkennen.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von King Kneib

Leute, Kirche im Dorf lassen.
    Der hat einen absoluten Luxuskader mal so gerade wieder in die Spur gebracht. Da spielt größtenteils immer noch das Team, dass Magath mit extrem viel Geld aufgebaut hat Ich kann da keine besondere Leistung von Köstner erkennen.

Grade das ist doch die Leistung aber wenn man was nicht sehen will macht man die Augen zu

• Sehr kryptisch, diese Aussage von DD:

Zitat

Morgen geht die Arbeit dann wieder weiter - unter meiner Leitung. Zur aktuellen Situation um einen neuen Trainer kann ich nur sagen: Man muss nach allen Seiten offen sein.

Quelle: Nw-News.de

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• köstner lässt im normalfall recht destruktiven ergebnissfußball spielen, ob das so wünschenswert ist? reicht nicht nach aufbruch..

allerdings ist er ja altarminia, da hatte er allerdings das lorensz noch nicht im namen, einfach günther köstner. war ein beißer

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• Ich bin für Dammeier ... Wir wollen doch alle Platz für kompetente Leute in der Geschäftsführung, oder etwa nicht?! :D

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Mal ehrlich..

Dammeier als Doppelfunktion..
    kostet nicht zu viel und Dammeier fährt voll nach Vorstandkurs

Glaubt hier einer dran, dass DD vllt. Trainer wird bzw. seinen Job behält? (wobei da bin ich mir eigentlich sehr sicher)

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Zitat

Original von Plüschprumm
    allerdings ist er ja altarminia, da hatte er allerdings das lorensz noch nicht im namen, einfach günther köstner. war ein beißer

Der Arminenspieler Köstner, den ich kannte, hieß nicht nur Lorenz Günther mit Vornamen, sondern war auch ein feiner Techniker mit exzellenter Schusstechnik. Gab es 2??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!