ZitatOriginal von jögi
Hast sicherlich nicht unrecht. Sagen wir es so, er wird hoffentlich daraus gelernt haben. Grundsätzlich wäre es mir am liebsten, wenn ich die zur Zeit kursierenden Namen mir betrachte, wenn es zu einer Konstellation Möhlmann/Becker kommen würde. Sicherlich müsste vorher geklärt werden, ob sie zueinander passen. Auf jeden Fall bräuchte man Personen, die "erste" Mannschaft nicht losgelöst vom Nachwuchsbereich betrachten würde. Ich würde mir eine stärkere Verzahnung der Profis, der U23 und der U19 wünschen. Dort müsste eine leichtere Durchlässigkeit angestrebt werden. Da könnte man z.B. über manch gemeinsame Trainingsstunde oder häufigere interne Testspiele nachdenken.
Wurde nicht vor einiger Zeit etwas in der Art groß vorgestellt? Dass besonders talentierte Spieler der verschiedenen Jugendmannschaften zeitweise vom Profistab betreut werden sollten?
Zu Möhlmann: Einen Vorteil hat er außerdem: Der Mann klebt nicht an seinem Stuhl. Meines Wissens hat er bereits mehrfach (in Fürth und Braunschweig) von sich aus das Handtuch geworfen als es nicht so lief.