Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von eineHupefürDirk
    Ich sach nur: Ziege in den Zoo!!!

Ok, ok, hast ja recht, auch kein Argument ;)

Ziege hätte hier aber weniger als 0 Kredit :D bei den Fans und das selbst bei einem Neuaufbau in der Kreisliga. Dann doch eher mit Böhme und Co.

Man konnte es doch gestern Abend beim Interview mit Anders deutlich heraus hören. Wenn die Lizenz da ist und wir von der Wirtschaft und vielleicht acuh mal von der STADT!!!!!!! :mad: ein wenig Unterstützung erhalten dann wird es Benno.... und das ist gut so!

• Zitat

Original von bigcock

Ziege hätte hier aber weniger als 0 Kredit :D bei den Fans und das selbst bei einem Neuaufbau in der Kreisliga. Dann doch eher mit Böhme und Co.

Man konnte es doch gestern Abend beim Interview mit Anders deutlich heraus hören. Wenn die Lizenz da ist und wir von der Wirtschaft und vielleicht acuh mal von der STADT!!!!!!! :mad: ein wenig Unterstützung erhalten dann wird es Benno.... und das ist gut so!

Mal off topic, bei der derzeitigen Haushaltslage wäre es unverantwortlich, wenn die Stadt Arminia finanziell unterstützen würde.

• Zitat

Original von jögi

Mal off topic, bei der derzeitigen Haushaltslage wäre es unverantwortlich, wenn die Stadt Arminia finanziell unterstützen würde.

Jögi deiner Herkunft nach ist die Finanzlage der Stadt Bielefeld eher nicht dein Problem ^^

bigcock wo war den das intwervie zu sehen / höhren und gibt es das irgendwo im Netz? Habs nicht mitbekommen. Danke

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Zitat

Original von PattyG

Jögi deiner Herkunft nach ist die Finanzlage der Stadt Bielefeld eher nicht dein Problem ^^

bigcock wo war den das intwervie zu sehen / höhren und gibt es das irgendwo im Netz? Habs nicht mitbekommen. Danke

Na ja, da ich ein Großteil der Woche in Bielefeld verbringe, ist das für mich auch nicht uninteressant.

• Zitat

Original von jögi

Na ja, da ich ein Großteil der Woche in Bielefeld verbringe, ist das für mich auch nicht uninteressant.

1. Interview war im DSF kurz vor Spielbeginn.
    Benno war übrigends gestern auch im Stadion :hi:

2. ich hab da nur gefährliches Halbwissen, aber in Aachen ist der Haushalt der Stadt wohl nicht einen Cant besser als der in Bielefeld. Trotzdem bürgt die Stadt da wohl für 3 - 6 Mio.
    Warum also nicht auch hier.
    Reicht ja wenn die Stadt die Arena kauft und Arminia verpachtet :D
    http://www.az-web.de/sixcms/de…9789&_wo=Anzeigen:Berater

btw. könnte mich jemand Aufklären warum in Aachen und in Duisburg keine Gefahr von der DFL droht? In beiden Fällen ist es doch genau wie bei uns. Es wurden falsche Zahlen vorgelegt.
    Warum bekommen die beiden Vereine keinen Punktabzug?

2 Mal editiert, zuletzt von bigcock ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • von den dreien auf jeden fall benno...ziege geht gar nicht, viel zu unerfahren und ich mochte den auch nie besonders.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Zitat

Original von bigcock
    Wenn die Lizenz da ist und wir von der Wirtschaft und vielleicht acuh mal von der STADT!!!!!!!

Ich könnte schwören, dass es einen Scheiterhaufen gab, als ein damaliger GF Finanzen das öffentlich forderte. ;) .... wollen wir aber die Diskussion nicht aufwärmen, aber Unterstützung aus dem rathaus wird sich in Bielefeld nur in Sympathien abspielen.

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• Zitat

Original von Superstar Arminia

Ich könnte schwören, dass es einen Scheiterhaufen gab, als ein damaliger GF Finanzen das öffentlich forderte. ;) .... wollen wir aber die Diskussion nicht aufwärmen, aber Unterstützung aus dem rathaus wird sich in Bielefeld nur in Sympathien abspielen.

Die haben ja einen Nothaushalt und können nicht helfen. Frage mich nur wie es zu dem Nothaushalt kommen konnte. Ich meine Bielefeld ist doch keine strukturschwache Stadt. Aber ich kenne mich da auch nicht soo aus. Aber es wundert mich schon etwas...

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• OFFTOPIC

Kommunen leiden doch generell. Nicht nur Bielefeld. Gewerbesteuerausfall wegen Finanzkrise, steigende Kosten, usw usw. In strukturschwachen Städten regieren die Bürgermeister seit Jahren mit Nothaushalten, jetzt trifft es auch die nächst bessergestellten Städte.

OFFTOPIC

• Benno war in München,gestern war er auf der Alm,die Anzeichen verdichten sich....
    Hoffe nur dass niemand von Euch gestern den Ziege auf der Alm gesehen hat!!

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Zitat

Original von Arminia-Rotti
    Benno war in München,gestern war er auf der Alm,die Anzeichen verdichten sich....

du meinst bestimmt "die" ??

• Zitat

Original von Arminia-Rotti
    Benno war in München,gestern war er auf der Alm,die Anzeichen verdichten sich....

Ziege und Babbel sind doch wohl eher nicht mehr in der Verlosung... Sollen doch zum Kompetenzteam von G.Houllier nach Wolfsburg wechseln...Gerüchteküche...

I`m forever blowing bubbles

• Uli Sude war sogar vorher bei der A-Jugend. Wer nicht da war, war unser Möchtegern-Chef-Scout Ansgar Brinkmann.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von Torjus
    Dieter Eilts war heute im VIP Bereich und hat sich das Spiel angeschaut...

Hat das was zu sagen?

ha das wäre wirklich das alleraller Schlimmste was uns passieren kann!

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Torjus
    Dieter Eilts war heute im VIP Bereich und hat sich das Spiel angeschaut...
    Hat das was zu sagen?

soweit ich weiß guckt der sich immer wieder mal Spiele hier an. Und ich meine, dass er noch irgendeine Mannschaft hier in der Umgebung trainiert. Allerdings ist diese Information schon ein bisschen her. Ob dem noch so ist, weiß ich nicht.

Was unseren Zukünftigen angeht tippe ich mal vorsichtig auf Benno, denn er war ja in München schon beim Spiel. Zunächst dachte ich: ok man hat ja immer wieder mal Trainer die zufällig in der Nähe sind und sich das Spiel angucken. Jedoch war Benno gegen Kaiserslautern wieder auf der Alm zusammen mit Vata. (s. bielefeld-fotos) und da er ohnehin in gespräch ist und sich gleich zwei Spiele hintereinander reinpfeift, das macht die ganze Sache doch ein bisschen merkwürdig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!