Warum Bruno für die Hinrunde und dann direkt feuern
Trainerdiskussion
-
-
wobei ich ja doch ein bisschen enttäuscht bin von Bruno. Hat sich erst mit F.Rost angelegt und kurz danach mit Petric. Das eine Mannschaft dann heute noch 5:1 verliert, da brauch man sich als Trainer nicht wundern.
Und da Oenning, Benno... angeblich in der engeren Wahl sind wird Bruno schon allein von seinen Forderungen ganz rausfallen.
Aber wie gesagt, dass sich Benno zwei Spiele hintereinander angeguckt hat, sollte man da doch die nächsten Tage/Wochen mal ein Auge drauf werfen.
-
-
-
Denke auch das es Benno wird, zeigt natürlich auch riesen Interesse an die Truppe. Das einzigste Problem ist, was ist mit der Lizenz!?
Dann wird man denke ich eine schnelle Entscheidung in Sachen Trainer bekommen.
-
Bruno Labbadia sofort holen, wer mit in Gütersloh war, kann zu keinem anderen Schluss kommen. Hier kann ja sich auch nicht mit irgendwelchen Stars überwerfen, da wir bald keine mehr haben.
-
Zitat
Original von oemmes
Bruno Labbadia sofort holen, wer mit in Gütersloh war, kann zu keinem anderen Schluss kommen. Hier kann ja sich auch nicht mit irgendwelchen Stars überwerfen, da wir bald keine mehr haben.Bruno ist doch Grade frei geworden such neue Arbeit
aber mal Spaß bei Seite was wäre er denn als GV
-
-
Zitat
Original von Neu Amin
Bruno ist doch Grade frei geworden such neue Arbeit
Was ist denn ein GV?
-
GV normal, 50€
GeschäftsVührer vielleicht -
Zitat
Original von Tenshin
GV normal, 50€
GeschäftsVührer vielleichtOder vielleicht GeschäftsVerführer
-
-
Zitat
Original von Neu Amin
Bruno ist doch Grade frei geworden such neue Arbeit
Es kann nicht so schwer sein.
Interpunktion hilft, damit Texte verständlich sind.
Danke. -
Meine Güte, Neu Amin schreibt halt so, wahrscheinlich kann er nicht anders, also lasst ihn och endlich mal in Ruhe mit Eurer Besserwiss- und Seierei. Oben schreibt auch jemand "das einzigste" und hält sich bestimmt trotzdem für klug.
"GV" heißt übrigens "Gerichtsvollzieher und das passt sehr gut zu einem möglichen Trainer Labbadia: Beide bleiben bei einer Insolvenz zu Hause.
Aber wenn ich schon mal - ungefähr alle vier Jahre - mit oemmes einer Meinung bin, soll das auch kundgetan werden: Bruno ist mein Allzeitlieblingsarmine, der soll bitte bitte sofort unterschreiben, sobald man wieder weiß, bei wem. Ich geh gleich mal bei Roland Kopps Klamottenladen vorbei und schaue nach, ob ein Jaguar davor steht.
-
Zitat
Original von Horst Stapen
"GV" heißt übrigens "Gerichtsvollzieher und das passt sehr gut zu einem möglichen Trainer Labbadia: Beide bleiben bei einer Insolvenz zu Hause.
Ich kenne da aber eine ganz andere Bedeutung...
-
... hat manchmal auch was mit Vollzug zu tun.
-
Bruno mehr schießen - was? Bruno erschießen - HEY...BRUNO......ERSCHIESSEN
-
Bruno wird wohlmöglich ohnehin nicht zu arminia passen, da mit sicherheit teuer ist. Was mich aber sehr viel mehr stört, dass er in Leverkusen mit einer Profimannschaft keine ganze Saison geschafft hat und gleich im Anschluß auch beim HSV kein Jahr durchgehalten hat. Hinzukommen noch die Auseinandersetzungen mit diversen Spielern.
Und Arminia hat schon genug Trainer gehabt, die ebenfalls kein Jahr durchgehalten haben, da möchte ich nicht noch einen haben, wo möglicherweise wieder die gefahr besteht.
Auch wenn Bruno hier als Spieler tolle Arbeit geleistet hat, auch wenn ich ihn vom Namen her interessanter als Benno Möhlmann halte, aber aufgrund seiner letzten Jahre weiß ich nicht so recht.
-
H. Herlich ist frei wäre doch auch jemand
-
Zitat
Original von Neu Amin
H. Herlich ist frei wäre doch auch jemandDu Witzbold.
-
Zitat
Original von Neu Amin
H. Herlich ist frei wäre doch auch jemandJürgen Klinsmann ist auch frei.....
-
Zitat
Original von Exteraner
Du Witzbold.
und bald ist der Wosz bestimmt auch wieder zu haben....
Wobei ja scheinbar wirklich Leute hier den Bruno L. für tauglich und bezahlbar halten...da sollte man dann doch immerhin noch mal ganz kurz über die 2 Boxxumer nachdenken, um dann schnell alle 3 in den Papierkorb zu schieben...
-
Zitat
Original von Neu Amin
H. Herlich ist frei wäre doch auch jemandklar ist das jemand, aber den möchtest du nicht als Trainer hier sehen, oder? Verfolgst Du auch manchmal das Geschehen abseits von Arminia?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!