Ob das Argument Neuhaus/Kramer wirklich noch so aktuell ist? Kann sein, kann aber auch nicht. Ich hab mit dem Menschen Kramer keine Probleme, ich finde ihn sogar Sympathisch. Vielleicht ist Kramer ein toller Trainer, mit tollen Ideen und Anlagen. Ich glaube nur dass Kramer zurzeit der falsche Trainer für den Abstiegskampf ist, da sind Tugenden gefragt die Kramer bisher weder in den Pressekonferenzen, Interviews oder an der Seitenlinie gezeigt hat. Wenn die Mannschaft keine Leader hat, muss der Trainer einer sein. Das kann ich mir bei Kramer nur sehr schwer vorstellen. Das ist keiner der Offensiv an die Dinge geht. Vielleicht hilft ja auch ein Psychologe oder ein Mentalitätscoaching.
Sicherlich hätte auch ein neuer Trainer erstmal abseits des Fußballerischen Probleme zu bewältigen. Aber das ist bei jedem Trainerwechsel so. Ein anderer Trainer bedeutet auch immer neue Lösungsansätze und anderes Team Building. Vielleicht braucht die Mannschaft eine neue Ansprache. Wer weiss das schon. Die meisten Punkte die hier angesprochen wurden sind aber auch schon vor Corona Thema gewesen, daher weiss ich gar nicht ob die Corona Krise in der Mannschaft soviel ausgemacht hat.