Ich schätze PaleRiders Beiträge ja sehr, aber im Moment irrlichtert er doch extrem. Frontzeck? Gehts noch?
Versteh mich nicht falsch. Ich wünsche mir Frontzeck nicht. Der ist hier ähnlich verbrannt wie Rehm oder Kramny. Die werden wir allesamt nie wieder hier sehen. Es war eher eine Reaktion auf die Stimmen die meinen dass Frontzeck auch nicht schlechter als Kramer war.
Ich habe ja nun schon mehrfach geschrieben wie ich es machen würde:
Kramer freistellen und Gruev bis zum Saisonende übernehmen lassen. Je nach Optionen bzw. nach Erfolg, entscheidet man dann ob Gruev Trainer bleibt oder wieder ins zweite Glied rückt.
Das könnten wir uns leisten, und Gruev würde auch keine große Anlaufzeit brauchen ( In 5 Wochen ist Saisonende ). Zudem schätze ich Ihn als Malocher der einfachen ehrlichen Fussball spielen lässt, und ich meine in Dortmund gesehen zu haben das er einen guten Draht zur Truppe hat.
Was ich nicht will ist ein Feuerwehrmann. Ob wir den Klassenerhalt schaffen ist auch mit Trainerwechsel nicht sicher, und ich wünsche kein finanzielles Harakiri mit einem Cheftrainer mit dem man nicht längerfristig als Cheftrainer weiter machen will.
Deshalb wäre aus meiner sicht das klare Votum. Impuls ja, aber nicht All-In gehen.