Was wohl, das es sein kann das da der neue Trainer abgelichtet wird? Kann aber auch nur der xte Imagefilm sein. Sicher bin ich mir nicht.
Das wird definitiv nicht so sein. Das hätte irgendwo schon gestanden.
Bei Trainer ist es immer so.
Was wohl, das es sein kann das da der neue Trainer abgelichtet wird? Kann aber auch nur der xte Imagefilm sein. Sicher bin ich mir nicht.
Das wird definitiv nicht so sein. Das hätte irgendwo schon gestanden.
Bei Trainer ist es immer so.
Würde dafür sprechen, dass es nicht Frank Kramer wird, da von ihm noch ausreichend Fotos im Arminia-Dress existieren sollten.
Also soviel Menschen mit Glatze haben wir nicht in Führenden Positionen bei Arminia. Kann dann eigentlich nur der Schütte sein, aber ob der sich aus dem Spielertunnel gehend ablichten lässt, auf der trainerbank und auf den Sitzern? Das hätte ja schon was vom König der sein Volk ruft. Aber zuzutrauen wäre es ihnen.
Also soviel Menschen mit Glatze haben wir nicht in Führenden Positionen bei Arminia. Kann dann eigentlich nur der Schütte sein, aber ob der sich aus dem Spielertunnel gehend ablichten lässt, auf der trainerbank und auf den Sitzern? Das hätte ja schon was vom König der sein Volk ruft. Aber zuzutrauen wäre es ihnen.
Frontzeck?!
Christian Gross? Ich kriege Angst
Jetzt hoffe ich wirklich dass das nur ein Imagefilm ist.
Wer die Suche etwas eingrenzen möchte kann es ja mal so versuchen.
Wer die Suche etwas eingrenzen möchte kann es ja mal so versuchen.
Die ersten Bilder die ich da grade gesehen habe waren Guardiola und Zidane. Ich glaube damit könnte man leben.
Genauso gruselig vielleicht Andre Schubert...... Ten Haag ist ja leider schon vom Markt.
Und als zweites Bild kommt gleich der Ex-Schiri Collina.. .
Vielleicht dann ja doch der Timo Rost, nachdem Aue abgestiegen ist ?
Und als zweites Bild kommt gleich der Ex-Schiri Collina.. .
Vielleicht dann ja doch der Timo Rost, nachdem Aue abgestiegen ist ?
Vielleicht aber auch ein Trainer der bis gestern noch Haare hatte und sie dann einfach abrasiert hat
Vielleicht ein nachhaltiges Imagevideo zu einer bevorstehenden Cooperation mit der Müllverbrennungsanlage?
Vielleicht ein nachhaltiges Imagevideo zu einer bevorstehenden Cooperation mit der Müllverbrennungsanlage?
Markus von Ahlen kehrt zurück?
Uwe Rösler ?
Es waren aufjedenfall keine externen Medienvertreter dort, hab ich gerade nochmal nachgefragt. Wird dann wohl ein Video von irgendeinem Grüssaugust gewesen sein was wir die Tage dann auf dem Vereinskanal schauen dürfen. Kann mir nicht vorstellen, das die sowas ohne die Lokale Presse durchziehen?
Ich entschuldige mich für die Aufregung, da war ich wohl zu vorschnell. Wenigstens lustige Vorschläge
Uwe Rösler ?
Wäre ich zwar auch nicht wirklich glücklich mit,aber im Gegensatz zu den anderen genannten hier wäre das noch Ok.
Dirk van der Ven hat ne Trainerlizenz?!
Dirk van der Ven hat ne Trainerlizenz?!
Weiß nicht, aber Fatmir Vata auf jeden Fall
Galgenhumor ist echt im Moment die beste Lösung LOL. Bin ich wenigstens nicht alleine hehe. Maßen hat Vertrag bis 24. Denke kann man streichen da wir wohl keine Ablöse zahlen werden. Schuster hat ein Beigeschmack. 2014
Galgenhumor ist echt im Moment die beste Lösung LOL. Bin ich wenigstens nicht alleine hehe. Maßen hat Vertrag bis 24. Denke kann man streichen da wir wohl keine Ablöse zahlen werden. Schuster hat ein Beigeschmack. 2014
Also gerade wegen 2014 hätte Schuster bei mir viele Sympathien. Ich werde nicht vergessen, dass er aus Rücksicht auf uns am Boden zerstörte Arminen seine Spieler davon abgehalten hat, den Aufstieg im Stadion übermäßig zu feiern. Allerdings habe ich irgendwie im Hinterkopf, dass er nicht gerade den attraktivsten Fußball spielen lässt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!