Congstar Freundschaftswerbung
  • David Wagner sehr gerne , Manuel Baum bloss nicht.
    Zu Wagner habe ich mich schon geäussert.
    Manuel Baum ist viel am erzählen ohne dabei Punkte zu holen.
    So einen hatten wir doch gerade.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Also Wagner wird vmtl. nicht bezahlbar sein.

Zudem habe ich arge Bauchschmerzen, so wie Ihm die Schalker Mannschaft entglitten ist. Im Nachgang hat er dann noch so getan als hätte er nichts damit zu tuen und alle anderen wären Schuld.

Ebenso Farke, Tedesco, Foda etc. völlig illusorisch und nicht bezahlbar.

Koschinat oder Fünfstück sind meine Favoriten.

Your passion can be your prison.

• Alles schön und gut,aber bei Fünfstück hört der Spass dann auch wieder auf.

Ist ja auch nur einer meiner Favoriten. Muss ja nicht einer deiner Favoriten sein ;)
    Fakt ist das es auch wirtschaftliche Zwänge gibt, und die "großen" Trainer auch großes Geld haben wollen.

Ich hoffe jedenfalls dass Arabi jemanden wählt, der schonmal ne Weile erfolgreich irgendwo als Cheftrainer gearbeitet hat.
    Also kein Kramny, Kramer etc.

• Auf Transfermarkt.de steht, dass Thomas Schneider den DFB vorzeitig verlässt, weil er wieder mit einer Mannschaft arbeiten möchte. Ich könnte mir vorstellen, dass das in den Augen Arabis ein interessanter Kandidat sein könnte.

https://www.transfermarkt.de/c…n-ldquo-/view/news/390362

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Auf Transfermarkt.de steht, dass Thomas Schneider den DFB vorzeitig verlässt, weil er wieder mit einer Mannschaft arbeiten möchte. Ich könnte mir vorstellen, dass das in den Augen Arabis ein interessanter Kandidat sein könnte.

https://www.transfermarkt.de/c…n-ldquo-/view/news/390362

Gott bewahre uns. Genau das was ich im Post davor befürchtet hatte.
    Der hat 23 Profispiele als Cheftrainer, mit einem Punkteschnitt von 0,91. Diese Spiele liegen 9 Jahre zurück. Hätte Huub Stevens nicht hinten raus korrigiert hätte er den VfB zum sicheren Abstieg geführt.

Das ist genau die Art von Trainer die ich nicht sehen will.

Rein von der Statistik wünsche ich mindestends 2 erfolgreiche Profistationen als Cheftrainer, wo der Trainer auch mal länger als eine Saison erfolgreich gearbeitet hat. Und der Punkteschnitt sollte ebenso über 1 liegen.

Auswahlmannschaften, oder Jugendmannschaften sowie Regionalliga oder Oberliga sind für mich ausserhalb der Wertung.

• Ich reagiere langsam etwas allergisch, wenn hier wieder jemand kommen soll, der fast nur im Jugendbereich gearbeitet hat. Und schließe mich PaleRider an, dass der neue Mann auch mal irgendwo erfolgreich im Profibereich gearbeitet hat. Am besten in zwei, drei Stationen.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Ich reagiere langsam etwas allergisch, wenn hier wieder jemand kommen soll, der fast nur im Jugendbereich gearbeitet hat. Und schließe mich PaleRider an, dass der neue Mann auch mal irgendwo erfolgreich im Profibereich gearbeitet hat. Am besten in zwei, drei Stationen.

Kostmann: „Ich sehe schwere Zeiten auf uns zukommen, wenn wir aus dieser Saison nicht lernen!

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen..........

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Wenn man hier liest, komme ich mir vor wie im Gruselkabinett :)
    Sorry, aber diese Verpflichtung muss sitzen, keine Experimente.
    Bei dem Großteil der genannten Kandidaten vergeht mir die Lust auf die neue Liga ja schon, bevor man dort überhaupt offiziell angekommen ist.
    Dann können wir auch Lothar M. holen.

Konrad Sechsglück oder wie die alle heißen, da läuft es mir kalt den Rücken runter.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Du sagst mind. 2 erfolgreiche Profistationen und Regio zählt nicht, dann musss der Werdegang von Fünfstück auf TM gefälscht sein. Oder warum kommst du auf den?
    Werder II, 2. Schweizer Liga und vor Jahren mal ne' 3/4-Saison Lautern ... hmm, erhelle uns mit deinen Visionen.
    Fünfstück sieht sich selbst als Talentförderer. Ich fürchte, dem hört auch kein Spieler mit 50+X Profispielen zu.

Also ich will dir da gar nicht sonderlich wiedersprechen. Seine Profi Erfahrung als Cheftrainer ist grenzwertig wenig, und ich kann nachvollziehen wenn diese jemandem zu wenig erscheint.

Es waren aber nur 2 Stationen wo er bei beiden nicht gescheitert ist. Während die Anzahl der Stationen gegen Ihn spricht, dann spricht der Erfolg zumindest für Ihn. Ach was solls. Schade dass der Markt aktuell keinen über alles erhabenen Fachmann wie z.B. Neuhaus hergibt, wo man sich sicher wäre dass es funktionieren würde.

Fakt ist jedenfalls das ich lieber ein unbeschriebenes / wenig beschriebenes Blatt nehme, als jemanden der schon übelst gescheitert ist.

• Ich wäre ja in dem Zug nach wie vor dafür zu versuchen Rump von Rödinghausen zu holen…die Lizenz hat er jetzt und er war dort diese Saison ziemlich erfolgreich.

Bälle sind zum Drantreten da

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!