Bin da bei Alm-Gänger. Da hätte man jetzt schon ein PK-Termin bekannt gegeben. Ist aber nicht. Also heute nix mehr. Dann ist Pfingsten. Also frühestens Dienstag Nachmittag, ich vermute Mittwoch gibts den neuen Trainer zu bestaunen.
Trainerdiskussion
-
-
Werden wohl noch so einige Mitarbeiter, Trainer und Spieler im Urlaub sein.
Auch die Sportdirektoren können im Urlaub etliches mit dem Handy klären.
Wann sollen die Manager und Geschäftsführer denn Urlaub machen?
Arminia Bielefeld startet am 10. Juni in die Vorbereitung für die Spielzeit 2022/23 in der 2. Bundesliga. -
Markus Anfang ist wohl ein ernsthafter Kandidat in Dresden. Passt ja gut.
Sagt wer? -
-
Markus Anfang ist wohl ein ernsthafter Kandidat in Dresden. Passt ja gut.
Exakt derselbe Gedanke
-
-
-
Danke. Das hatte ich tatsächlich überlesen. -
Wie unfassbar witzig das wäre, wenn Anfang nach Dresden. Aber die Verantwortlichen müssen eben versuchen ihre vor Wut kochende Meute mit einem der Ihren ruhig zu stellen.
-
Ganz ehrlich. Auf keinen Fall wird ein Trainer nur deshalb nicht vorgestellt, weil er im Urlaub ist. Dann würde der kurz eingeflogen. So wie Vogi bei seiner Vorstellung bei Union.
So ist es.
Urlaub ist nur einen Ausrede. Ich persönlich glaube einfach wir haben noch keinen.
Bei uns sind soviele Spieler weg gefallen, erst ein Spieler gekommen und bald ist Trainingsanfang. Also als Trainer würde ich denken......
-
-
Idealerweise werden nächste Woche Trainer, div. Spieler und das neue Trikot an einem Tag vorgestellt
Krawumms! Das kriegt dann auch jeder mit!
-
Idealerweise werden nächste Woche Trainer, div. Spieler und das neue Trikot an einem Tag vorgestellt
Krawumms! Das kriegt dann auch jeder mit!
Du meinst, wenn man die geballte Ladung Frust auf verschiedene Themen lenkt, findet jeder irgendwas, was ihn milde stimmt?
-
Anscheinend sind wir in der Schweiz fündig geworden ?
Neuer Job für Uli Forte! Der 48-Jährige heuert nach Nau-Informationen in der zweiten Bundesliga bei Arminia Bielefeld an. Der Club aus Nordrhein-Westfalen ist in der vergangenen Saison aus dem deutschen Oberhaus abgestiegen.
Nach einem Jahr bei Yverdon in der Challenge League wagt Forte nun den Schritt ins Ausland. Zuvor gab es bereits Interesse von Fortuna Düsseldorf. Nun hat es mit einem Wechsel nach Deutschland geklappt.
-
Uli Forte- schön, dann ist die Katze ja endlich vor Pfingsten noch aus dem Sack.
Trainiert in der 2. Schweizerischen Liga und ist Italiener. Der Mann weiß wie Aufstieg geht. Jedenfalls in der Schweiz. Hört sich doch ganz vielversprechend an. -
Die Bilder von ihm lassen „Attacke“ vermuten.
-
Mit Trainern aus dem Ausland waren wir bisher ja nicht unbedingt unerfolgreich…vielleicht schafft er den Aufstieg ja forte
-
Puuh joah, gruezi und hallo!
Dann war der Süden ja nur relativer Süden… -
Ob’s wir dann doch noch eine Chance haben, Brunner zu halten?
-
Er hat in der Schweiz einige Mannschaften wie Grasshoppers Zürich, den FC Zürich und Young Boys Bern trainiert. Erfahrung bringt er also mit. Wie er sich in der 2. Liga zurecht findet, wird man sehen.
-
Die Bilder von ihm lassen „Attacke“ vermuten.
Ja, der scheint Feuer zu haben, das wär ja mal was
-
Na warum denn nicht. Probieren wir das mal aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!