• Rump hätte es im Leben nicht schwer. Das Problem ist eher das ich wenn ich Rump wäre es nicht machen würde. Denn ihn hat man damals auch einfach kein Job mehr angeboten.


    Aber die Trainer die ihr alle wollte kommen niemals zu einem Verein der in der 2 Liga auf Platz 18 steht.


    Das Bündnis wird auch kein Geld da rein stecken. Da bin ich mir sicher.

  • Rumpi hat in dem Interview. ja praktisch abgesagt. Die Nr. ist durch.
    In ein paar Jahrn gerne, aber erst Erfahrung sammeln.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:


  • Mh wir haben fast alles durch was es auf dem Markt gibt, was ist dein Vorschlag :)?


    Also Peter Hyballa ist auch gerade wieder mal frei, den habe ich hier glaube ich noch nicht gelesen :thumbup:

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Wie ist den überhaupt das Verhältnis von Rump und Arabi? Der war ja damals mit Jeff sofort weg. Anders als Hille, der bereits mehrere Cheftrainer überlebt hat. Wäre da überhaupt eine vertrauensvolle Basis?


    Dieses ganze Thema Entwicklung/ Perspektive kann aus meiner Sicht bei der Trainersuche vernachlässigt werden. Irgendwie müssen 40 Punkte her und dann muss man wohl sowieso deutliche Korrekturen am Kader vornehmen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Wenn ich es recht überlege, so unattraktiv dürfte Arminia derzeit für viele Kandidaten gar nicht sein. Ein relativ hochgehandelter Kader, mit dem der Vorgänger in vier Spielen keinen Punkt geholt hat. Es gibt schlechtere Startbedingungen für einen Trainer. Eigentlich kannst du da fast nur gewinnen.
    Von den hier genannten, würden mich aber die meisten erschrecken bzw. gar erschüttern. Beierlorzer war für mich da noch der beste Vorschlag, Bruno wohl vermutlich leider nicht realistisch.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

    warum ist die Nr.durch??????


    ist doch immer das gleiche Spiel , erst ,fühle mich geehrt, aber....und dann geht es alles sehr schnell


    Hast du das ganze Interview gelesen?
    Arminia hat bis zum heutigen Tag keinen Kontakt zu Rumpi oder seinem Verein. Unwahrscheinlich, dass da noch was passiert. Ich habe auch den Begriff "praktisch" benutzt. In dem Geschäft ist natürlich nichts ganz ausgeschlossen, aber in dem Fall sehr unwahrscheinlich. Es scheint doch auch so, dass Arminia zeitnah den neuen Trainer bekannt gibt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Warum macht es SA eigentlich nicht selbst. Kann er mal zeigen was er verpflichtet hat und mit dem Material so alles geht?
    Wäre auch kostengünstig

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Ich werfe mal ins Blaue den Namen Daniel Scherning in die Diskussion. Arminia-Vergangenheit, danach lange Co in PB und jetzt als Absteiger eine sehr ordentliche Saison mit Osna in der 3. Liga. Wäre die gleiche Kategorie wie Rump, Maaßen & co, aber immerhin schon mit ein bisschen Erfahrung als Cheftrainer im Profifußball. Hat noch ein Jahr Vertrag, aber ich glaube nicht, dass Osna Unsummen verlangen würde.


    Kostmann hingegen hätte ich lieber weiterhin als TW-Trainer, da ist er exzellent.

    Ich zitiere hier mal meinen Beitrag aus dem Mai, vor der Ernennung von Forte. Nach den heutigen Überschriften in WB & NW zu deuten scheine ich mit der Idee wohl nicht völlig abseitig unterwegs gewesen zu sein. :lol:


    Ich persönlich könnte mit der Wahl gut leben. Viel Auswahl werden wir wohl ohnehin nicht haben. Das haben einige glaube ich immer noch nicht so ganz begriffen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Naja bis Winter werden wir einen finden :bigok:

    Der Trainermarkt kommt gerade erst ins Rollen. Für uns realistische Möglichkeiten werden sich erst ergeben, wenn sich die großen Vereine bedient haben. Bis dahin beobachten wir weiter den Markt und knüpfen erste Kontakte, so dass wir dann zum geeigneten Zeitpunkt eine Lösung präsentieren werden. :whistling:


    Mal eine andere Frage: Wofür brauchen wir eigentlich einen neuen Cheftrainer? Mit Henke, Hesse, Hille und Kostmann hat man 4 Trainer, die sich eh schon auf den Füßen rumstehen. Teilt die Aufgaben vernünftig auf, nehmt noch 2 Praktikannten dazu und investiert die Kohle in einen vernünftigen Spieler!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!