Trainerdiskussion
-
-
Das darf echt alles nicht mehr wahr sein. Ein Trainer-Azubi nach dem anderen und der Sonnenkönig darf schalten und walten wie er will. Was mich wundert: warum regt sich nicht auch während der Heimspiele mal deutlicher Widerstand gegen Samir A.? Nicht immer nur blind "Kramer/Forte und bald Scherning raus" - da gehört endlich jemand anderes an die Luft gesetzt! Dann wird es hoffentlich auch wieder besser. Aktuell ist jeder Optimismus dahin und ich habe echt Angst um unseren geliebten DSC.
-
Nichts gegen Daniel, das ist anscheinend ein netter und anständiger Typ, aber ich glaube, dass er in unserer Situation der komplett falsche Trainer ist. Zumal die Osnabrücker Fans oftmals bei sich die konzeptlose Offensive kritisiert haben und das kennen wir ja nun auch schon zur Genüge...
-
Puuh, tief durchatmen.
Der Scherning kann ja nichts dafür, wir können ihm nur alles Gute wünschen. -
Dann machen wir heute mal den Vereinsaustritt fertig.
-
Es ist so wie es ist.
-
Scherning hat hier eine Chance verdient! Erst mal machen lassen, motzen kann man noch früh genug.
-
Wenigstens die Osnabrück Fans im Büro freuen sich.....
-
Dann hätte man Forte auch behalten können. Der hatte mehr Erfahrung.
-
Scherning hat hier eine Chance verdient! Erst mal machen lassen, motzen kann man noch früh genug.
So ist es. Jeder hat eine Chance verdient und Zeit um sich zu beklagen wird sicherlich wieder genug sein.
Es geht jetzt erstmal um Arminia und den Klassenerhalt und nichts anderes. Wenn Scherning das schafft, sollten eigentlich alle zufrieden sein.
Wenn nicht, werden sich die meisten bestimmt freuen denn Arabi wird dann seinen Hut ebenfalls nehmen müssen. -
Ablösesumme wohl 300000 aufwärts.
Glückwunsch Arabi , du hast es drauf.
Daniel kann nichts dafür.
Ich wünsche ihm alles Gute und Erfolg.Aber als Fan des DSC kommt man aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus
https://www.liga3-online.de/ei…uer-trainer-in-bielefeld/ -
Dem Scherning kann man nur alles Gute wünschen. Für ihn dann doch ein fixer Aufstieg vom Co-Trainer, über die 3. Liga zum Cheftrainerposten in der 2. Liga. Ist ja in Ordnung, wenn er sich das zutraut und es versuchen möchte.
Allerdings, und das scheinen auch hier immer einige zu vergessen, ist die Vorbereitungszeit vorbei. Die Liga läuft und wir stehen ganz tief unten drin. Wenn es in Heidenheim nicht eine faustdicke Überraschung gibt, dann hat Scherning gegen Braunschweig gleich das erste Nervenspiel. Hier ist nichts mehr mit ankommen und kennenlernen und ausprobieren. Vor der Saison hätte ich Scherning daher verstanden, zum aktuellen Zeitpunkt nicht.
-
Ablösesumme wohl 300000 aufwärts.
Glückwunsch Arabi , du hast es drauf.
Daniel kann nichts dafür.
Ich wünsche ihm alles Gute und Erfolg.Aber als Fan des DSC kommt man aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus
https://www.liga3-online.de/ei…uer-trainer-in-bielefeld/
Gibt es zu der Aussage bezüglich der Ablöse auch eine Quelle?
Die Summe scheint mir für einen unterdurchschnittlichen Drittligatrainer ein wenig hoch. -
Gibt es zu der Aussage bezüglich der Ablöse auch eine Quelle?
Die Summe scheint mir für einen unterdurchschnittlichen Drittligatrainer ein wenig hoch.Habe den Bericht ja verlinkt.
200-300000 steht da.
Ist natürlich nicht bestätigt.
Es steht dort aber auch dass sich die Summe noch erhöhen kann(etwa bei Klassenerhalt??????)
Wenn man sieht was heute an Ablösen für Trainer gezahlt wird liegt diese Summe aber durchaus im Normbereich. -
Mich macht das ganze hier nur noch sprachlos. Diesem Trümmerhaufen müsste eine Respektperson vorgesetzt werden, ein Fußball-Mentor der gewisse Erfolge vorzuweisen hat, jemand bei dem sofort ein Ruck durch die Mannschaft geht, ein Trainer zu dem die Spieler aufschauen!
Und dann kommt ein Daniel Scherning...Nichts gegen ihn persönlich, aber ich weiss gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll
-
-
Mein Bauchgefühl sagt: Sollte Scherning kommen, dann isser eh nur ein Strohmann. Aufstellung, Training usw. machen dann Henke und Arabi, der Rest (auch Scherning) hat dann zu spuren oder fliegt wie Forte.
Mein Bauchgefühl sagt auch, dass wir in die 3. Liga absteigen. Der Trainer ist ein Frischling, kennt die Liga nicht und der Kader ist - bis auf wenige Ausnahmen - eine einzige Katastrophe und auch kein Team. Ein Nichtabstieg wäre ein Wunder. An Schernings Stelle wäre ich in OS geblieben. Hier kann er nur verlieren. Trotzdem viel Glück, DS!
-
Es ist so wie es ist.
Die wohl beste Beschreibung der aktuellen Gefühlslage! Man nimmt es zur Kenntnis, wünscht unserem neuen Coach brav "alles Gute und viel Erfolg" in Verbundenheit mit dem Versprechen, ihm eine faire Chance zu geben. Ende und abwarten. "Forte" muss aber endgültig Arabis letzter "Kramny" bzw. "Von Ahlen" bzw. "Rehm" gewesen sein. Er hat genug Trainerpatronen verballert...
Die neuerliche Trainerauswahl verwundert daher wieder einmal! Eine besondere Trainerhandschrift konnte ich beim VfL Osnabrück nicht ausmachen, großen sportlichen Erfolg ebenso nicht. Naja, das muss für die "Ära Bielefeld" nichts bedeuten. Aufbruchstimmung kommt spontan nicht auf. Sie muss hart erarbeitet werden - und zwar möglichst flott.
Wie CrimePays schrieb:
Aktuell ist es so wie es ist. Quo vadis? -
Mich macht das nurnoch sprachlos. Ich hoffe das das alles gut geht, befürchte aber das schlimmste
-
Wenn schon in der 3Liga nach Trainern suchen, da hätte ich mit Rumpi oder Krämer besser leben können
-
Die Trainerverpflichtung zeigt aber auch ganz deutlich: Arabi kriegt keinen anderen! Zumindest nicht in Deutschland. Bin auf die Argumente gespannt, die für eine Verpflichtung Schernings Ausschlag gegeben haben sollen. Außer dem Stallgeruch fällt mir nichts ein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!