Es muss jetzt endlich ein fähiger Trainer von einem fähigen Sportdirektor geholt werden, wie kann man das alles denn so weiter laufen lassen? Es ist unglaublich mit welch einer absoluten Inkompetenz ein Profiverein geführt wird.
Ich finde es ziemlich anmaßend, allen Führungskräften Inkompetenz vorzuwerfen, nur weil sie der Ausrichtung der hier vorhandenen Gruppierung nicht unverzüglich und möglichst auch noch öffentlich Folge leisten. Welche persönlichen Skills oder tieferen Einblicke geben dir die Kompetenz, um so ein Urteil zu fällen? Woraus schließt du, dass es sich um eine Mehrheitsmeinung handelt, aus der sich dann Inkompetenz ableiten lässt?
_
Wenn ich Klos gestern zur Trainerfrage gehört habe und wenn ich die Mannschaft auf dem Platz gesehen habe, dann spricht zumindest erst mal wenig bis gar nichts gegen den Trainer oder für einen sofortigen/baldigen Wechsel - außer natürlich der persönlichen, eigenen Ungeduld. In der Pflicht ist die Mannschaft. Zu den personellen Fragen hab ich mich ja schon an anderer Stelle ausgiebig geäußert.