• Ich wäre für eine Frau als Trainerin und eine Frau als Sportdirektorin.


    Das wäre endlich mal was mutiges (traurig genug, dass das mutig wäre).


    Da gibt es doch sicher welche, oder nicht?


    Und die öffentliche Wahrnehmung wäre auch wieder aufpoliert.


    Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!


  • Das meinst du doch hoffentlich nicht ernst, oder doch?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat


    Das meinst du doch hoffentlich nocht ernst, oder doch?

    Was spricht dagegen?


    Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Auch einen Peter Neururer würde ich noch heute Abend abholen. Gibt durchaus namhafte Exspieler, die sehr positiv über ihn sprechen. Außerdem würde der die Aufmerksamkeit der Medien erstmal vom Team weg auf sich lenken...

    Welche Aufmerksamkeit auf das Team?


    Würde bis auf Hüsing und Klos keinen von denen erkennen. Nicht mal wenn die mit voller Montur im Block neben mir stehen würden. Da würde ich eher fragen, was das bescheurte Outfit soll und er nen besonders großer Fan von XY auf dem Rücken sei.


    Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Was spricht dafür, dass wir unsere Trainer jetzt rein nach Geschlecht aussuchen?

    Natürlich sollte die auch Kompetenz, in Form eines Trainerscheines haben.


    Aber ich fände es hochspannend zu sehen, wie und ob das funktioniert.



    Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Frag mal in Lotte oder Straelen nach.
    Da gab es dass schon.
    Inka Grings und Imke Wübbenhorst.
    Zweimal klar gescheitert.
    Und das letzte was wir jetzt brauchen sind weitere Experimente.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

  • Fairerweise muss man aber dazu sagen, dass Imke Wübbenhorst in Lotte schon sehr engagiert und motiviert war. Ich meine auch, da wurden im Vorfeld ihrer Verpflichtung Versprechungen in Bezug auf finanziellen Rahmen gemacht, die so nicht eingetroffen sind. Am Ende musste sie mit einer ganz jungen, neu zusammengewürfelten Truppe in der Regionalliga West starten. Das waren schon sehr schwierige Umstände damals in Lotte.

  • Kriegen wir dann ja auch alles in der Regionalliga!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Labbadia hat in Schalke schon abgesagt. Entweder hat er höhere Ansprüche. Oder er verhandelt schon woanders. Vielleicht in Bielefeld? Schön wär's. Wage ich aber kaum zu glauben.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ich wäre für eine schwule, nonbinäre Lesbe mit Penis, des sich beim Amtsantritt korrekterweise die Haare abrasiert.


    :D Komplett NICHT-PC was Du da schreibst aber es entlockte mir doch ein Grinsen muss ich zugeben. Manchmal ist die Situation auch nur mit Komik und Satire auszuhalten.

  • Labbadia hat in Schalke schon abgesagt. Entweder hat er höhere Ansprüche. Oder er verhandelt schon woanders. Vielleicht in Bielefeld? Schön wär's. Wage ich aber kaum zu glauben.


    Ich sage es mal so, die haben Kramer auch deswegen genommen, weil er weniger Gehalt als der entlassene Grammozis gefordert hat. Auch hat er auf einen eigenen Co verzichtet, damit durften Büskens und Asamoah dann weiter in Lohn und Brot bleiben. Da hat Labbadia bestimmt andere Ansprüche. Außerdem verdient Grammozis noch 1.2 Millionen, Kramer soll ungefähr die Hälfte bekommen haben, da ist es bei Schalke wohl auch finanziell ein wenig eng.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Es sollte in jedem.Fall ein Trainer sein, der genügend Erfahrung hat und für sie Spieler ein Vorbild ist oder werden kann.
    Der nächste "Schuss" muss sitzen


    Ja wir reden über einen neuen Trainer usw und sofort. Gestern desolate Vorstellung und bis jetzt hat niemand von Arminia sich geäußert. Alles schön ruhig halten und hoffen das Samstag alles besser wird. :lol:

  • Aber es wird doch nach innen kommuniziert. Heute wird bestimmt mal so richtig Tacheles gesprochen! Danach wird hart an den Basics gearbeitet, um am Samstag wuchtig gegen Pauli aufzutreten.


    Wir dürfen nicht immer so ungeduldig sein und sollten vollstes Vertrauen in die Leute haben, denen wir unseren Lieblingsverein anvertraut haben.


    Ich muss los, die Medis lassen nach... :spring: :spring:

  • Aber es wird doch nach innen kommuniziert. Heute wird bestimmt mal so richtig Tacheles gesprochen! Danach wird hart an den Basics gearbeitet, um am Samstag wuchtig gegen Pauli aufzutreten.


    Wir dürfen nicht immer so ungeduldig sein und sollten vollstes Vertrauen in die Leute haben, denen wir unseren Lieblingsverein anvertraut haben.


    Ich muss los, die Medis lassen nach... :spring: :spring:


    Wollte gerade sagen, nimm mehr :lol:

  • Der Verein bewahrt die Ruhe , großartig.
    Alles wie gehabt und irgendwann wird es dann besser.
    UNFASSBAR !!!!!!!!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!